Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 082212740058 ACC Energievertrieb

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    36

    Standard 082212740058 ACC Energievertrieb

    Gerade einen Cold Call von der ACC Energievertrieb bekommen. Anscheinend hatte man da Daten von einem meiner früheren Stromio Verträge, abgeschlossen über Check24 oder Verivox, womit man die wahrscheinlichsten Datenquellen schon genannt hätte. Und die sind schon länger aktiv.

    Wundert mich halt ein bisschen. Google findet zu ACC Energievertrieb oder ähnlichem nix. Ok, aber trotzdem müsste man doch relativ einfach an die Typen rankommen. Irgendjemand will doch eine Provision kassieren. So anonym könenn die dann nicht sein, oder überweisen Stromunternehmen gerne mal häufiger Provisionen an unbekannte Firmen?

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Die Rufnummer 082212740058 hat schon einen Ruf:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Solar Callcenter
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ganz merkwürdiger Mann am Telefon, er hat gebrochen Deutsch gesprochen und er sollte mich anrufen, da meine Adresse, Name und Telefonnummer bei ihm hinterlegt wurde. Ich interessiere mich für eine Photovoltaikanlage.
    usw

  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von eazrael Beitrag anzeigen
    Gerade einen Cold Call von der ACC Energievertrieb bekommen.
    Dürfte ACC A.Ş. (whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) gewesen sein. Das größte Call-Center-Unternehmen in der Türkei.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #4
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Abgesehen davon, dass es an manchen Stellen im Deutschgetriebe knirscht, ist dies besonders erheiternd:
    Zitat Zitat von acc-as.com
    Sehr leichtes Produkt = Keine Kaltaquise

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen