Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Spam für love-fever.de / BG Network UG (haftungsbeschränkt)

  1. #11
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    18.697

    Standard

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht konkret prüfen, da ich nicht einsehe, dem Betreiber [...] am Ende sogar Geld über die Handyrechnung zu überlassen.
    Flirtcoins, oder wie auch immer das zubuchbare Guthaben heißt, wollen diese Anbieter meist per Vorkasse kassieren: also PaysafeCard, Vorkasse, Sofort-Überweisung etc. Damit das "Opfer" das Geld selbst gezahlt hat und nicht etwa sich den Lastschrifteneinzug zurückholen kann.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #12
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.767

    Standard

    Das macht natürlich ggf. im Streitfall das Wiederbeschaffen meist illusorisch.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen