Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 05741-311077 - Dittmer Consulting möchte über Förderungen informieren

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.445

    Standard 05741-311077 - Dittmer Consulting möchte über Förderungen informieren

    Dittmer Consulting möchte unbedingt über Fordermittel informieren. Ich weiss ja (noch) nicht aus welchen Quellen die meine Daten haben, aber es war keine aktuelle bzw. gut informierte. Anhand meines Firmennamens nahm die Dame an, ich würde mit Musikinstrumenten handeln. Sie hatte keinerlei Ahnung, was ich geschäftliche mache.

    Setzen sechs...im übrigen auch dafür:

    Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.
    Spam. liebe Dittmer Consulting gibt es auch per Telefon. Heisst dann nur telefonische Kaltaquise. Und ist nichts anderes, als das was ihr macht.

    Eintrag bei tellows: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.563

    Standard

    siehe auch Prof. Dr. Klaus Piepenstock Nachf. GmbH & Co. KG (gleiche GF)
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Via Hausanwalt H. werden auch gerne mal unliebsame kurze Google-Bewertungen gelöscht.
    Gerne auch mit kurzer Frist mit Fristende zwischen Weihnachten und Sylvester.
    Etwas über Neukundenakquise mittels Telefon wollen die jedenfalls auf gar keinen Fall in ihren Bewertungen lesen.
    Geändert von carkiller08 (05.03.2020 um 18:56 Uhr)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.563

    Standard

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [...]
    Im Rahmen unserer Dienstleistungen suchen wir Terminierer (m/w/d) für unsere Standort in Lübbecke und Bad Belzig.
    [...]
    Ihr Profil

    Sie haben bereits Berufserfahrung in der Akquise von Neukunden und in der Administration von Vertriebs- und Kundendaten in einer vergleichbaren Position, z. B. als Call-Center-Agent (m/w/d) in der Outbound-Telefonie, gesammelt
    [...]
    (Hervorhebung durch mich)

  4. #4
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Ja ja....die stellen nur hochqulifizierte Menschen ein bei Dittmer Consulting. Ich bin ja mal gespannt wie die meine Datenauskunft beantworten :-)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen