Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 0031686157052

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard 0031686157052

    Zig Anrufe mit der Kündigungsmasche - als drastisch mitgeteilt wird, es solle nicht mehr angerufen werden, ruft der Vorgesetzte der Call-Center-Agentin an, nennt die Anschrift des Angerufenen und kündigt an, er komme vorbei, um ihn zu töten.
    Zig weitere Anrufversuche, dann die Mitteilung, er werde vorbeikommen und die Frau im Wald vergewaltigen. Er wisse auch, dass es da Kinder gebe...
    Geändert von radan (10.11.2021 um 09:41 Uhr)

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Selbe Verbrecherbande wie zuvor 00447868726250 , 00447862067600 , 00447979664723 , die mindestens seit Ende 2019 so unterwegs ist .

    Derzeit nennen sie sich Euro Lotto Club aus Krington (wohl nur Postempfang) .

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Ich halte derartiges für durchaus strafbewährt. Ich würde das direkt zur Anzeige bringen, nur so kann im Rahmen der Löschfristen der §88 TKG noch ermittelt werden woher die Anrufe kamen. Da hier mafiöse Strukturen am Werk sind, dürfte es doch klar sein welche Hintergründe derartige Drohungen haben. Es wäre also an der Zeit die Bande mal nett auflaufen zu lassen. Energie Vermittler und diese Figuren verstehen anscheinend keine andere Sprache.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Zig weitere Anrufversuche.
    Ausdauer immerhin hat er. Ruft auch weiter jede Stunde ein paar mal an, obwohl seine Nummer auf der Sperrliste steht und er nur tut-tut hört.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Ausdauer immerhin hat er. Ruft auch weiter jede Stunde ein paar mal an...
    Dann sperre auch noch Anrufe ohne Rufnummer für ein, zwei Wochen. Der Kerl will der Hartnäckigere sein. Das ist aber dein Router.
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Ich würde derartiges als Stalking betrachten und entsprechende Maßnahmen generieren. Ausreichende Doku und weitergehende Maßnahmen wären hier sicherlich hilfreich. Das Ganze könnte gut sein für eine Medienreportage, derartige Dinge dürften doch kein Einzelfall sein im Zusammenhang mit derartigen Callcentern.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Inzwischen liegt ein Schreiben vor:

    Eurolotto Club
    61 Bridge Street
    Kington HRS 3DJ
    England
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Tel 00441332323943

    In den AGB fand ich keine weitere Anschrift.

    Derweil geht der Kündigungsmasche-Telefonterror trotz Vorliegen des Schreibens täglich weiter.
    Auch heute früh 8:04 schon wieder die selbe Telefonterroristin mit Kettenraucher-Stimme.

  8. #8
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von carkiller08 Beitrag anzeigen
    61 Bridge Street
    Kington HRS 3DJ
    England
    Geisteradresse [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    4,430 Companies in HR5 3DJ, Bridge Street, Kington
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  9. #9
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Das ist der gleiche Laden.... ich denke, die Themen kann man tackern
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    diese Telefonterroristen sind merkbefreit. Anschreien, beleidigen, Eintrag der Nummer in meinen Abwehrschaltung helfen nichts. Die rufen immer wieder an:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Heute morgen schon drei mal.

    leider wird der Spuk ab dem 1.12. nicht aufhören. Die Änderungen im TKG greifen hier nicht. Die von diesen Telefonterroristen genutzte Nummer scheint nicht gefälscht zu sein.

    Zumindest bei mir ist da jetzt Ruhe. Meine Abwehrschaltung erkennt durch die übertragene Rufnummer automatisch das diese im Internet sehr schlecht bewertet ist. Über ein Relais simuliere ich dann einfach das Abnehmen des Telefonhörers. Da muss ich selbst nichts tun.

    Rainer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen