Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 03221-3336069 Green Power Energy | Donau Energietechnik GmbH Photovoltaik Coldcalls

  1. #21
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Hat Green Power auch eine Niederlassung in Berlin? Anrufe kommen mit 0305200156327 und 0305200156330.
    Ob da ein Trittbrettfahrer dahintersteckt oder der Geschäftsführer persönlich, ist gerade nicht meine Baustelle.
    "Der gewünschte Teilnehmer ist besetzt" auf beiden Nummern, ungewöhnlich für Samstagnachmittag...

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Zitat Zitat von Stachel24 Beitrag anzeigen
    Heute ruft die Firma Greenpower mit der Rufnummer 0305200156327 an, um Dächer für Solaranlagen auszumessen.

  2. #22
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Da sich die Donau Energietechnik in meinem Fall auf einen Berater beruft, der bei den Energiewerke Bayern angestellt sein soll:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    „Gemeinsam gestalten wir Ihre private Energiewende“, „rundum sorglos zu ihrem finanziellen Erfolg“, verspricht die Puchheimer Firma „Energiewerke Bayern“ (EWB). Die Firma ist auf den Handel und Vertrieb qualitativ hochwertiger Solarstromanlagen spezialisiert. Ein Versprechen, auf das sich zum Beispiel das Puchheimer Ehepaar Susanne und Gerhard Schmalstieg verlassen hatte. Doch folgte die bittere Enttäuschung.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #23
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Ist immer schön, wenn man das Spielchen "wir waren es nicht, sondern die anderen..." spielen kann. Wie bereits berichtet, teilt man mit dass die Anrufe durch die Energiewerke Bayern durchgeführt werden. Ahja.... und die meldet sich dann als Greenpower Energy. Liebe Donau Energietechnik...

    1. entweder man ist gut, macht gute Arbeit und arbeitet seriös....dann brauch es keinen dreckigen telefonvertrieb mit Fakefirmen und Kaskaden von anderen Firmen
    2. oder man lässt es sein und geht als Angestellter seinen beruflichen Weg.

    Die Masche, die Ihr fahrt wird Euch aber noch auf die Füße fallen...keine Bange
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  4. #24
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    609

    Standard

    Nachdem ich die nicht existierende Firma "Energiewende" wegen allzu sorglosem Umgang mit fremden Rufnummern bei der Bundesnetzagentur erfolgreich verpetzt hatte, kommen inzwischen überhaupt keine innovativen Werbetelefonate mehr. Auch von den zahllosen Meinungsumfragen ist nichts mehr zu hören, und meine Stromrechnung interessiert auch keinen Fremden mehr. Allerdings hat das von täglichen Anrufen bis auf Null 6 Monate gebraucht. Mir scheint, die Werbefuzzies führen ihre eigene Robinsonliste.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Stachel24 Beitrag anzeigen
    Mir scheint, die Werbefuzzies führen ihre eigene Robinsonliste.
    Das scheint mir auch so. Seit ich die Anrufer jedes mal justiziabel beschimpfe, kommt fast nix mehr. Höchstens mal von einem Handwerker oder Solarfuzzi aus der Umgebung, dem ich dann im Schnelldurchgang erkläre, dass er sich strafbar macht.

  6. #26
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    609

    Standard

    Zitat Zitat von Erftwalk Beitrag anzeigen
    Seit ich die Anrufer jedes mal justiziabel beschimpfe, kommt fast nix mehr.
    Die wiederholte einfache Frage: "Sind sie für ehrliche Arbeit zu dumm oder nur zu faul?" soll bereits helfen, anstatt der sinnlosen Trillerpfeife.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen