Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Stadtwerke Krefeld SWK Energie GmbH, lekker Energie GmbH - Stadt Krefeld

  1. #11
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    lekker möchte es nun wohl endgültig wissen.

    Der Anruf erfolgte mit angezeigter 0233449365923.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  2. #12
    Mitglied Avatar von brixmaster
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Die sollten Kuchen und andere leckere Köstlichkeiten verkaufen und keinen Strom mehr.
    Damit würden diese Kasper sich sicherlich beliebter machen und der Gesellschaft mehr dienen.
    Der Shredderbehälter Heimat für Briefe von Abzockern.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Kannst Du da auch dem Oberbürgermeister dienstrechtlich an den Karren fahren? Ich meine er und die gesamte Stadtverwaltung wurde ja ausführlich informiert.....
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  4. #14
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Ich warte noch die Unterlagen ab und melde es der BNetzA. Da haben die ja schon eine Krankenakte. Evtl. nochmals einen Rundumschlag an die Presse.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  5. #15
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Die Begrüssungsmail kam von [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    In einer zweiten Mail vom gleichen Absender bittet man mich, die Angaben zu Vertragsnummer und Zählernummer zu prüfen, da mein Anbieter mit den vorliegenden Angaben nichts anfangen kann.

    So ein Pech aber auch!

    Und jetzt kommt auch noch Ärger mit der BNetzA auf lekker und die Stadt Krefeld zu.

    Ist schon blöd, wenn man zu blöd ist, sich an geltendes Recht zu halten.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Nunja, die Geschichte hat einen langen Hintergrund und auch ich hatte damals alle Ratsfraktionen und Verantwortlichen über das unrechmtmäßige Handeln des seinerzeitigen Vertriebs und seiner Partner informiert. Sowohl der Datenschutzbeauftragte, als auch der Hausjurist wurden umfangreich und vollständig über diese Vertriebsmasche in Kenntnis gesetzt und gebeten hier einmal im Rahmen einer Auditierung des Vertriebs die Einwilligungen zu Werbeanrufen zu überprüfen und insbesondere die angeblichen Einwilligungen auf dessen Basis hier Verträge zustande kommen. Das Ganze war seinerzeit auch Teil der rechtlichen Auseinandersetzung gegen Devedi. Letztlich scheiterte es damals daran, dass mein Verteidiger einen Vertreter schickte und selber nicht auftauchte. Das gesamte Konstrukt der Callcenter die hinter diesen erzeugten Verträgen stehen dürfte sich in der Türkei finden. Im Tread von Devedi wird das auch ganz deutlich.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen