Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Direktes Lesezeichen von Themen anzeigen anlegen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    92

    Standard

    Der Link oben ist falsch weil er beim kopieren des ursprünglichen Beitrags nicht vollständig kopiert wurde. Hier der richtige:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Aber wenn ich den Namen der Verknüpfung Suchergebnisse - Antispam e.V- (nicht den Link [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ) ändere indem ich dahinter eine 1 schreibe Suchergebnisse - Antispam e.V-1 dann wird die Seite Meine Beiträge aufgerufen.
    Geändert von jörg111 (16.01.2022 um 00:16 Uhr)

  2. #22
    Mitglied Avatar von Trolljäger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Wieviele Themenstränge willst Du noch zu der Such Problematik (die anscheinend nur Du hast) aufmachen?
    Langsam wird es langweilig.
    Benutze einen vernünftigen Browser und höre (verstehe) das, was an anderer Stelle dazu gesagt wurde.
    Mein Name ist Programm

  3. #23
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Der Vorschlag hier zu posten stammt von mir. Dieses Unterforum heißt Allgemeines & Smalltalk
    Geändert von Arthur (16.01.2022 um 10:56 Uhr)

  4. #24
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Ich kann Jörgs Problem jedenfalls nicht nachvollziehen.

    - Ich kann innerhalb des Forums meine Beiträge und erstellten Themen anzeigen lassen.
    - Ich habe keine Probleme, Bookmarks im Browser zu setzen und gelange auch dann vom Bookmark zum gewünschten Ziel
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  5. #25
    Mitglied Avatar von Trolljäger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Mir erschliesst es sich nicht, warum jemand seine eigenen Themen/Beiträge bookmarken will ..

    ausserdem spiele ich mich nicht als Moderator auf ..

    Gruß an den anonymen rote Tonnenwerfer
    Geändert von Trolljäger (16.01.2022 um 11:29 Uhr)
    Mein Name ist Programm

  6. #26
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Zitat Zitat von Trolljäger Beitrag anzeigen
    Wieviele Themenstränge willst Du noch zu der Such Problematik (die anscheinend nur Du hast) aufmachen? [...
    Die Postings habe ich hier zusammengefasst.

    Zitat Zitat von Trolljäger Beitrag anzeigen
    Mir erschliesst es sich nicht, warum jemand seine eigenen Themen/Beiträge bookmarken will .. [...
    Das ist doch unerheblich.
    Wenn ich das tun möchte, würde ich so vorgehen (siehe Bild).

    Noch ein Wort an den Kreis der bibeltreuen Gebetsschwestern hier: wenn die 'ich bewerte Dich scheiße'-Nummer hier wieder durchgezogen wird ist der Thread ruck-zuck dicht.
    *Amen*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (35,9 KB, 13x aufgerufen)
    Geändert von schara56 (16.01.2022 um 11:56 Uhr)
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  7. #27
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Bookmarke folgenden Link:

    Code:
    https://www.antispam-ev.de/forum/search.php?do=finduser&userid=53921&starteronly=1&contenttype=vBForum_Thread
    Bookmarken. Speichern. Wie auch immer. Und wenn du ihn dann aufrufst, sucht das Forum. Und dann steht am Ende die Search-ID im Link. Weil dann das Forum die Ergebnisse zu deinem Link gesucht hat. Aber der Link ist statisch und die Suche verändert sich nicht. Außer, du eröffnest weitere Themen. Dann findet die nächste Suche (mit neuer Search-ID) natürlich auch dein neues Thema.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von schara56 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das tun möchte, würde ich so vorgehen (siehe Bild).
    Vielen Dank aber irgendwie versteh ich das nicht ganz. Also erst auf die Zahl rechts neben dem Beitrag klicken und dann die Seite als Lesezeichen speichern?
    Aber wenn ich mit linker Maustaste auf die Zahl klicke dann springt der Beitrag nach ganz oben. Und die URL oben ändert sich. Da steht dann was von Viewfull.
    Mehr passiert da nicht. Was unterscheidet diese beiden Links (normal und auf Zahl klicken)? Der Link springt dann direkt zum Beitrag so dass er ganz oben steht. Aber ich wollte ja keinen Link zum Beitrag sondern einen Link zur Übersicht über alle meine Themen. Ist da womöglich ein Missverständnis?
    Denn so einen Link habe ich ja inzwischen schon hinbekommen mit folgendem Vorgehen:

    Auf Profilnamen klicken -> mit rechter Maustaste auf Beiträge anzeigen klicken -> Adresse des Links kopieren



    Dieser Link führt zu meinen Beiträgen:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Code:
    https://www.antispam-ev.de/forum/search.php?do=finduser&userid=53921&contenttype=vBForum_Post&showposts=1
    Dieser Link führt zu meinen Themen. Dafür braucht man nur posts ersetzen mit themes


    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Code:
    https://www.antispam-ev.de/forum/search.php?do=finduser&userid=53921&contenttype=vBForum_Post&showthemes=1

    Warum steht eigentlich bei beiden Links: Art: Beiträge ?
    Müsste bei dem showthemes nicht stehen: Art: Themen

    Ausserdem ist neben der Zahl auf deinem Screenshot ein weisses Quadrat, das ist bei mir nicht. Falls das wichtig sein sollte.
    Geändert von jörg111 (16.01.2022 um 17:05 Uhr)

  9. #29
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Aber wenn ich mit linker Maustaste auf die Zahl klicke dann springt der Beitrag nach ganz oben. Und die URL oben ändert sich. Da steht dann was von Viewfull.
    Vollbildansicht. "Viewfull" bedeutet Vollsichtansicht. Fragen zu dem Was das Forum wie machst, darfst du gerne an vbulletin.com stellen. Gerne darfst du dich auch einbringen, eine andere Forensoftware zu nutzen, wenn du meinst dass sie besser ist.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Bookmarke folgenden Link:

    Code:
    https://www.antispam-ev.de/forum/search.php?do=finduser&userid=53921&starteronly=1&contenttype=vBForum_Thread
    Ich habe diesen Link:

    Code:
    https://www.antispam-ev.de/forum/search.php?do=finduser&userid=53921&contenttype=vBForum_Post&showthemes=1
    Das habe ich jetzt verstanden mit dem statischen Link. Aber wieso führen die Links auf dieselbe Seite obwohl die Links unterschiedlich sind? Abgesehen von:

    Bei meinem Link steht Art: Beiträge und beim Link von truelife steht Art: Themen
    Geändert von jörg111 (16.01.2022 um 17:21 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen