Es war doch Vollmond da darf man solche Geschichten Posten.
Es war doch Vollmond da darf man solche Geschichten Posten.
janssen76@gmx.de
Man sollte mal einen Preis aussetzen für ein tatsächlich über eine Gewinnspielseite tatsächlich und wirksam erklärtes Werbeeinverständnis.
Meiner Meinung nach existieren die Seiten nicht dafür, dass tatsächlich Adressen akquiriert werden, sondern allein zum Zweck, dass Call-Center und ihre Auftraggeber, die nach rechtswidriger Werbung in Anspruch genommen werden, im Nachgang auf kriminelle Art und Weise eine nie gegebenes Einwilligung behaupten, die tatsächliche Herkunft verschleieren und dem ganzen einen farbigen Anstrich geben können.
Ich wiederhole: Kriminell.
Geändert von radan (13.12.2019 um 11:13 Uhr)
Ich pass auf. Daher hab ich der KRM CAPITAL MANAGEMENT LTD noch nie ein Einverständnis für Werbeanrufe erteilt. Es gibt kein Opt-In von mir das der 'KRM CAPITAL MANAGEMENT LTD erlaubt mich zu Werbezwecke anzurufen.
Daher sind die Cold-Calls der KRM CAPITAL MANAGEMENT LTD bei mir definitiv illegal.
Mein Tipp an die KRM CAPITAL MANAGEMENT LTD: hört mit dem Telefonterror *) auf!
Falls ihr dazu noch Motivation benötigt dürfte die nun von der BAFIN kommen ;-)
Gruss
Rainer
*) solche illegalen Werbeanrufe bezeichne ich als Telefonterror
Anregung:
bitte KRM CAPITAL MANAGEMENT LTD in den Titel dieses Threads aufnehmen.
Tante Google & Co freut sich ;-)
Rainer
Zitat von Spam-Mail
KRM Consulting GmbHZitat von krm-consulting.ch
Jurastrasse 25, 5406 Rütihof, Aargau
+41 56 493 16 29
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Die Telefonnummer 0041445155493 stammt (laut Internationaler Vorwahl 0041) aus Schweiz.
883 User-Meldungen für diese Rufnummer führen zu der Annahme, dass es sich um folgenden Typ handelt: Unseriös.
Goofy
"Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
"Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken
Ich stimme Dir voll zu und auch dem Rest Deines Posts. Aber das Interesse das zu verfolgen hält sich seitens der Behörden ziemlich in Grenzen. Ich bin auch immer noch am recherchieren, welchen Tatbestand das überhaupt erfüllen würde.
Mir wurden auch schon DOI's unterstellt, die aber so was von gefälscht waren, weil ich da nachweislich nicht am Computer war. Aber die Wattestäbchen-Armee einen Landesdatenschutzbeauftragte, sah da keinen verfolgbaren Tatbestand.
Wenn es das LDI NRW ist, dann kann man nur sagen das dort die Dinge verschleppt werden und auch die offensichtlichsten Verstöße nicht gerade mit Nachdruck verfolgt werden. Vielleicht findet sich mal ein Betroffener der den Weg zum Verwaltungsgericht findet und dort den Laden richtig aufmischt.
Das eine Eingabe über Monate nicht bearbeitet wird, dürfte wohl gegen die VWGO verstoßen und auch Begünstigung im Amt sein. Wie sonst soll man sich das Verhalten erklären? Am liebsten scheint man zu schauen wer noch als Behörde beteiligt ist um dann zu schreiben der Betroffene möge sich dorthin wenden. Das böse Wort Kohärenzverfahren ist dort unbekannt, sprich eine federführende Behörde stimmt sich nach Art. 63 DSGVO mit anderen Behörden ab.
„Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
―Peter Hohl
Lesezeichen