Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vattenfall: nach Werbewiderspruch in das selbe Kundensegemen wie säumige Kunden :-()

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.756

    Standard Vattenfall: nach Werbewiderspruch in das selbe Kundensegemen wie säumige Kunden :-()

    hi

    Durch eine Antwort auf meinen T5F habe ich erfahren das ich bei Vattenfall in das "vertriebsrelevante Kundensegment D" eingestuft bin. Das betrifft Kunden mit vorhandenem Werbewiderspruch oder bei erhöhtem Risiko für künftige Zahlungsausfälle:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    find ich "lustig". Ich werde also wegen meines Werbewiderspruchs bei Vattenfall auf die selbe Stufe wie säumige Zahler gestellt.

    Das ist der "Dank" dafür das man sich gegen illegale Telefonwerbung für Vattenfall wehrt und die Selbstverständlichkeit dass man keine Werbung ohne Zustimmung möchte einfordert.

    Vattenfall kann mich mal ...

    Rainer

    PS: das die Auskunft auf mein T5F von Vattenfall unvollständig ist wundert mich bei so einem Geschäftsgebaren nicht.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich habe Vattenfall wegen des lustigen Ignorierens gesetzlicher Bestimmungen in meiner Datenbank dem Profil "unseriös" zugeordnet.
    Das geht bei mir völlig ohne statistische, von windigen Assistenten kontrollierte Auswahlverfahren einfach ohne jede rechtliche Basis.
    Mit Spammern mache ich keine Geschäfte, weder mit den Auftraggebern noch mit den Nutznießern, noch mit den frechen Drückern.
    Geändert von Stachel24 (23.06.2022 um 22:31 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen