Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: (SPAM) Mein-traumtag.de - Kostenfreie Kooperation im Bereich Hochzeiten (...)

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard (SPAM) Mein-traumtag.de - Kostenfreie Kooperation im Bereich Hochzeiten (...)


    header:
    01: Return-Path: <poor [at] spamvictim.tld>Received: from mc-webde03.server.lan
    02: ([87.106.202.10]) by mx-ha.web.de (mxweb013 [212.227.15.17]) with ESMTP
    03: (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: X-Envelope-From: <kundenservice [at] mein-traumtag.de>
    05: X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxxx>
    06: X-Delivery-Time: 1596701744
    07: X-UID: [UID filtered]
    08: X-RZG-Expurgate: clean/normal
    09: X-RZG-Expurgate-ID: [ID filtered]
    10: X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
    11: Received-SPF: pass (strato.com: domain mein-traumtag.de designates 212.227.126.187 as
    12: permitted sender) mechanism=ip4; client-ip=212.227.126.187;
    13: helo="mout.kundenserver.de";
    14: envelope-from="kundenservice [at] mein-traumtag.de"; receiver=smtpin.rzone.de;
    15: identity=mailfrom;
    16: Received: from imap.rzone.de [81.169.145.103] by mc-webde03.server.lan with
    17: IMAP (fetchmail-6.3.9) for <xxxxxxxxxxxx> (single-drop); Thu, 06 Aug 2020 xx:xx:xx
    18: +0200 (CEST)
    19: Received: from mout.kundenserver.de ([212.227.126.187]) by smtpin.rzone.de
    20: (RZmta 46.10.5 OK) with ESMTPS ID: [ID filtered]
    21: Received: from mein-traumtag.de ([78.46.108.153]) by mrelayeu.kundenserver.de
    22: (mreue009 [213.165.67.97]) with ESMTPSA (Nemesis) ID: [ID filtered]
    23: Date: Thu, 6 Aug 2020 xx:xx:xx +0000
    24: To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    25: From: Mein Traumtag Hochzeiten & Feste <kundenservice [at] mein-traumtag.de>
    26: Reply-To:
    27: [EMAIL="kundenservice [at] mein-traumtag.de"]kundenservice [at] mein-traumtag.de[/
    28: MAIL]
    29: Subject: Kostenfreie Kooperation im Bereich Hochzeiten mit hoher Reichweite
    30: Message-ID: [ID filtered]
    31: X-Mailer: WPMailSMTP/Mailer/smtp 2.2.1
    32: Precedence: bulk
    33: X-Newsletter-Email-ID: [ID filtered]
    34: X-Auto-Response-Suppress: OOF, AutoReply
    35: List-Unsubscribe: <https://mein-traumtag.de/?[UNSUB filtered]>
    36: List-Unsubscribe-Post: List-Unsubscribe=One-Click
    37: MIME-Version: 1.0
    38: Content-Type: multipart/alternative;
    39: boundary="b1_18d0eb763a9ef64b94d7b27c73a48bb6"
    40: X-Provags-ID: [ID filtered]
    41: X-Spam-Flag: NO
    42: X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;V03:K0:dgjntK5h4A0=:sECB09grmr/aJegjDujDzl
    43: Y82bKD4dcVBmIb0Y3NSe+Debs8LAo25Js0QvT84g1g09luMOsH1NDd97VmjXj27OKZMVpV7Uu
    44: VqrVVDwlMrV7N0Jzxr1S05oE09BMio8qYiQTDgBv1EfNNwdFApf0kPxS7L0o3wM56+5Eb5iRA
    45: ntT2FrCUftIWyzudFHQ8UTIbznStR6sr9/6/NX9zI+2rddEba7RizEMo/ha7AhL4hwCUt8fAm
    46: dedSM2cC6DOtxrF6+l6a4KeNORAU+ynyHKHGiQ+bBL6hJHcZ8VzjRxeqQ3USDJkEJokq2Ww0G
    47: WRUmWMxnxiir/qFiWsrkemNZdhBTUZDExRFbtw0gIMMti8rZ1/QPFWZ4craXd/NLIXr5I6w45
    48: l7I63DzamB0JRannaN0leGC6QbLpMTgbfRXdYh/dsRoiMvglV1w2biZP2ttM1CH9TDfn68hqE
    49: Qf5fs0lg9pU1LukEfO3tXzXEUw5w6EX+t/Y9dyhsMPNoJb0sagRiQB4K4gtnFuUaXnxet4mBi
    50: M2jUoklaiN7ecK+nRKsO0vYYhl7WbYiH8gclBOhTFZ0K9WM9U7HQaLAARqp8RqI0d//tqDL7p
    51: fv2wHMKUikv9Eol4T1yHQOULqJO5f+7jzmtSkYs6TUiX7tYiUuHQUyXN0as+KlXp3zHeGzt5X
    52: Wy8r0F2pChH1OmsCiYvGD10GxhzLSMO4L6iUMMD2/S6izwtoC1B8S7Iyqw611WWmDDiYIM126
    53: me64X034ZhqFUwIu9PbUhk2JrtJ3uJKpr9KD0xSWM2iikOTZSyY5wFY04t1HsYD5lejE+q2/q
    54: 7M9R/zHaum+FUsWAnntKQRygR7bAoVj2UaZV3+jTbFYk4QYrUkSmRmjjnum7qGPt3umUc8Z4o
    55: qE1j1LAYXW7TwrNp/+QA==
    56: X-UI-Application: 2:movetofolder=Mg==,name=aW5mb0BsaXBwZS1ldmVudC5kZQ==
    57: Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxxx>

    Mein-Traumtag - Hochzeiten & FesteSehr geehrte Damen und Herren,


    sicher kennen Sie Mein-Traumtag.de als eines der führenden Hochzeitsportale
    in Deutschland bereits, sind aber noch kein aktiver Partner.


    Ich möchte Ihnen heute unsere neue TraumtagCard®, die erste deutschlandweite
    Vorteilskarte für Brautpaare, vorstellen. Ab Herbst 2020 kann die TraumtagCard®
    bei Ihnen für deutlich mehr Kunden und Abschlüsse und eine bessere Auslastung
    bei freien Terminen sorgen.


    Und das Beste daran – Sie können bis 15. September 2020 als First Mover
    dauerhaft kostenfrei teilnehmen. Als Partner der TraumtagCard® profitieren
    Sie automatisch ab Herbst 2020 von umfangreichen Berichterstattungen und
    Werbeschaltungen für die TraumtagCard® in führenden
    Hochzeitszeitschriften, Hochzeitsportalen und Hochzeitsshops
    mit ca. 5 Millionen Kontakten bei deutschsprachigen Brautpaaren.


    Möchten Sie mehr über die Vorteile für Sie als Partner der TraumtagCard®
    erfahren, so finden Sie alle weiteren Informationen auf unserer Webseite:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder hier:


    Informationen zur TraumtagCard®
    Selbstverständlich stehe ich Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung!
    Ihre J.G.
    Projektmanager whois:Mein-Traumtag.de
    Fragen zur TraumtagCard®


    Infomails abbestellen | E-Mail im Browser ansehen





    Made with ♥ by Mein-Traumtag.de


    SalesGuide24 Marketing GmbH
    Buchenstrasse 12, D-01097 Dresden, Germany
    E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]Sitz Dresden, Amtsgericht Dresden HRB 29693, Geschäftsführer: T.S.

    Deppen Disclaimer natürlich inklusive:

    Widerspruch gegen Werbe-Mails
    Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.
    Und von DSGVO UWG und Freundlichkeit keine Spur .... dafür um keine Ausrede verlegen.

    Meine Frage:

    wie komme ich denn in Ihren Newsletterverteiler? Bitte legen Sie einmal das rechtsgültige Double Opt in - und somit das Werbeeinverständnis vor.

    Es handelt sich hierbei nicht um einen Newsletter sondern um eine kostenfreie Werbeaktion.
    Ahja...also nochmal neu gefragt:

    Guten Tag,


    1. woher haben Sie denn dieses Werbeeinverständnis, damit Sie mir E-Mails senden können
    2. Ihre Werbemail beinhaltet folgende Links:


    Infomails abbestellen | Email im Browser ansehen


    Das bedeutet, dass Sie meine Adresse gespeichert haben. Das geht OHNE mein Einverständnis nicht.

    wir haben keinerlei Daten von Ihnen gespeichert!

    Wir wollen mit dem "Infomails abbestellen" Link nur bezwecken das Sie, wenn kein Interesse besteht auch kein 2. mal von uns angeschrieben werden.
    Ich gehe davon aus das Sie an einer Zusammenarbeit nicht interessiert sind. Ihre E-Mail-Adresse wurde entfernt.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Der liefert doch eine Steilvorlage nach der anderen ... :-)

    Ihre E-Mail-Adresse wurde entfernt.
    Wie kann er was entfernen was angeblich nicht da ist?
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  3. #3
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Ja ich habe mir auch eher vor die Stirn geklatscht, als das ich mich geärgert habe. Daher auch dieser Beitrag ;-)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    @deekay
    nicht aufregen, nicht schreiben, das ganze einen Rechtsanwalt des Vertrauen geben und sich ganz entspannt zurücklehnen.

    Ich kann jetzt sagen: Die Spammer mögen mich nicht mehr, keiner schreibt mir mehr nachdem der Rechtsanwalt denen erklärt hat das ich keine Werbung haben möchte.
    janssen76@gmx.de

  5. #5
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Ein Datenschutzrechtlicher Sauhaufen:

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Nach genauer Recherche haben wir festgestellt, das Ihre E-Mail-Adresse versehentlich in unseren E-Mail-Versand anstatt im Postversand gelandet ist.
    Ihre Adresse haben wir aus Ihrem Impressum genommen.
    Wir haben für potenzielle Neukunden ein Postmailing Mitte August geplant, was weiterhin erlaubt ist da die DSGVO nicht für Postmailings greift.
    Ihre Adresse haben wir mit sofortiger Wirkung aus diesem Mailing entfernt und Sie werden auch definitiv nicht angeschrieben.

    Der E-Mail-Versand war nur für unsere Bestandskunden und Interessenten, welche wir auf Messen etc. gesprochen haben, gedacht.

    Bitte entschuldigen Sie die Umstände welche wir Ihnen bereitet haben.
    Also da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Ich würde mit so einem Portal nicht kooperieren. Wer sowas auf seine Webseite schreibt:

    Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen.
    sollte folgendes doch eher NICHT machen:

    Ihre Adresse haben wir aus Ihrem Impressum genommen.
    *kopfklatsch*
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Quod licet jovi non licet bovi ...
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Wir dürfen alles, was wir ihnen untersagt haben...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen