Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Löwenherz-Consulting.de | Versicerungsoptimierer mit Coldcalls und wenig Ahnung

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Löwenherz-Consulting.de | Versicerungsoptimierer mit Coldcalls und wenig Ahnung

    Es ist immer lustig, wenn Versicherungsoptimierer anangs mit ganz tollen Informationen und Fakten um sich schmeissen, bei Fragen über das Unternehmen bei dem sie arbeiten dann aber schnell kleinlaut werden. Mein spezieller CCA musste mich sogar an seinen Supervisor weitergeben, weil ihm meine Fragen zu schnell waren bzw. er noch nicht lange genug Leute betrügt um damit klarzukommen.

    Weniger lustig ist es, dass diese Betrüger meistens einen osteuropäischen Akzent haben. Jedenfalls hat sich die Firma Löwenherz Consulting UG (whois:löwenherz-consulting.de -Webseite sei gerae in Wartung) auf die Versicherungsoptimierung , basieren auf den §204 VVG spezialisiert. Angeblich sitzt man in der Dürkheimer Str. 2 in Frankfurt am Main.

    Übertragene Nummer: 069247556647

    Die Abzocker wollen einem ein Mandat zuschicken. Kostenlos...natürlich und dann wohl den Vertrag ändern
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Angeblich sitzt man in der Dürkheimer Str. 2 in Frankfurt am Main.
    achtgeschossiger Plattenbau [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die Webseite ist mit Passwort verriegelt

    Ob das das geplante Logo sein sollte?
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    353

    Standard

    Wenn das der Liogo-Ersteller wirklich sein soll ... hochprofessionelle Arbeit:

    Wilkommen auf m****art.de
    da hat sich Humpelchen mit Schrumpelchen zusammen getan.

    Aber zum Spämmer: Interessant wäre auch seine Aussage zum Inhalt des §204 VVG.

    Meine Vermutung geht dahin, das Löwenherz Consulting UG Anzeigen FB o.ä. geschaltet hat und Telefonisten im Home-Office sucht.
    Der Knabe am Hörrohr kann schon dort wohnen.
    Geändert von mephistopheles (07.06.2021 um 16:55 Uhr)

  4. #4
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Ich denke auch der CCA war so geistrich und hat seine Adresse genannt. Er konnte nicht frei sprechen und hat immer nur sein Skript vorgelesen
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen