Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Spam für Shop-Apotheke B.V. / https://www.shop-apotheke.com

  1. #11
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    Direkter Aufruf zeigt:
    Code:
    	HTTP/1.1 301 Moved Permanently
    Server: nginx/1.14.2
    Date: Sun, 02 May 2021 15:11:33 GMT
    Content-Type: text/html
    Content-Length: 185
    Connection: close
    Location: https://www.shop-apotheke.com/
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  2. #12
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Was mich mißtrauisch macht, ist das "Warenangebot" von whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ausschließlich gegen "erektile Dysfunktionen" und Umgehung jeglicher Formalitäten: typisch für Spammer....

  3. #13
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Was mich mißtrauisch macht, ist das "Warenangebot" von whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [...
    Wie kommst Du auf die URL?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #14
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    aus deinem ersten Posting eingegeben, verlinkt bei mir auf
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    und nicht auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Irgend etwas ist hier faul. Bisher gibt es keine negativen Erfahrungen mit der shop-apotheke.
    Warum sollten die spammen, was bei der anderen "Apotheke" sehr wohl sein kann.
    Geändert von Arthur (03.05.2021 um 07:53 Uhr)

  5. #15
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Je tiefer man gräbt, umso merkwürdiger wird es:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Bewertet wird dort: Europa Apotheek Venlo B.V.
    verlinkt wird aber auf : whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Es scheint sich etwas verändert zu haben
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Europa Apotheek war mal sehr viel besser , nur jetzt mit Shop Apotheke zusammen läuft vieles schief . Trotz durchkreutzten "aut idem" tauschen die lustig weiter Medikamente aus , obwohl das keine Re Importe sind .

  6. #16
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    610

    Standard

    Bei der nächsten Pandemie bestellen wir wieder alles im Internet. Das wäre doch gelacht, wenn unsere
    lokalen Apotheken nicht lernen, alles mit dem Postboten und schneller, besser und viiel billiger zu liefern.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Hier in meiner Gegend Liefern die Apotheken frei Haus.

    Ich bekomme das Rezept vom Arzt, dieses Rezept Faxe ich der Apotheke, Apotheke Liefert am gleichen Tag ( wenn bis Mittag bestellt ) oder am nächsten Morgen. Das ganze wird dann 1 X im Monat per Überweisung / oder Bar bezahlt.

    Lese ich die Bewertungen der im Beitrag genannten Apotheke dann ist dass ...........
    janssen76@gmx.de

  8. #18
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    610

    Standard

    Zitat Zitat von Smart Beitrag anzeigen
    Hier in meiner Gegend Liefern die Apotheken frei Haus..
    Hier bei uns auch. Täglich, pünktlich und manchmal mit Nachlieferungen am Folgetag. Für alle, die es nicht gemerkt haben:#16 war ironisch gemeint.
    Ich sage der Sprechstundenhilfe nur, welche Apotheke liefern soll. Der Rest geht automatisch. Bei der Lieferung muß ich nur noch bezahlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen