Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit den Smileys

  1. #1
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard Probleme mit den Smileys

    Hallo zusammen,

    bei mir funktionieren die Smileys bei "mehr" nicht richtig. Es werden keine Vorschauen angezeigt, sondern nur die Codes.
    Will ich eines von denen einfügen, wird nur ein leeres Quadrat angezeigt, in der Vorschau dann aber keines.
    Ich bin da etwas ratlos. In einem anderen Forum, was auch die gleiche Forensoftware verwendet, aber in der Version 4.2.5 (Deutsch), tritt das nicht auf.

    Mein BS
    Win 10 Pro 64 Bit 21H1, 4 Kern CPU Intel Core i3-9100F 3,60 GHz und 2x 8 GB Ram und Firefox 94.0.1.
    Aufgeräumt wird der PC regelmäßig.

    Hat das Problem noch jemand und weiß da jemand eine Lösung?
    Im Edgebrowser und IE tritt das Problem auch auf.
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  2. #2
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von Frechdachs Beitrag anzeigen
    ...bei mir funktionieren die Smileys bei "mehr" nicht richtig...
    Bei mir auch nicht, also liegt es nicht an dir.
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  3. #3
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Externe oder interne?

    Bei mir werden nur die ersten internen 10 Smilies als vollständige Grafik angezeigt egal welcher Browser. Mir reichen die.
    ist bei irgendeinem der letzten Forenupdates passiert.

    Hier hab ich mal externe getestet. Erinnert zu sehr an whatsapp...
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  4. #4
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Danke für die Hinweise.
    Bin jetzt beruhigt
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  5. #5
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von Frechdachs Beitrag anzeigen
    ..
    Ich bin da etwas ratlos. In einem anderen Forum, was auch die gleiche Forensoftware verwendet, aber in der Version 4.2.5 (Deutsch), tritt das nicht auf.

    ...
    Vielleicht kannst Du mir eine Quelle nennen, wo wir die Version 4.2.5 herbekommen .. die Support Seiten liefern nur einen 404 aus (Server existiert nicht mehr!)
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  6. #6
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst Du mir eine Quelle nennen, wo wir die Version 4.2.5 herbekommen .. die Support Seiten liefern nur einen 404 aus (Server existiert nicht mehr!)
    Die Version wird nicht mehr unterstützt [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Version 5.0.0 ist schon fast 10 Jahre alt
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Im vBulletin-Forum wird Serverbetreibern dazu geraten, die Forensoftware mindestens auf die Version 5.5.2 zu aktualisieren und die entsprechenden Patches zu installieren. In seiner „Member's Area“ stellt der Entwickler Patches für die Versionen 5.5.2, 5.5.3 und 5.5.4 zur Verfügung.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    vBulletin 5.0.2 is Now Available for Download
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    vBulletin 5.6.5 is now available for download.

  7. #7
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Version 5 ist aufgeblasen bis zum geht nicht und kostet wiederum einige viele Dollars .. Upgrade von 4 auf 5 ist Neue Version und neue Kosten--

    Die Publishing Suite besteht aus der Forensoftware, einer Facebook-App, einem Content-Management-System und einem Blog.
    was sollen wir mit Facebook, CMS (Webseiten Publish) und einem Blog in einer Forensoftware? (bezahlt man alles mit, auch wenn man es nicht nutzen will/kann)

    und für jeden Support sind wir von Aducco in USA abhängig - es gibt keine deutsche Supportseite/Supporter mehr.
    Die ehemaligen Supporter haben (aus welchen Gründen auch immer) die Zusammenarbeit aufgekündigt und basteln an einer eigenen Forensoftware.

    Wenn Du möchtest, kannst Du natürlich gerne den deutschen Support machen - ich bin zu alt dafür, nochmal eine neue Software einzupflegen.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  8. #8
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Wenn Du möchtest, kannst Du natürlich gerne den deutschen Support machen -
    Sowenig wie den Abstieg auf Windows 11
    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    ich bin zu alt dafür, nochmal eine neue Software einzupflegen.
    Denke ich bin erheblich älter als du...

  9. #9
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Sowenig wie den Abstieg auf Windows 11

    Denke ich bin erheblich älter als du...

    offtopic:
    erheblich? knapp 6 Jahre sind es nur


    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen