Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kostenloses Angebot für Solaranlage,

  1. #1
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard Kostenloses Angebot für Solaranlage,

    Da ich mich für Solaranlagen interessiere hab ich Mal eine Werbung angeklickt um ein unverbindliches Angebot zu erhalten. Vor dem Absenden müsste ich dann das Lesen
    Der Schutz Ihrer Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Marketing VF Ltd und bis zu 1 Anbieter von Solaranlagen Sie per E-Mail, Telefon und/oder SMS mit Details oder Angeboten zu diesen Produkten kontaktieren und/oder Ihre Produktanforderungen erfragen dürfen. Sie haben in Bezug auf Ihre persönlichen Daten bestimmte Rechte und können unter anderem die Verwendung Ihrer Daten zum Direktmarketing ablehnen.
    Hervorhebung durch mich.

    So nicht meine Herren
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  2. #2
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    So herum funktioniert aber die Werbung: deine Daten werden gegen Provision an den Anbieter von Solaranlagen vertickt.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #3
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Finding You New Customers
    MVF provides a scalable source of new customers to businesses all over the world. Our technology and world class cross-channel marketing teams help connect active customers with businesses looking to scale, providing quality sales ready leads directly to our clients on a pay-per-lead basis.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    So herum funktioniert aber die Werbung: deine Daten werden gegen Provision an den Anbieter von Solaranlagen vertickt.
    Dagegen hätte ich ja auch gar nix einzuwenden! Aber ich bekomme alle mögliche Werbung von Marketing VF Ltd und werde nur vielleicht "von bis zu einem Anbieter von Solaranlegen" kontaktiert. Da wurde eine schöne Seite aufgezogen nur um ausschließlich Leads zu generieren.

    Wer das Kleingedruckte vor dem Absenden der Daten nicht liest ist eine arme Sau :-)
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen