Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fremdkuscheln.com: Mit Lügen versuchen, neue Mitglieder zu locken ...

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    353

    Standard

    Jetzt hab ich aber ein dejavu ... beim scrollen bin ich über das Portfolio der BeKa-Gruppe gerauscht, und siehe da
    LoveRoute und Lovalo sind dort schon gelistet ... Ist D.S., als Bratmaxe nur der Strohmann?

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Ich kenne D. S. zwar nicht persönlich, doch der Name ist so exotisch, das es ein extremer Zufall wäre, diesen gleich 2 x im vergleichsweise kleinen Flensburg zu finden.

    Und ja, Strohmänner einzusetzen ist nicht erst eine Erfindung der ehemaligen Mintnet in dieser "Branche" - teilweise wurde das international durchgezogen!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    353

    Standard

    Man sollte hin und wieder das frischgewachsene Gras abfressen .... sagte das Kamel

    nicht nur D.S. wohnt in der Dorotheenstraße 6, 24939 Flensburg - sondern auch

    Handelsregister Veränderungen vom 25.09.2019
    HRB 11876 FL: BeKa Media GmbH, Flensburg, Dorotheenstraße 6, 24939 Flensburg. Geschäftsanschrift: Dorotheenstraße 6, 24939 Flensburg.
    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Offtopic: ist es hier Umwidmung von Wohnraum oder ein Untermieter-(Bratkartoffel-)verhältnis?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    353

    Standard

    Aber der Spass geht weiter D. S. scheint kein Bratmaxxe zu sein (ist wohl eher ein Probefake für die Chats)
    in dem beschaulichen Örtchen gibt es auch
    D. S. Online-Marketing
    Mürwiker Str. 34
    24943 Flensburg,
    Unternehmensberater - ja klar doch, im Chat berät er die Kunden, was sie unternehmen sollen (Coins erwerben)

    Darauf ein Flens

  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Sieh an, aus dem Gewerbegebiet Süd (vgl. #10 in diesem Thread) in ein Wohnhaus neben der Sparkassenfiliale auf Duburg?

    DAS haben wir doch schon des öfteren auch bei weiteren der zahlreichen Flensburger Chats gehabt, einer lag gleich ums Eck in der Flurstraße, war auch "nur" eine Altbauwohnung, ist mit dem Untergang der Mintnet auch in die Insolvenz abgesoffen.

    Auch die Anschrift in der Mürwiker Straße ist ein ganz normaler Wohnblock, ich bin mir nach wie vor sehr sicher, das D.S. nur als Strohmann fungiert, in einigen anderen Warnungen im Netz wird D.S. auch als Frau dargestellt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen