# cragenom
Wäre es möglich, das AZ des ULD zu erhalten? (per PN)
# cragenom
Wäre es möglich, das AZ des ULD zu erhalten? (per PN)
Ja, du hast recht, das habe ich etwas pathetisch formuliert. Ich sehe es nur als nette Möglichkeit, ohne Anwalt mit nur minimalem Aufwand den Verantwortlichen auf die Finger zu klopfen. Wenn sich mehr Leute zu solchen Beschwerden entschließen, werden die zuständigen Behörden vielleicht auch mal ein Bußgeld verhängen, wer weiß.
hi
soweit ich mitbekommen habe musste die Firma Eyemotion Sales GmbH für ihre Spam-Mail "Schaufensterclip" mind. eine Unterlassungserklärung abgegeben. :-)
Rainer
Hier jetzt auch ein Vorfall.
sastef
Das liegt daran, dass die Löschungsanfragen an Google nicht von Juristen, sondern von ungeschulten Billig-Arbeitskräften bearbeitet werden. Google ist es wichtiger, keine Anwaltsschreiben auf den Tisch zu bekommen, statt einer seriösen, ausgeglichenen und ehrlichen Bewertung von Unternehmen. Deswegen wird bei Löschungsanfragen schnell der Radiergummi gezückt. Das mag einerseits der unverantworlichen aktuellen deutschen Rechtsprechung zu diesem Thema geschuldet sein, andererseits aber auch der typisch amerikanischen Klage- und Schadensersatzkultur.
Investi
--------------------------------------------------------------------------------------------
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
... und hat angeblich Online mit einer Musterunterschrift eingewilligtIm April erhielt die erfahrene Pharmazeutin ein Angebot der Eyemotion Sales GmbH aus Heide (Schleswig-Holstein) per E-Mail über eine digitale Schaufensterwerbung.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen:
Produkte die nichts taugen, Dienstleistungen die keiner braucht ...all dies wird mit Spam beworben.
"Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."
(Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)
Wieso? Das wird hier nicht erklärt.„Dieses Wort habe ich noch nie gehört. Das geht einfach zu weit, Johannes hat den Auftrag nicht unterzeichnet. Das ist niemals seine Unterschrift.“ Leider ist in diesem Fall tatsächlich ein Vertrag zustande gekommen.
na und? Dann kann man widersprechen und es geht vor den Kadi. Ein Mahnbescheid ist zunächst nicht mehr als eine (für den Antragsteller) gebührenpflichtige Drohung.rt. „Im August erhielten wir einen Mahnbescheid über 3034,20 Euro vom Amtsgericht Schleswig.
Geändert von Arthur (27.01.2023 um 10:36 Uhr)
Bei der im Kontext in Erscheinung getretenen
Inventio Consulting GmbH
Geschäftsführer: P. Tr.
Am Kleinbahnhof 2
25746 Heide
0481–12616667
habe ich den Eindruck, dass die Lichter ausgehen. Auf der Website heißt es
Ruft man auf der Nummer an, hört man:"Website in Bearbeitung...
Diese Website wird momentan bearbeitet. Bitte besuchen Sie uns später erneut."
"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."
Lesezeichen