Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Makleragentur Schmidt | Homeday | Kaltaquise Immobilienverkauf

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Makleragentur Schmidt | Homeday | Kaltaquise Immobilienverkauf

    Frau Vivian E. hat sich gerade telefonisch bei mir gemeldet. Ich hätte ja vor einiger Zeit mal Interesse gehabt, eine Immobilie zu verkaufen. Sie meldet sich von der Makleragentur Schmidt. Man sein eine bundesweit tätige Immobilenmaklerfirma die Immobilien für Ihre Kaufinteressenten sucht. (Hat ein paar Fakedaten bekommen).

    In ein paar Tagen würde sich dann der Makler von vor Ort melden.... Mal sehen wer da den dreckigen Datensatz aufkauft
    Geändert von deekay (27.07.2021 um 20:08 Uhr)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Makler Spam hat gerade Hochkonjunktur. E1-Holding ist bei mir aktiv gewesen, ich bin da dran. Was verwundert ist, dass es auf 2 Email Adressen den gleichen Spam gibt.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  3. #3
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Na schau mal an, wer den Lead gekauft hat: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Dort bezieht man sich aber auf eine Firma Braun - wohlweisslich wohl um zu verschleiern woher der Kontakt kommt bzw. um im Zweifelsfall zu sagen, dass man sich ja noch bei anderen Maklern gemeldet hat usw. Ist aber egal, liebe Homeday-Leute. Denn Ihr müsst mir ja die Datenherkunft belegen. Und ich habe EUCH meine Daten garantiert nicht gegeben...so what!

    Leider möchte man das Haus, indem ich wohne nicht kaufen. Die große Gewerbefläche des Gebäudes macht es für sie uninteressant. Ich nehme an, man möchte eher den Eigenheimkäufer über den Ti... ähm beraten.

    HOMEDAY
    kostenfreie Beratung

    +49 30 568 37566


    Wir schließen Ihre Anfrage
    Guten Tag Herr deekay,

    vielen Dank für Ihr Interesse an Homeday und unserem Service rund um das Thema Immobilien. Ich werde nun Ihre Anfrage bei uns schließen.

    Sollten Sie in Zukunft dennoch über einen Immobilienverkauf (oder eine Immobilienvermietung) nachdenken, zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren. Antworten Sie dazu einfach auf diese E-Mail oder rufen Sie mich an. Ich berate Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

    Zu Ihrer Information:
    Speziell für Immobilieneigentümer, die noch unsicher sind, ob sich ein Verkauf aktuell lohnt, haben wir den Preisatlas von Homeday entwickelt. Auf einer interaktiven Karte können Sie kostenlos und unverbindlich die Preisentwicklung im unmittelbaren Umfeld Ihrer Immobilie einsehen - und das deutschlandweit. Zudem erhalten Sie spannenden Informationen wie z.B. die durchschnittliche Dauer eines Verkaufs in der Region. Über 50.000 Eigentümer haben diesen Service bereits genutzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Signatur C.M.
    C.M.
    Kundenberatung


    TuV SAARLAND

    TRUSTPILOT


    Homeday GmbH

    Prinzessinnenstraße 26 | 10969 Berlin

    Geschäftsführer: S.K.

    Eingetragen unter HRB 187137 B, Amtsgericht Charlottenburg

    Diese E-Mail wurde von Homeday.de gesendet.

    Datenschutzbestimmungen | E-Mails abbestellen
    Moment mal.... Newsletter abbestellen? Warten wir mal ab ... *grins* Der Abmeldelink und der Link zu den Datenschutzbedingungen sind Trackingverseucht.


    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@mandrillapp.com>
    02: Received: from mail114.us4.mandrillapp.com (mail114.us4.mandrillapp.com
    03: [205.201.136.114])
    04: by mail.eclipso.de with ESMTPS ID: [ID filtered]
    05: for <xxxxxxxxxx>; Thu, 29 Jul 2021 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    06: Received-SPF: Pass
    07: identity=poor [at] spamvictim.tld; client-ip=205.201.136.114;
    08: helo=mail114.us4.mandrillapp.com
    09: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=homeday.de;
    10: s=mandrill; t=1627540850; i=poor [at] spamvictim.tld;
    11: bh=LZip87bxiy9Cqk7EFCEl/PKcTQkBjEts7c0EjGxsCWY=;
    12: h=From:Subject:To:Message-Id:Date:MIME-Version:Content-Type;
    13: b=S/NL0HmR64y+8ZATr6Ra3eXm0G/Jzc1Dwh3wBZvAFKK1eE6Z8q9IA8rZr04hkjKSy
    14: h/CsHnmAL0W5R1cI4q1fHQadXAOix4fZqCYTcdxh3+3ENJgQmeZowUe4O1MGONakkv
    15: Jt0liUOBmmxYCtsCwZDtrizYJmMsFoYjoAeaT90c=
    16: Received: from pmta15.mandrill.prod.suw01.rsglab.com (localhost [127.0.0.1])
    17: by mail114.us4.mandrillapp.com (Mailchimp) with ESMTP ID: [ID filtered]
    18: for <xxxxxxxxxxx>; Thu, 29 Jul 2021 xx:xx:xx +0000 (GMT)
    19: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=mandrillapp.com;
    20: i=@mandrillapp.com; q=dns/txt; s=mandrill; t=1627540850; h=From :
    21: Subject : To : Message-ID: [ID filtered]
    22: Subject : Date : X-Mandrill-User : List-Unsubscribe;
    23: bh=LZip87bxiy9Cqk7EFCEl/PKcTQkBjEts7c0EjGxsCWY=;
    24: b=FgJlrR2VZqUQsFROsG1zIOGLtH4f4zjk4JJ2YHBVm7fQzbjGodNfHhcENCewHrQqVBuPxt
    25: Kjdpjm3xonMosLu4hrfh27BBp+iPUD/nP3EXVHBVjNNMapmZR7givzwCgtx9kKGFTkS6Fnba
    26: AsVIB5UpqKO3ucr+gtWOTSWBUYFFU=
    27: From: Homeday | xxxxxxxxxxxx <c.mxxx [at] homeday.de>
    28: Subject: Mitteilung zu Ihrer Anfrage
    29: Received: from [18.157.87.17] by mandrillapp.com ID: [ID filtered]
    30: To: poor [at] spamvictim.tld
    31: X-Report-Abuse: Please forward a copy of this message, including all headers, to
    32: abuse [at] mandrill.com
    33: X-Report-Abuse: You can also report abuse here:
    34: http://mandrillapp.com/contact/abuse?id=30143069.bd2a422e6853414bac7d1a08fe1bb0a2
    35: X-Mandrill-User: md_30143069
    36: Feedback-ID: [ID filtered]
    37: Message-ID: [ID filtered]
    38: Date: Thu, 29 Jul 2021 xx:xx:xx +0000
    39: MIME-Version: 1.0
    40: Content-Type: multipart/alternative; boundary="_av-8CQ0yiPyZJH4C6EN6d_KkQ"

    Homeday.de in Berlin taucht bereits hier auf:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Man ist also vom Sponsiring dubioser angeblicher Gewinnspiele auf Telefonbimmelei mit dubiosen nicht existenten Maklerfirmen gegangen. Steiler Aufstieg, liebe Homeday GmbH
    Geändert von schara56 (09.09.2021 um 16:54 Uhr) Grund: whois repariert
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  4. #4
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Selbstverständlich wurde die Mailadresse von mir in deren Newslettersystem eingebunden, und so ingen auf meinem Honeypot-Account über 10 Mails in zwei Wochen von denen ein.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard 015216994330 "Makleagentur Schmidt"

    Ungefragter Anruf einer "Makeragentur Schmidt", angeblich aus Düsseldorf.
    Man habe meine Nummer "aus der Marktforschung" und will wissen, ob ich meine Bude verkaufen - und zu diesem Zweck einen Termin vereinbaren will.
    Website sei fonfon.os.

    Aha.

    Hat dicke Akte.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Kriegt auch weiteren Ärger.

  6. #6
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Website sei fonfon.os.
    Taucht auf einer Meldung bei tellows im Mai auf mit der Nummer Immobilienbüro Berger +43800291573
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die Webseite existiert zumindestens in der Schreibweise nicht.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    +43800291573 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2021 14:53:12)
    Sagt er heißt Nowak von Berger Immobilien. Windige Immobilien Deppen

    +43800291573 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2021 19:03:39)
    Es meldete sich eine Frau Lena Hoffmann die meine Immobilie kaufen möchte.
    Geändert von Arthur (27.09.2021 um 10:15 Uhr)

  7. #7
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Fortsetzung
    +43800291573 bewertet als Gudrun Plümm von Firma Berger (Datum: 06.04.2021 13:39:29)
    Anruf einer Frau Gudrun Plümm (Name vermutlich falsch) von einer Immobilienfirma BERGER
    Es existiert eine Domainwhois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Registrant Name: R...S...
    Registrant Organization: Dommarket LLC
    Registrant Street: 306 E Main St. #1450
    ..
    Registrant City: Middletown
    Registrant State/Province: DE
    Registrant Postal Code: 19709
    Registrant Country: US
    Die "Marketing" betreibt
    Growth is the clearly defined goal when we talk about lead generation and new customer acquisition, regardless of the industry or your business model.

  8. #8
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Ich habe die beiden Makleragentur Schmidt-Beiträge mal getackert. Ich nehme an, es handelt sich um die gleiche Bande
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    So, es ruft jetzt eine Dame an, die angibt, von der Homeday GmbH, Prinzessinnenstraße 26, 10969 Berlin, anzurufen. Angezeigt: Handynummer.
    Sie will einen Makler hier vor Ort an mich vermitteln.
    Als ich frage, weswegen zum x-ten mal angerufen wird, wird sie patzig, sagt, dass sie mir nochmal eine Mail schicken werde - und legt unvermittelt und grußlos auf.
    Es kommt dann aber tatsächlich noch eine Mail von der freundlichen Dame - tatsächlich Homeday.
    Geändert von radan (28.09.2021 um 10:30 Uhr)

  10. #10
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    War doch klar oder? Beim nächsten mal lasse ich wirklich mal nen Makler antanzen :-) Nen Alibi-Haus habe ich dann auch anzubieten
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen