Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 0611945863116 Stromspam u.A. für Lecker

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    460

    Standard 0611945863116 Stromspam u.A. für Lecker

    nachdem man mir nun von vielen zugesichert hat mich nicht mehr anzurufen.

    Laufen nun die Telefonate so ab.

    Guten Tag. Hier ist ihr Energie Wechsel Service. Weil das vor zwei Jahren so gut geklappt hat, und dieses Jahr energie wieder teurer wird,
    würde ich gerne mit ihnen einen neuen Wechsel vornehmen.

    Sind die Daten (nennt die Daten) noch korrekt.

    Ja.
    Wie ist denn ihr aktueller Stromversorger.
    - Ja, da haben sie mich doch hin gewechselt.
    Ist das XXX eG, (dort bin ich seit 10 Jahren)
    -ja

    Nur, dass die dann in keinem Portal mehr mit meinem Namen was finden.
    Warum rufen die dann noch an?

    Und wer steht nun hinter dieser Wiesbadener Nummer?

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Testbestellung machen und sehen wer dahinter steckt. Vermutlich die üblichen Callcenter mit Altbeständen. Letztlich dürfte es Auskunft geben, wenn die Verträge vorliegen und man den Vertragspartner festnageln kann auf Auskunft. Alles andere dürfte in der Welt der Callcenter und Subunternehmen enden die im Ausland sitzen. Ich glaube das in dieser Branche für Nachhaltigkeit auch Asbach Datenbestände verarbeitet werden.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    460

    Standard

    Testbestellung ist grad schwer, weil mit meinem Namen geht da nix mehr. Sobald die meinen Namen dann ins System eingeben, bekommen die wohl angezeigt, dass es für meinen PLZ bereich keine Angebot gäbe. Nehme ich den Mädchenname meiner Frau, geht meist wieder was. Aber jetzt schon zum 2. Mal taucht dann im Hintergrund ein Supervisor auf, und trennt die Verbindung.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Zitat Zitat von Lifeguard78 Beitrag anzeigen
    Testbestellung ist grad schwer, weil mit meinem Namen geht da nix mehr. Sobald die meinen Namen dann ins System eingeben, bekommen die wohl angezeigt, dass es für meinen PLZ bereich keine Angebot gäbe. Nehme ich den Mädchenname meiner Frau, geht meist wieder was. Aber jetzt schon zum 2. Mal taucht dann im Hintergrund ein Supervisor auf, und trennt die Verbindung.
    ist der Ruf "ruiniert" ;-)

    Rainer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen