Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: 07115586839 / 05111055785 solarportaldeutschland.de illegaler Werbeanruf

  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    oha - schlechte Google-Bewertungen werden auch gelöscht.

    brennt bei denen die Hütte?

    Rainer

  2. #12
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Das Solarportal hat eine neue Nummer: 0511-1055785

    Der CCA war sehr angepisst als ich ihm mitteilte, dass ich nichts mit Firmen zu tun habe die ich nicht kenne. Und Abzocker sei man auf keinen Fall, was ich mir erlauben würde. Er drohte mir indirekt eine Anzeige an, auf die warte ich herzlich gerne.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    Deren Webseite whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist komisch :-()
    und jetzt nicht mehr erreichbar

    Rainer

  4. #14
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    "Umgezogen" whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  5. #15
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard NLP - muss das sein?

    Da hätten wir noch einen schönen Link: [ [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]]

    NLP - ist so was wirklich empfehlenswert?
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  6. #16
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    05251-8627641
    CCA die angeblich im Homeoffice sitzt und auch nur die Termine macht. Die Nummer ist natürlich nicht anrufbar. Auf meine Frage ob sie eine Webseite für mich hat, auf der ich miich über die Firma informieren kann, meinte sie, ja unter "Solarportal Deutschland". Genauer ging es natürlich nicht, und mein nachhaken nach einer Webseite oder weiteren Infos wurde mit auflegen quittiert.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie naiv die ColdCaller sind.... dass sie meinen mit so einer billigen Masche durchzukommen. Wer lässt sich heutzutage noch auf blauem Dunst einen Vertreter ins Haus kommen, ohne zu wissen wie seriös die Firma ist?
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  7. #17
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Wer lässt sich heutzutage noch auf blauem Dunst einen Vertreter ins Haus kommen, ohne zu wissen wie seriös die Firma ist?
    Leider viel mehr als man glauben möchte, sonst würde die Masche ja nicht immer weiter laufen genau wie die endlosen Spammereien und Kaffefahrtenabzocke.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Ob das mit diesem Thread [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zusammenhängt?

    Das Wording der Betrüger ist ja immer das gleiche.... Ein "Energieportal" oder "Solarportal"
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  9. #19
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    auch Photovoltaik und Solarenergie

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] seit dem 3.11. im Geschäft

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Also, per Cold Call würde ich mir auch keinen Vertreter ins Haus lassen. Nur wenn die Initiative mehr mir ausgeht, denn ohne Hausbesuch geht es nicht. Eine Firma wollte mir weis machen, das sowas auch online geht. Ich sollte 3 Foto hochladen. Nach 2 Fotos hatte ich den Eindruck, dass da alles drauf ist, was die zur Beurteilung des Hauses brauchen würden. Dann kam ein Anruf, wo denn das 3. Foto bleibt. Meine Antwort war frei nach Lindner: "Besser keinen Vertrag als einen schlechten Vertrag".

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen