Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie ein ..... entsteht

  1. #1
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard Wie ein ..... entsteht

    Teil 1: Wie ein Zeitschriften-Abonnement der Firma ADM medienpress Hamburg GmbH ensteht


    Ich bin fest davon überzeugt, die Fa. ADM medienpress Hamburg GmbH hat in ihrem gesamten Bestehen noch keine einzige Gewinnauslobung gemacht und ich bin mir auch sicher, dass die Fa. Lions Group gar nicht existiert.

    Sorry für die schlechte Qualität des Kontrollanrufss.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    353

    Standard

    Evtl. dieses Löwenrudel [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    609

    Standard

    Zitat vom Löwenrudel:

    Wir mögen Spam genauso wenig wie Sie. Wir werden daher Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben, soweit dies nicht gesetzlich erlaubt ist.
    Ich fürchte, da weiß der Chef nicht, wer für ihn arbeitet.

  4. #4
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Ein BMW der Marke Hybrid...alles klar
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass sich hinter LION die hier verbergen:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Und angesichts dessen, dass regelmäßig fleißig Gutscheine von [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] mitgeschickt werden bzw. solche von, ich meine, [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], darf man davon ausgehen, dass auch die ADM medienpress GmbH nur ein weiteres Vehikel im PVZ-Kontext ist.
    Geändert von radan (01.03.2023 um 13:16 Uhr)

  6. #6
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    darf man davon ausgehen, dass auch die ADM medienpress GmbH nur ein weiteres Vehikel im PVZ-Kontext ist.
    Davon bin ich felsenfest überzeugt.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Sehe ich auch so.

    Sogar T5F's an die ADM medienpress Hamburg GmbH werden von der PVZ beantwortet.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen