Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bessere-reputation.de: XXXXXXXX ./. Google wg. Tatsachenbehauptungen [Spam]

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.758

    Standard bessere-reputation.de: XXXXXXXX ./. Google wg. Tatsachenbehauptungen [Spam]

    hallo,

    die Firma

    Wen Moon N.V.
    Abraham De Veerstraat 9, 
Willemstad
Curacao
    Registernummer: 159030

    E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Telefonnummer: +49 30 31197248

    hat mir eine Spam-Mail geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Thomas W..... von bessere-reputation.de. In Kooperation mit erfahrenen Anwälten löschen wir seit Jahren erfolgreich negative Bewertungen auf Plattformen wie Google, Kununu, Trustpilot, GoLocal und vielen weiteren.

    Bei der Durchsicht Ihres Google-Profils (“xxxxxxxxxx”) ist mir aufgefallen, dass Sie eine negative Bewertung erhalten haben, was sich leider auch negativ auf Ihren sehr wichtigen Bewertungsschnitt ausgewirkt hat. Dies bedeutet in letzter Konsequenz: weniger Neukunden und ein schlechteres Ranking auf Suchmaschinen wie Google. Selbst Ihre Stammkunden können ins Grübeln kommen, sobald sie bei Google Maps auf Sie stoßen.

    Die gute Nachricht ist, dass Sie jede negative Bewertung auf ihre Rechtmäßigkeit überprüfen lassen können. In der Regel bekommen wir 85% der beantragten Rezensionen gelöscht.

    Unser Team hat in den letzten Jahren bereits mehr als 7.000 Unternehmen dabei geholfen, ihre negativen Bewertungen bei Google & Co. zu löschen. Gerne würden wir auch Sie dabei unterstützen.

    Wir möchten auch betonen, dass wir nicht jede negative Bewertung gelöscht bekommen und es auch nicht beabsichtigt ist, eine “blütenweiße Weste” hinsichtlich Ihrer Bewertungen zu erlangen. Aber Rezensionen ohne Kommentar oder mit Inhalten, welche unsachlich sind oder Ihre Mitarbeiter diskreditieren, haben nichts in einem öffentlich einsehbaren Bewertungsportal zu suchen.

    Ebenso haben ungerechtfertigte Rezensionen bei Kununu den unangenehmen Effekt, dass Ihre Ausgaben für Stellenanzeigen immens in die Höhe getrieben werden, weil qualifizierte Bewerber abgeschreckt werden, sich bei Ihnen zu bewerben.

    Die Kosten sind recht überschaulich (149 € zzgl. MwSt pro Löschung) und Sie zahlen nur bei einer erfolgreichen Löschung. Mein Team und Ich machen uns für Sie unverzüglich an die Arbeit und stellen Ihnen unsere Leistung nur dann in Rechnung, nachdem die negativen Bewertungen erfolgreich gelöscht wurden.

    Falls Sie daran Interesse haben, können Sie mir einfach auf diese E-Mail mit einer kurzen Bestätigung des Auftrags antworten. Oder rufen Sie mich unter folgender Rufnummer direkt an: +49 30 31197248.

    Gerne können Sie auch unsere Website unter folgender Adresse besuchen: bessere-reputation.de.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    Thomas W.....

    Verkaufsleiter, bessere-reputation.de

    Telefon: +49 30 31197248

    E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Angabe Google-Profils (“xxxxxxxxxx”) ist ein Witz. xxxxxxxx ist ein generischer Begriff aus einem Gebiet wo ich tätig bin.

    Kenne dieses Google-Profil gar nicht. Auf Nachfrage konnte mir der Herr W. gar nicht sagen wo da eine negative Bewertung stehen soll.

    Schlamperladen der mit illegalen Mitteln arbeitet. Ich stufe das als Betrug ein.

    Schlechte Google-Bewertungen kann man - wenn die falsch sind - selbst einfach beseitigen lassen. Da muss man keine 149 Euro an so einen Saftladen zahlen.

    Rainer

  2. #2
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.468

    Standard

    In der Karibik ust es teuer zu leben...Da muss man dann spammen. Ich denke, du hast dieser Waschmaschine auch eine schöne Bewertung verpasst. Rechtskonformes Marketing inkl. einem ordentlichen Impressum sollte bei einer Firma die (vorgibt) Rechtsdienstleistungen zu machen doch eigentlich "drin" sein.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen