Geschäftsführer Mokhtar N. übrigens augenscheinlich (LinkedIn) zuvor Sales Manager bei Delivery Hero. Jo, keine weiteren Fragen.
Geschäftsführer Mokhtar N. übrigens augenscheinlich (LinkedIn) zuvor Sales Manager bei Delivery Hero. Jo, keine weiteren Fragen.
sastef
06732-979446 ich nehme an, die Nummer gehört zu dieser Solar-Trümmertruppe. Der Akzent des Anrufers lässt darauf schliessen. Wie üblich sind wieder Solarberater unterwegs, die mich am Montag gerne besuchen wollen. Da ich aber keine Zeit habe, hatte der Anrufer auch kein Interesse mehr an mir. Die Firma könne man bei google unter "Solargmbh" finden, und so würde die Firma auch heissen. Man arbeite bundesweit und sei auch in Hannover.
Auf weitere Fragen reagierte der Anrufer allergisch. "Wenn Sie kein Zeit haben, warum fragen Sie dann so viel". Daraufhin legte er auf
06732-9799458 06732-9799446 hat eben gerade auch dazu angerufen
Geändert von deekay (09.03.2023 um 09:19 Uhr)
"Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."
(Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)
Lesezeichen