Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: (SPAM) easymed+ wirbt für Corona Schnelltests

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    331

    Standard (SPAM) easymed+ wirbt für Corona Schnelltests

    Eben hat mich wieder ein Spammer auf meiner privaten Telefonnummer mit einem Fax belästigt.

    Bei mir werden alle Anrufe mit unterdrückter Rufnummer die an meinem privaten Telefonanschluss ankommen
    für den Nachweis illeagler Machenschaften auf einen Faxserver weitergeleitet.

    Die Fa. easymed muss mir uralten Datensätzen gefüttert worden sein. Meine private Telefonnummer war vor ca. 15 Jahren tatsächlich ein Firmenfax Anschluss.

    easymed ist ein Produkt der

    Freund Handelsgesellschaft mbH
    Rensbachstraße 1
    57080 Siegen

    Amtsgericht Siegen HRB 12242

    Herr A.M. Vertriebsleiter

    Tel: 0271 3176368-0
    Fax: 0271 25 00 66 63

    whois:www.easy-med.de

    Post erhalten möchte: bestellung@easy-med.de

    Beworben werden Corona Schnelltests (für den Betriebsarzt....) und FFP2 - Masken

    Da wird wohl erst mal ein T5F fällig!
    Geändert von Speedy56 (15.02.2021 um 16:56 Uhr)
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen