Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 08233 737155 Computerwissen

  1. #1
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard 08233 737155 Computerwissen

    Soeben rief mich ein Callcenter mit der Rufnummernanzeige 08233 737155 an und fragte nach dem Verantwortlichen für die Computer. Ich machte der Anruferin weis, er sei nicht da, ob er zurückrufen könne. "Nein, ich probiere es später wieder".

    Die Anruferin nannte den Firmennamen "Computerwissen." Es gibt eine Internetseite whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], vor deren Besuch der McAfee-Virenscanner warnt. Auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Mein Telefon zeigte in Klammern noch eine andere Nummer mit der gleichen Vorwahl an. Leider wurde sie nicht gespeichert.

    ES LEBE DER ERFINDER DER FRITZ-BOX UND DER RUFNUMMERNSPERREN!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  2. #2
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Durch Verkürzung der Rufnummer findet sich ein Marketingservice:

    M. M.-W.
    Peterhofstraße 3
    86438 Kissing
    08233/7370

    Unsere Leistungen
    Die Schwerpunkte unserer Leistungen liegen hauptsächlich in Outboundgesprächen
    Passt doch...

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #3
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    M. M.-W.
    Peterhofstraße 3
    86438 Kissing
    08233/7370

    Die Schwerpunkte unserer Leistungen liegen hauptsächlich in Outboundgesprächen
    Eigentlich sollte ich die gnä' Frau in meiner FritzBox entsperren. Ruft sie nochmals an, bekommt die Wettbewerbszentrale den Fall.

    Ob sie hier mitlesen?

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  4. #4
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Spätestens dann, wenn das "Marketingteam Muc" sich selbst googlet, dann lesen die mit...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #5
    Mitglied Avatar von RA Stefan Richter
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134

    Standard

    Aktuell betreibt die
    MMM Multi-Media-Marketing Rhein-Main GmbH, Theodor-Heuss-Ring 56, 63128 Dietzenbach, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Thorsten Werner Sch.
    Telefonwerbung für den
    VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Theodor-Heuss-Straße 2-4, 53177 Bonn, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Helmut G.
    als Seitenbetreiber der beworbenen Webseite computerwissen.de.

    Die MMM Multi-Media-Marketing Rhein-Main GmbH kennt man bereits [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    _______________________

    RA Stefan Richter http://spam-abwehren.de

  6. #6
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Die haben nicht mitgelesen...

    ...denn heute haben sie wieder angerufen und wollten den IT-Verantwortlichen sprechen. Sie boten einen Newsletter an.

    Ich erklärte der Anruferin unter stark reduzierter Höflichkeit, dass sie meine E-Mail-Adresse nicht bekommt und legte auf.

    Jetzt bekommt die Wettbewerbszentrale Arbeit.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #7
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard 08233737555 (0823321040)

    Heute rief eine Frau an und wollte mir ein Sponsoring für "kleine Patienten in Not" abschnorren. Es wurde die Rufnummer (08233) 737555 und in Klammern die (08233) 21040 angezeigt.

    Hinter der Firma steht die oben bereits genannte Firma in Kissing. Anscheinend ist es auch nach sechs Jahren nicht gelungen, ihr das Handwerk zu legen.

    Vielleicht kommt eine Beschwerde bei der im Impressum genannten Rufnummer (08233) 727-0 an? [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen