Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Has Tech"

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard "Has Tech"

    Heute haben sie's wirklich alle an der Klatsche. Radebrechende Dame ruft "für Has Tech" an, Kündigungsmasche, ich hätte den Stern für zwei Jahre, ob ich stattdessen lieber nur ein Jahr lesen wolle? Will dann an den Chef weiterreichen, die Leitung (in die Türkei? Nach Bosnien?) ist aber nicht so toll, Gespräch bricht ab, was die Bande nicht daran hindert, alle paar Sekunden mit ständig wechselnder Nummer

    0213174305 0213174967 0213174942 0213174181 0213174606 0213174166 0213174166 0213174297

    neu anzurufen.

    Has Tech? Sagt mir was.


    Has Tech e. K. mit Sitz in Neuss ist im Handelsregister mit der Rechtsform Einzelfirma eingetragen. Das Unternehmen wird beim Amtsgericht 41460 Neuss unter der Handelsregister-Nummer HRA 8038 geführt. Das Unternehmen ist wirtschaftsaktiv. Die letzte Änderung im Handelsregister wurde am 21.06.2021 vorgenommen. Das Unternehmen wird derzeit von einem Manager (1 x Inhaber) geführt. Das Unternehmen verfügt über einen Standort.

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Ich hab auch so komische Anrufe diese Woche, wieder mal "Unbekannt" aber dafür mehrfach am Tag. Mal den Köder auswerfen und dann die Bande rund machen. Mal schauen wer diesmal den Jackpot holt. Langsam reicht es und irgendwann sollte es auch das merkbefreiteste Callcenten merken.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  3. #3
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Das "Unternehmen" wird derzeit von einem Manager (1 x Inhaber) geführt.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Da sind noch die Eierschalen dran.
    21.06.2021 Neueintragung

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Nach Strombimmelei mal was anderes.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Kündigungsmasche mit Zeitschriften-Abo kannte ich so bisher nicht.
    Besteht evtl ein Zusammenhang mit
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ?

    Da hatte ich am gleichen Tag nach einem ähnlich verlaufenen Gespräch und Austausch diverser Beleidigungen nämlich auch noch einen dubiosen Anruf von einem falschen Rechtsanwalt, der abends nach 20 Uhr anrief
    und bei Nachfrage nach seiner Anschrift sofort mit Beleidigungen anfing.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen