Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausgang der Microsofties aus Indien

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.049

    Standard Ausgang der Microsofties aus Indien

    Irgendwie haben die heute alle Freigang ...
    ...oder Scheffe will Umsatz sehen ;-)
    Seit heute morgen 17 (!) Anrufe mit (logischerweise gespoofter) unterschiedlichen Nummern und weitere 8 die es mit bereits verbrannten Nummern versucht haben und im Drumsalute gelandet sind.
    Hats bei euch auch so eine Welle aktuell?
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    443

    Standard

    Da hatten wir heute richtig Glück. Unser Internet war zwischen 11:00h und 18:30h unterbrochen. Keine Anrufe über
    VoIP vom Chef, keine Werbeanrufe vom britischen Mobilnetz, nichts. Und natürlich auch keine einzige Werbemail.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.049

    Standard

    Die wurden noch richtig unverschämt - der letzte rief um 22:00 an, dürfte so #25 gewesen sein.
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen