Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Makleragentur Schmidt | Homeday | Kaltaquise Immobilienverkauf

  1. #51
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Siehe #43, deekay.

    whois:fonfonllc.com, proudly served by a LiteSpeed Webserver...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #52
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.766

    Standard

    Ich hatte vor ein paar Wochen einen ähnlichen Anruf. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Wuschel_MUC (10.03.2022 um 10:06 Uhr)
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  3. #53
    terrancee
    Gast

    Standard

    Bei den Angeboten, die man im Internet bekommt weiß man nie so genau was man erwarten kann. Schließlich kann man sich nicht immer darauf verlassen, dass das Marketing am Ende gut bei der gewünschten Zielgruppe ankommt, nicht wahr? Deswegen arbeite ich gerne mit Firmen wie zusammen. Die bieten einem nähmlich auf der Webseite einen Geld-zurück-Service an, wenn es nicht gut klappen sollte. Damit geht man etwas beruhigter in eine Investition und weiß, dass eine Firma die so etwas verspricht nur Geld machen kann, wenn sie gut ist.

  4. #54
    Neues Mitglied Avatar von Dr_Who
    Registriert seit
    07.05.2019
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    29

    Standard

    Geld zurück Garantie bei Immobilien? Aha. Der Bot terrancee sscheint kaputt zu sein. Und wenn er kein Bot ist, ist was anderes bei ihm kaputt. So ein Off-Topic Gefahsel braucht hier keiner
    Ich bin ein Timelord vom Planeten Gallifrey

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.177

    Standard

    Zitat Zitat von terrancee Beitrag anzeigen
    Bei den Angeboten, die man im Internet bekommt weiß man nie so genau was man erwarten kann. Schließlich kann man sich nicht immer darauf verlassen, dass das Marketing am Ende gut bei der gewünschten Zielgruppe ankommt, nicht wahr? Deswegen arbeite ich gerne mit Firmen wie zusammen. Die bieten einem nähmlich auf der Webseite einen Geld-zurück-Service an, wenn es nicht gut klappen sollte. Damit geht man etwas beruhigter in eine Investition und weiß, dass eine Firma die so etwas verspricht nur Geld machen kann, wenn sie gut ist.
    Tja, jeder verbrennt sein Geld auf seine Art und Weise. Es ist auch immer toll wenn orientalische Experten mit dem Abschluss einer Bekenntnisschule hohe Gewinne versprechen und alles Wissen im Callcenter im Schnellkurs gelernt haben. Die beeindrucken dann immer am Telefon mit einem frei verfügbaren Experten, der rein zufällig Zeit hat und sich auch ausgerechnet für Hein Blöd Zeit nimmt ihn reich zu machen. Irgendwie muss man doch so eine Chance ergreifen. Man kann sogar selber noch Geld verdienen und mitmachen. Solche Karrieren sind wirklich immer steil. Wer es nicht glauben will sollte sich mal [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ansehen. Es ist kurzweilig geschrieben und zeigt die diversen Beraterkarrieren und auch tiefe Einblicke in die Strukturen.
    Auch nett ist die Sicht der Öffentlichkeit auf derartige Anlagen....
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  6. #56
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von terrancee Beitrag anzeigen
    Deswegen arbeite ich gerne mit Firmen wie zusammen.
    Programmierter Bot kaputt? Fehlt hier nicht der Firmenname?

    Zitat Zitat von terrancee Beitrag anzeigen
    Die bieten einem nähmlich auf der Webseite einen Geld-zurück-Service an, wenn es nicht gut klappen sollte.
    Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist dämlich.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  7. #57
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.084

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die Beklagte betreibt ein Unternehmen, das u.a. auf den Betrieb von Internetseiten und die Leistungen eines Immobilienmaklers nach § 34c Abs. 1 S. 1 Nr. 1 GewO gerichtet ist.

    Die Klägerin hat sich dagegen gewandt, dass die am Rechtsstreit nicht beteiligte M. GmbH (Schweiz) am 10.07.2018 eine Werbe-E-Mail von der Mail-Adresse [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] über Leistungen der Beklagten für das von ihr betriebene Portal "H." an Herrn P. W. versandte. Die Werbe-E-Mail war an die E-Mail-Adresse " [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]" versandt worden, führte als Betreff "Top Makler" auf und betraf die Unterstützung beim Verkauf von Immobilien (vgl. Ausdruck in Anlage K 3). In dieser E-Mail war am Ende die Beklagte genannt sowie die M. GmbH.
    Hm.
    M. GmbH (Schweiz)
    H. GmbH, Unternehmen, das u.a. auf den Betrieb von Internetseiten und die Leistungen eines Immobilienmaklers gerichtet ist.
    Kommt mir bekannt vor.
    Geändert von radan (06.04.2022 um 20:25 Uhr)

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard 015213213516 - angebl. Umfrage Forum Immobilieneigentümer

    Es geht wieder los mit den Telefonaten für das angebliche Forum Immobilieneigentümer.

    Ein Anrufer mit fürchterlichem Aktzent (ich tippe mal auf einen deutsch sprechenden Inder) hat unter der, natürlich nicht rückrufbaren, vorgeblichen Mobilfunknummer 015213213516 angerufen. Er würde eine Marktforschung für das Forum Immobilieneigentümer machen und wollte wissen, ob ich Immobilienbesitz habe. (Ja-Nein-Frage).

    Wir scheiterten daran, dass ich immer wieder sagte: Ich kenne kein Forum Immobilieneigentümer, was ist das.

    Nach 2 Min. hat er aufgelegt. Kein Durchhaltevermögen, der Typ.

    Anzeige bei BNetzA ist raus.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.177

    Standard

    Ja, die hatte ich auch letztens dran. Ich hatte eher Spanien oder Portugal vom Akzent her gedacht, aber Indien wäre auch möglich. Eigentlich sollte man mal einen Testballon starten und abwarten was kommt. Ich denke mal das man danach zumindest die Zusammenhänge deutlicher erkennt. Was Homeday betrifft, so hat sich nach der Unterwerfung das Spamaufkommen wundersam in Luft aufgelöst, da haben wohl die Geister der Abmahnung sehr gut gewirkt.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  10. #60
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.444

    Standard

    015216117165 ist auch noch für die Bande aktiv
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen