Immer schön bei der Wahrheit bleiben, jörg111
"Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."
(Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)
Ich meine es auch ernst:
Was ist denn bitte dann Deine Begründung für die Bewertung meines Beitrages?
"Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."
Ich dachte die Bewertung ist anonym. Ausserdem hab ich doch hilfreich angeklickt. Aber Kommentar hatte ich nicht geschrieben.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
„Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
„Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826
ICH sehe die Bewertung als den User den Du bewertet hast. Und es war nicht hilfreich geklickt, aber egal.
@jörg111
Schau dir mal die Anzahl der Beiträge an von einigen User. Dein Beitrag #18 und dass viele :-) ist auf gut Deutsch Ver......
Geändert von Smart (11.09.2021 um 19:56 Uhr)
janssen76@gmx.de
Lesezeichen