Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Spam für LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG / lifeforestry.com

  1. #1
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.614

    Standard Spam für LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG / lifeforestry.com


    header:
    01: Received: from mail-qk1-f192.google.com ([209.85.222.192]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx117 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Mon, 01 Mar 2021 xx:xx:xx +0100

    header:
    01: Received: from mail-qk1-f184.google.com ([209.85.222.184]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx016 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Mon, 01 Mar 2021 xx:xx:xx +0100
    Beworbene Domain IP Adresse(n) Weiterleitung (j/n)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /*schnapp*
    whois:95.131.137.5 [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /aff_c?offer_id=2271
    &aff_id=1278
    whois:52.210.174.128
    whois:18.202.12.61
    whois:52.210.2.133
    [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /*schnapp*
    /*schnapp*
    /?creative_id=1130
    &sub2=*schnapp*
    whois:35.244.130.28 [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /?affiliate_id=3
    &transaction_id=*schnapp*
    whois:77.91.237.47 [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /?affiliate_id=3
    &transaction_id=*schnapp*
    whois:77.91.237.47 [ ] ja / [X] nein

    Code:
    LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG
    Mühlebachstrasse 3 | P.O. Box
    CH-6370 Stans NW
    
    Telefon: 0041- 41- 632 63 00
    Telefax: 0041- 41 - 632 63 01
    
    info[ad]lifeforestry[dot]com
    
    Geschäftsführer:
    C*-L* L*
    
    Handelsregister-Nr.
    CHE-112.908.289
    So [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist das Unternehmen [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  2. #2
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.614

    Standard

    Gleicher Affiliate, gleicher weg, neue Spam.

    header:
    01: Received: from mail-io1-f60.google.com ([209.85.166.60]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx014 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Tue, 09 Mar 2021 xx:xx:xx +0100
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  3. #3
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.614

    Standard


    header:
    01: Received: from mail-qt1-f187.google.com ([209.85.160.187]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Fri, 02 Apr 2021 xx:xx:xx +0200
    Beworbene Domain IP Adresse(n) Weiterleitung (j/n)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /*schnapp*
    whois:67.199.248.10
    whois:67.199.248.11
    [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /aff_c?offer_id=2271
    &aff_id=1278
    whois:52.210.174.128
    whois:52.210.2.133
    whois:18.202.12.61
    [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /*schnapp*
    /*schnapp*
    /?creative_id=1130
    &sub2=*schnapp*
    whois:35.244.130.28 [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /?affiliate_id=3
    &transaction_id=*schnapp*
    whois:77.91.237.47 [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /?affiliate_id=3
    &transaction_id=*schnapp*
    whois:77.91.237.47 [ ] ja / [X] nein
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #4
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.614

    Standard

    And again:

    header:
    01: Received: from mail-qk1-f190.google.com ([209.85.222.190]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Sun, 04 Apr 2021 xx:xx:xx +0200
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  5. #5
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.614

    Standard

    Gleiche Abzocker-Bande:


    header:
    01: Received: from m204-236.eu.mailgun.net ([161.38.204.236]) by mx-ha.gmx.net
    02: (mxgmx109 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: for <x>; Thu, 31 Aug 2023 xx:xx:xx +0200
    Beworbene Domain IP Adresse(n) Weiterleitung (j/n)
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /mailster
    /*schnapp*
    /*schnapp*
    /*schnapp*
    whois:85.13.133.46 [X] ja / [ ] nein
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    /?utm_source=email
    &utm_medium=e01
    &utm_campaign=button-1
    whois:34.89.236.29 [ ] ja / [X] nein

    Vom Geheimtipp zum Hype

    Liebe Kapitalanleger und Auslandsimmobilien interessierte,

    wir hoffen, dass Sie diese E-Mail in bester Gesundheit erreicht.
    Heute möchten wir Ihnen eine aufregende Chance präsentieren, die Sie nicht verpassen sollten - die aktuellen Möglichkeiten zur Investition in Immobilien in Nordzypern!
    Vielleicht haben Sie bisher noch nicht viel über Nordzypern gehört, aber lassen Sie uns Ihnen sagen, dass dieses faszinierende Land viel mehr zu bieten hat, als Sie sich vorstellen können. Nordzypern befindet sich auf der wunderschönen Insel Zypern und besticht durch atemberaubende Landschaften, goldenen Sandstrände, eine reiche Geschichte und eine warme mediterrane Kultur.
    Was Nordzypern jedoch zu einem idealen Ziel für Immobilieninvestitionen macht, ist die derzeitige Entwicklung und das Wachstum des Immobilienmarktes. Mit einem kostengünstigeren Lebensstil im Vergleich zu vielen europäischen Ländern und einer stabilen Wirtschaft bietet Nordzypern eine einzigartige Gelegenheit, Ihr Geld in eine aufstrebende Immobilienbranche anzulegen.

    Jetzt fragen Sie sich wahrscheinlich:

    Warum Nordzypern? Hier sind nur einige der Gründe, warum Nordzypern für Ihr Investment attraktiv ist:

    Preiswerte Immobilien: Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sind die Immobilienpreise in Nordzypern äußerst attraktiv. Sie können eine luxuriöse Villa, ein Strandapartment oder ein charmantes Häuschen zu einem Bruchteil der Kosten erwerben, die Sie anderswo ausgeben würden.
    Solide Rendite: Der Immobilienmarkt in Nordzypern wächst kontinuierlich, was Ihnen eine vielversprechende Rendite auf Ihre Investition verspricht. Durch steigende Mietpreise und eine zunehmende Nachfrage nach Ferienwohnungen und Dauerwohnsitzen, können Sie von Ihrem Immobilienbesitz profitieren.
    Steuerliche Vorteile: Nordzypern bietet attraktive steuerliche Vorteile für ausländische Investoren. Mit niedrigen Steuern und einer sicheren Rechtslage ist dies der perfekte Ort, um Ihr Vermögen zu erhöhen.

    Erfahren Sie mehr auf unserer Webseite:

    Was unsere Kunden sagen:

    Peter S* • Online
    12:20pm Montag, der 28.08.2023

    Liebes NordzypernInvest Team,

    ich möchte gerne meine Begeisterung und meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Als ich auf Ihre Webseite stieß und die Villa-Projekte in Nordzypern sah, konnte ich einfach nicht widerstehen, mir mehr Informationen einzuholen.
    Der Gedanke an ein luxuriöses Haus mit einem eigenen Pool und Meerblick war ein lang gehegter Traum von mir und ich wusste, dass Nordzypern der perfekte Ort für mich sein würde.
    Nachdem ich mit Ihrem professionellen Team gesprochen und alle meine Fragen beantwortet bekommen hatte, fühlte ich mich sofort wohl, meine Investition in eine Villa in Nordzypern zu tätigen.
    Und ich kann mit stolz sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war! Die Realität übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Die Villa, die ich erworben habe, ist ein echtes Juwel. Der Blick auf das glitzernde Meer und der Komfort, den sie bietet, sind einfach atemberaubend. Jeden Tag wache ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht auf, wenn ich die Sonne über dem Wasser aufgehen sehe.
    Die Unterstützung, die ich von Ihrem Team erhalten habe, war unübertroffen. Sie haben mir nicht nur geholfen, die perfekte Villa zu finden, sondern sich auch um alle Details und Dokumentationen gekümmert. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in sicheren Händen.
    Ich kann es kaum erwarten, Freunde und Familie einzuladen, um mit ihnen in meiner Villa die Sonne zu genießen und das Leben in Nordzypern zu feiern. Ich kann mit vollem Vertrauen sagen, dass Nordzypern ein verstecktes Juwel für Immobilieninvestitionen ist und ich allen, die nach einer lohnenden Investition suchen, nur empfehlen kann, Ihre Webseite zu besuchen.
    Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und die Erfüllung meines Traums. Ich bin Ihnen ewig dankbar.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Peter S*

    Erfahren Sie hier mehr:

    Webseite öffnen
    © 2023 Infomail Inc.

    Infomail Inc., 1145 Peoria St, Suite # 109, Sandy Valley, NV 89019, Vereinigte Staaten von Amerika

    Nordzypern Report 2023

    Erfahren Sie jetzt auf unserer Webseite, warum Nordzypern Immobilien eine stetig steigende Nachfrage verzeichnen.
    Nordzypern entwickelt sich zunehmend zu einem attraktiven Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Nachfrage nach nordzyprischen Immobilien hat in den letzten Jahren stetig zugenommen, und es gibt gute Gründe dafür.
    Ein Hauptgrund für die steigende Nachfrage liegt in den günstigen Preisen und der hohen Rendite, die nordzyprische Immobilien bieten. Im Vergleich zu anderen Ferienorten und beliebten Immobilienmärkten ist Nordzypern immer noch relativ erschwinglich. Das bedeutet, dass Investoren hier mehr für ihr Geld bekommen können, sei es beim Kauf einer Ferienwohnung oder einer Immobilie als Investitionsobjekt.
    Darüber hinaus erfreut sich Nordzypern eines wachsenden Tourismussektors, der die Attraktivität der Region als Investitionsziel steigert. Die Insel zieht jedes Jahr eine große Anzahl von Touristen an, die ihre unberührten Strände, historischen Stätten und malerischen Dörfer erkunden möchten. Dies bietet Investoren die Möglichkeit, ihre Immobilien als Ferienhäuser oder zur Vermietung an Urlauber zu nutzen, was zu einer beeindruckenden Rendite führen kann.
    Ein weiterer Faktor, der Nordzypern zu einem begehrten Immobilienmarkt macht, ist die politische Lage. Seit der Öffnung der Grenzen zwischen den beiden Teilen der Insel im Jahr 2003 hat sich die politische Situation erheblich verbessert. Dies hat zu mehr Stabilität geführt und das Vertrauen der Investoren gestärkt. Nordzypern ist jetzt als legaler und sicherer Ort für ausländische Investitionen anerkannt.
    Neben diesen Faktoren bietet Nordzypern auch eine hochwertige Lebensqualität. Mit einem milden Klima, guter Infrastruktur und einer entspannten Atmosphäre ist die Region ein idealer Ort, um zu leben oder Urlaub zu machen. Die malerischen Landschaften, die historischen Stätten und die kulinarische Vielfalt machen Nordzypern zu einem wahren Paradies für Natur- und Kulturliebhaber.
    Um mehr über die steigende Nachfrage nach nordzyprischen Immobilien und die vielfältigen Möglichkeiten zu erfahren, besuchen Sie noch heute unsere Webseite. Dort finden Sie detaillierte Informationen über aktuelle Immobilienangebote, Investitionsmöglichkeiten und weitere nützliche Ressourcen, um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen. Seien Sie Teil des Immobilienbooms in Nordzypern und sichern Sie sich Ihr Stück vom Paradies.
    Webseite öffnen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von schara56 (31.08.2023 um 08:00 Uhr)
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  6. #6
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.780

    Standard

    Allzu viel hat der gute Mann nicht über Nordzypern geschrieben. Nachdem Nordzypern international isoliert ist, gibt es mehr als genug Probleme, wenn man z.B. ein Rechtshilfeersuchen braucht oder einen deutschen Titel dort vollstrecken lassen will. Auch von Immobilien sollte man die Finger lassen, falls ein griechischer Alteigentümer auftaucht. Die Details weiß ein Jurist besser - ich bin keiner.

    Als Urlaubsland kann ich Nordzypern empfehlen (es gibt dort die letzten nicht überfüllten Traumstrände am Mittelmeer), aber zum Investieren oder gar Prozessieren lieber nicht.
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #7
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.614

    Standard

    Es meldet sich via WhatsApp mit der 0176816997** ein M* L*.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #8
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.614

    Standard

    Jetzt ohne WhatsApp per 0157359858**
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  9. #9
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.614

    Standard

    Wieder ohne WhatsApp per +4367030837**
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  10. #10
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.344

    Standard

    Nordzypern-Invest wird auch hier beworben:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Mein Team und ich sind aus Deutschland nach Nordzypern ausgewandert [...]
    Fazinierend. Zumindest arbeitet er dann wohl 100% remote bei einer Firma in Düsseldorf...

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen