Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: 0608523585259: Deutsche Interludum GmbH, Havixbeck - Cold-Call von Lottobimmler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard 0608523585259: Deutsche Interludum GmbH, Havixbeck - Cold-Call von Lottobimmler

    hi

    Mit der gefälschten Rufnummer 0608523585259 wurde ich von / für die Deutsche Interludum GmbH, Havixbeck belästigt.

    Die wollten wir das Lottospielen mit einer Spielgemeinschaft aufs Auge drücken

    Rainer

  2. #2
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Ob da Verbindungen zur Dr. Leise KG bestehen? Die sitzen auch in Havixbeck...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Ob da Verbindungen zur Dr. Leise KG bestehen? Die sitzen auch in Havixbeck...
    gibts / gabs:

    Neueintragungen 01.06.2017

    HRB 16889: Deutsche Interludum GmbH, Havixbeck, Westring 26, 48329 Havixbeck. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.05.2017. Geschäftsanschrift: Westring 26, 48329 Havixbeck. Gegenstand: der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, die Lotterie- und Wettgeschäfte im Bereich der Bundesrepublik Deutschland betreiben mit Genehmigung aller Bundesländer. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Lxxxxx, Norbert, Havixbeck, *xx.xx.xxxx; Lxxxx Henning Steffen, Havixbeck, *xx.xx.xxxx, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Dxxxx, Maik, Voerde, *xx.xx.xxxx.

  4. #4
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Siehste. Ich habe vorher gar nicht da nach gesehen. Das hat alleine bei dem Ortsnamen geklingelt.

    Jetze überleg mal, woher deine Daten stammen könnten...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Jetze überleg mal, woher deine Daten stammen könnten...
    Wegen Parallelfällen vermute ich eher, dass die Daten ganz normal aus Datensatzhandel in der Türkei stammen.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Wegen Parallelfällen vermute ich eher, dass die Daten ganz normal aus Datensatzhandel in der Türkei stammen.
    kann ich bestätigen. Die hatten schon meine Daten. Einige besondere Merkmale darin zeigen mir das dieser Datensatz schon recht wild durch die Türkei gegeistert ist.

    Rainer

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    hi

    Mit der gefälschten Rufnummer 0608523585259 wurde ich von / für die Deutsche Interludum GmbH, Havixbeck belästigt.

    Die wollten wir das Lottospielen mit einer Spielgemeinschaft aufs Auge drücken

    Rainer
    und wieder :-(

    diesmal mit der gefälschten 089666685852369

    Rainer

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hallo,

    heute hab ich eine Antwort auf meinem T5F und meinen Widerruf vom 09.12.2019

    kurz zusammengefasst:

    - mein Widerruf wird bestätigt

    - sie halten die Vorgaben der DSGVO ein

    - sie gegen mir keine Auskunft über die gespeicherten pers. Daten, nur die Angabe "Name, Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum und die IBAN-Nummer" wird im Brief so erwähnt

    - meine Daten wurden im Rahmen der "Datenschutzrechtlichen Bestimmungen" gelöscht

    - die Weitergabe personenbezogener Daten an sie und deren Verarbeitung durch die Interludum bzw. deren Dienstleister erfolgen nur nach vorheriger Einwilligung

    - die Dienstleister sind vertraglich zur Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorschriften verpflichtet

    - ich wurde durch einen Dienstleister kontaktiert

    - dieser wurde nicht genannt

    - Die Interludum will meine Angelegenheit nochmal intern besprechen und erforderlichenfalls die notwendigen Konsquenzen ziehen

    - bereits in der Vergangenheit haben sie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienstleistern beendet wenn auch nur der Verdacht eines datenschutzwidrigen Verhaltens im Raum stand.


    der Brief ist von einem "Spielleiter" unterschrieben.

    Dann werden wir mal weiterspielen.

    Ich habe dazu z.B. schon die Bundesnetzagentur eingeladen. Die unvollständige Antwort auf mein T5F nehme ich dann zum Anlass den zuständigen Datenschutzbeauftragten auch mit ins Spiel zu nehmen.

    Ich denke das wird für die Interludum dann kein Glückspiel werden

    Rainer

  9. #9
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    609

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    - meine Daten wurden im Rahmen der "Datenschutzrechtlichen Bestimmungen" gelöscht
    Das ist das Gegenmittel gegen eventuelle Unterlassungserklärungen und hat bisher immer geklappt.
    Geschäftliche Vorgänge einfach so verschwinden lassen funktioniert bei meinem Finanzamt allerdings nicht.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hallo,

    Zitat Zitat von Stachel24 Beitrag anzeigen
    Das ist das Gegenmittel gegen eventuelle Unterlassungserklärungen und hat bisher immer geklappt.
    sehe ich nicht so

    wie wollen die jetzt nachweisen das ihr Werbeanruf legal war?


    Geschäftliche Vorgänge einfach so verschwinden lassen funktioniert bei meinem Finanzamt allerdings nicht.
    ich denke das für Havixbeck zuständige Finanzamt dürfte das auch so sehen ;-)

    Rainer

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen