Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Milliardster Besucher? Chrome-Suchwettbewerb

  1. #1
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Milliardster Besucher? Chrome-Suchwettbewerb

    Soeben ploppte bei mir ein Chrome-Fenster auf, in dem behauptet wurde, ich hätte die milliardste Suche bei Google Chrome betätigt. Es gäbe etwas zu gewinnen.

    Die Seite ist eine Unterseite von whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Weiß jemand, was dahintersteckt? Ich habe sie in der hosts-Datei geerdet.
    Geändert von Wuschel_MUC (26.06.2020 um 10:54 Uhr)
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Ist bei mir auch ein paar Mal aufgeploppt, meiner bescheidenen Meinung nach nichts, was einen weiteren Klick wert ist

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Poppte bei mir auch mal auf. Gehostet bei Irida Telekom Ltd. in Russland (die sich nur eine GMail-Adresse leisten können) und 'The domain name hstavern4.live is listed on the Spamhaus DBL.'. Das sollte eigentlich schon alles sagen...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  4. #4
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was dahintersteckt?
    #
    Zumeist eine Abofalle. Kannst angeblich irgenwas gewinnen, z. B. ein aktuelles Smartphone, muss aber das Porto selbst per Kreditkarte zahlen. Im Kleingedruckten kommt dann noch ein Abo dazu. Die Kreditkarte wird dann mit 60 - 100€ alle drei Tage (!) belastet.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen