Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: 071125259440 Associates of Lions & Partners AG - illegaler Werbeanruf

  1. #11
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Im Zeitalter der Digitalisierung kann man auch von einem Null-Null heraus hervorragend spammen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Bei mir hat sich das Unternehmen gestern auch telefonisch gemeldet (Cold Call, unter gleicher Nummer, wie im Titel angegeben). Habe gleich abgewürgt, als das Stichwort "Anlageberatung" fiel. Meine entsprechenden Einträge bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], etc. waren heute schon wieder gelöscht. Statt dessen werden diese Seiten mit leicht durchschaubaren Jubelbewertungen überzogen ("danke für den tollen Zins", "Ich finde die Beratung sehr gut", "ich finde die Emission nicht schlecht", "Tolle Angebote, sicherer Zins", ...).

  3. #13
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Timus Beitrag anzeigen
    Meine entsprechenden Einträge bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], etc. waren heute schon wieder gelöscht.
    Müssen heftige Geschütze (imho eher Platzpatronen) aufgefahren haben, von denen sich tellows und wemgehoert haben einschüchtern lassen
    Zitat Zitat von wemgehoert.de
    Dieser Kommentar wurde aufgrund des Antrags vorübergehend gelöscht. Die Moderatoren werden sich möglichst bald mit diesem Antrag beschäftigen.
    PS: antispam steht an vierter Stelle: Mal sehen ob sie hier auch aufschlagen...
    Geändert von Arthur (06.10.2020 um 17:51 Uhr)

  4. #14
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Bei wengehört sind die Jubelperser mit einer französischen IP unterwegs. Interessant.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  5. #15
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Bei wengehört sind die Jubelperser mit einer französischen IP unterwegs. Interessant.
    Allein dadurch disqualifizieren sie sich
    Mal sehen, wie lang die aktuelle Negativbewertung bei wemgehoert.de stehen bleibt.
    Rechts neben den 3 Jubelarien stehen übrigen Icons "Daumen nach unten" > -3 > "ich empfehle nicht"
    Die Jubelarie bei tellows ist mit "-2 x nicht hilfreich" kommentiert

  6. #16
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Rechts neben den 3 Jubelarien stehen übrigen Icons "Daumen nach unten" > -3 > "ich empfehle nicht"
    Kann man durch simples Anklicken weiter negativ bewerten.
    Die Jubelarie bei tellows ist mit "-2 x nicht hilfreich" kommentiert
    jetzt 4 x und fallend ...

  7. #17
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Müssen heftige Geschütze (imho eher Platzpatronen) aufgefahren haben...
    Da wäre den Seitenbetreibern mit einer Eidesstattlichen Versicherung über den Anruf geholfen. Dann kann Associates of Lions nicht mehr so leicht "alles gelogen" sagen.
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  8. #18
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Bei wengehört sind die Jubelperser mit einer französischen IP unterwegs. Interessant.
    Guter Hinweis. Vielleicht will ja jemand mal weitere Informationen einholen und mailt dem Laden? --> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Interessant wären dann möglicherweise die Internetkopfzeilen der Antwort.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  9. #19
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Man wünscht selbst aber keine Werbung zugesandt zu bekommen. Steht sogar so im Handelsregister.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  10. #20
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Bei den Partnerbanken sind ganz doll viele vertrauenswürdige Institute zu finden:

    Hauptsächlich Auslandsbanken und die Hanseatic Bank ist für mich die letzte Bank, die ich wählen würde (z.Bsp. wegen skandalöser Finanzierungen von dubiosen bis hochkriminellen Timeshare-Projekten in den 90ern).

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen