Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Betrug? Mondo Blockchain GmbH / Mondo Gate Aktiengesellschaft 03582386091 0302700464

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2021
    Beiträge
    3

    Standard

    Leider wurde ein Betrag überwiesen.

    Wie der genaue Ablauf nach den Anrufen war, kann ich noch in Erfahrung bringen.

  2. #22
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von CarTh Beitrag anzeigen
    Leider wurde ein Betrag überwiesen.
    Auf welches Geldinstitut?

  3. #23
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Bei einer Überweisung dürfte das Geld leider weg sein. Unserer Erfahrungen sind solche Firmen nach kurzer Zeit am Markt "leider" insolvent oder komplett abgetaucht und nicht aufzufinden.

    Der Nutzer "rainer" vermutet einen Betrug. Das kann dein Bekannter, mit einer Zusammenfassung der Geschehnisse, dann auch bei der Polizei anzeigen.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #24
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Mondo Blockchain GmbH

    Größe (Umsatz & Mitarbeiter)
    Kleinstunternehmen

  5. #25
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ... Kleinstunternehmen...
    Also: wahrscheinlich nichts zu holen. Ist der Eigentümer über 37 Jahre alt, kann man dermaleinst vielleicht in die Rente reinpfänden.
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2021
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Auf welches Geldinstitut?
    Ich meine es war die Sparkasse Lübeck. Auch das frage ich mir nochmal nach.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von CarTh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kenne jemanden, der leider auf die Werbeanrufe rein gefallen ist.
    Was kann man neben einen Widerruf tun?
    wieviel von diesen Coins wurden mit welchem Kurs gekauft?

    Rainer

  8. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hallo,

    die Dreckspatzen *) von der Mondo Blockchain GmbH lassen nicht locker :-(

    vor einigen Tagen wieder ein Anruf mit der Übertragung der gefälschten Nummer 03027599710


    Gruss
    Rainer

    *) diese Bezeichnung und andere Ausdrücke wie z.B. "Betrug" über die Mondo Blockchain GmbH sind eine Meinungsäusserung meinerseits die ich mir aufgrund der negativen Erfahrung mit der Mondo Blockchain GmbH gebildet habe.

  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Zitat Zitat von CarTh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kenne jemanden, der leider auf die Werbeanrufe rein gefallen ist.
    Was kann man neben einen Widerruf tun?
    hi

    gibt es dazu was Neues?

    73 de Jürgen, DL8MA

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für Deinen wertvollen Hinweis, den wir sehr ernst nehmen. Zu allererst möchten wir klarstellen,
    das weder im Namen, noch im Auftrag der Mondo Blockchain GmbH oder gar der Mondo Gate AG
    Mondo Community Coins verkauft werden.

    Richtig ist, das die Mondo Blockchain GmbH, als einer von wenigen Full-Service-Krypto Spezialisten in Deutschland,
    im Auftrag der BCI Community International den MNDCC (Mondo Community Coin) entwickelt hat
    und das die Mondo Gate AG ein hochsicheres Warm-Wallet zur Aufbewahrung von Krypto Assets
    (sowohl Equity Token wie Ethereum und Bitcoin als auch Utility Token wie den MNDCC) bereitstellt - ebenfalls in Deutschland.

    In dieser Kombination ist sowohl der Coin an sich, als auch der Walletservice eine Entwicklung 100% made in Germany
    und damit auf dem Crypto-Markt fast einzigartig.

    Diese Einzigartigkeit, verbunden mit der projektierten Nutzbarkeit des MNDCC in unserem
    dezentral und nachhaltig aufgebautem Mondo Green Shopping Portal, hat in der Krypto Szene
    naturgemäß hohes Interesse und Begehrlichkeiten hervorgerufen.

    So treten verstärkt größere Investoren und und Vertriebsorganisationen mit Spezialisierung auf Krypto-Assets
    an uns heran, die das Projekt unterstützen möchten und die Vision von nachhaltigem
    und sozial verantwortungsbewußtem e-Commerce teilen.

    Speziell Vertriebspartner werden dann folgend einem intensiven internen Compliance Prozess unterzogen,
    der sicherstellt, das sich Philosophie, ethische Werte und verkäuferischer Anspruch mit den Mondo Werten decken.
    In diesem Prozess bestätigt der Vertriebspartner unter anderem auch, dass sein vorhandener Lead-Pool so qualifiziert ist,
    dass den Maßgaben der DSGVO entsprochen wird und darüber hinaus ein Interesse für den Bereich Krypto indiziert ist.

    Somit soll sichergestellt werden, das explizit nur Interessenten kontaktiert werden, die vormals aktiv Ihr Einverständnis
    zur telefonischen Kontaktaufnahme erklärt haben.

    Sollten Deine Kontaktdaten also zufällig in einen dieser Lead-Pools gelangt sein, bitten wir um kurze PM
    mit Telefonnummer und Mailadresse. Deine Daten werden dann umgehend entfernt und Du erhältst lediglich
    noch eine kurze Bestätigung über die Löschung.

    @CarTH: Bitte auch um PM zur Klärung des Sachverhaltes, wir nehmen die MNDCC gerne wieder zurück.

    Weitere Informationen über mondo, mondo green und den MNDCC finden sich auf den WebSites
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Mit freundlichen Grüßen aus Grömitz,

    Im Namen der Mondo Community
    Sebastian Baier


    P.S.
    Wir freuen uns auch jederzeit über Deinen persönlichen Besuch in unserem Mondo Büro „Weisses Strandhaus“
    in der Strandpromenade 4 (neben dem Bistro „Zum Piraten“) oder nach Terminvereinbarung auch im Office Hamburg,
    die Adresse wurde ja bereits mehrmals eifrig kommuniziert. Regelwidrig übrigens, wenn die Forenregeln für alle Threads gelten.
    Geändert von deekay (17.08.2021 um 20:39 Uhr) Grund: Werbelinks entschärft

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen