Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Direktes Lesezeichen von Themen anzeigen anlegen

  1. #11
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Hier z.B im Unterforum Diskussion diesen Thread aufrufen, Linkadresse aus Adresszeile mit rechter Maustaste kopieren anklicken
    und als Lesezeichen speichern
    oder ganz einfach Thread aufrufen und als Lesezeichen direkt speichern.


    z.B [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Arthur (10.01.2022 um 21:07 Uhr)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich meine nicht den Link zu dieser Seite sondern zu meinen Themen.
    Also der Link zu der Seite Themen im Profil.

  3. #13
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Klick einmal auf dein Profil=Username , dann öffnet sich ein kleines Fenster mit "Profil" "Private Nachricht"
    "Beiträge anzeigen" mit rechter Maustaste auf "Beiträge anzeigen" klicken, dann kommt ein Drop Down Menu
    und du kannst dir aussuchen, was du machen möchtest.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Klick einmal auf dein Profil=Username , dann öffnet sich ein kleines Fenster mit "Profil" "Private Nachricht"
    "Beiträge anzeigen" mit rechter Maustaste auf "Beiträge anzeigen" klicken, dann kommt ein Drop Down Menu
    und du kannst dir aussuchen, was du machen möchtest.
    Da kommt das Menü vom Browser u.a. Adresse des Links kopieren. Das meinst du oder?

    Wenn ich dann diesen kopierten Link in die Adresszeile des Browser einfüge dann ist das der Link der immer gültig ist und wenn ich auf enter gehe dann erst wird gesucht. Hab ich das richtig verstanden?

    Aber Themen anzeigen gibts da leider nicht wenn man das Profil anklickt
    Ich hab aber rausgefunden, dass man den Link ändern kann indem man hinten statt showposts einfach showthemes schreibt. Schon werden die Themen angezeigt.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Hier z.B im Unterforum Diskussion diesen Thread aufrufen, Linkadresse aus Adresszeile mit rechter Maustaste kopieren anklicken
    und als Lesezeichen speichern
    oder ganz einfach Thread aufrufen und als Lesezeichen direkt speichern.


    z.B [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Entschuldige meine blöde Frage :-)
    Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Vorgehensweisen?

  6. #16
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Viele Wege führen nach Rom. Hab keine festbetonierten Methoden und probier
    halt immer wieder weiter aus und seh dann manchmal, dass es auch einfacher/anders geht.
    So auch wars auch hier beim Testen, da ich eine völlig andere Vorgehensweise habe.
    Aber das würde hier zuweit führen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich meinte nur, dass es doch dieselbe Vorgehensweise ist. Ich sehe da keinen Unterschied.
    Du meinst wahrscheinlich mit direkt speichern den Stern für Lesezeichen anklicken.
    Oder sonst den Link kopieren und den dann manuell beim Lesezeichen einfügen und speichern oder auf Desktop speichern?

    Hattest du meinen Post da drüber auch gelesen? Was sagst du dazu? Aber das hast du beim experimentieren bestimmt schon selbst rausbekommen.

    Zitat Zitat von jörg111 Beitrag anzeigen
    Da kommt das Menü vom Browser u.a. Adresse des Links kopieren. Das meinst du oder?
    Geändert von jörg111 (11.01.2022 um 17:11 Uhr)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Viele Wege führen nach Rom.
    Ich dachte nur, das mit der Änderung im Link mit themes statt posts wäre auch für dich interessant wenn du auch am experimentieren bist.

  9. #19
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Die Off-Topic Diskussion über das Forum ist beendet? Hier geht es doch um Diskussionüber Spam. Ihr dürft gerne per PM weiterdiskutieren.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2021
    Beiträge
    92

    Standard Direktes Lesezeichen von Themen anzeigen anlegen

    Ich hab den Tipp bekommen damit ich ein Lesezeichen erstellen kann das direkt auf meine Beiträge zugreift:

    Klick einmal auf dein Profil=Username , dann öffnet sich ein kleines Fenster mit "Profil" "Private Nachricht"
    "Beiträge anzeigen" mit rechter Maustaste auf "Beiträge anzeigen" klicken, dann kommt ein Drop Down Menu
    und du kannst dir aussuchen, was du machen möchtest.
    Da kommt das Menü vom Browser u.a. Adresse des Links kopieren. Das wird wohl gemeint sein oder?


    Wenn ich dann diesen kopierten Link in die Adresszeile des Browser einfüge dann ist das der Link der immer gültig ist und wenn ich auf enter gehe dann erst wird gesucht. Hab ich das richtig verstanden?

    Aber Themen anzeigen gibts da leider nicht wenn man das Profil anklickt
    Ich hab aber rausgefunden, dass man den Link ändern kann indem man hinten statt showposts einfach showthemes schreibt. Schon werden die Themen angezeigt.


    Wenn ich auf der Seite Themen anzeigen in meinem Profil auf das Sternchen vom Browser gehe und somit ein Lesezeichen im Browser setze dann steht im Lesezeichen die URL:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    In der Adresszeile des Browsers steht dasselbe:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wenn ich dieses Lesezeichen jetzt vom Browser auf den Desktop ziehe dann steht aber eine andere URL dort in den Eigenschaften/Webdokument unter URL:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Auch der Name der Verknüpfung stimmt nicht ganz überein.

    Link auf Desktop:
    Suchergebnisse - Antispam e.V-

    Lesezeichen in Google Chrome: Der Strich fehlt.
    Suchergebnisse - Antispam e.V.

    Und warum ändert sich die URL wenn man den Namen der Verknüpfung ändert? Jetzt allerdings ändert sich die URL nicht aber gestern tat sie das. Wovon das wohl abhängt?



    Aber wenn ich den Namen der Verknüpfung Suchergebnisse - Antispam e.V- (nicht den Link [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ) ändere indem ich dahinter eine 1 schreibe Suchergebnisse - Antispam e.V-1 dann wird die Seite Meine Beiträge aufgerufen.

    Wenn ich dahinter eine 2 schreibe dann wird die Seite Meine Themen aufgerufen.
    Geändert von schara56 (16.01.2022 um 07:24 Uhr) Grund: Link repariert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen