Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 082529683100 08252-9683100 Anrufe wegen Generali-Zahnzusatzversicherung

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard 082529683100 08252-9683100 Anrufe wegen Generali-Zahnzusatzversicherung

    Bimmelanruf, in der Folge werden Vertragsformulare der Generali zugesandt, auf denen ein Vermögensberater der Deutschen Vermögensversicherung AG aus Augsburg als Absender ausgeweisen ist.

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Deutsche Vermögensberatung sollte das heißen.

  3. #3
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Deutsche Vermögensberatung
    Ach, die Versicherungs-Drücker von Helmut Kohls Gnaden - Bundesverdienstkreuz für deren Gründer Reinfried Pohl dafür, dass er ganz Deutschland und insbesondere nach der Wende den Osten mit unrentablen Kapitallebensversicherungen eingedeckt hat und durch seine CDU-Kontakte dafür sorgte, dass das Steuerprivileg der Kapitallebensversicherung nicht abgeschafft wurde (ohne das Steuerprivileg wäre diese Geldanlage endgültig komplett unrentabel).

    Wobei es in Hannover das SPD-Pendant dazu gab (mittlerweile an SwissLife verkauft und umbenannt): Den AWD, ebenfalls Drückervertrieb, dessen Chef Maschmeyer über beste Kontakte zu Gerhard Schröder und seinem Dunstkreis verfügte und maßgeblich bei der Einführung der Riester-Rente seine Finger im Spiel gehabt haben soll - damit dieses ebenfalls wegen überteuerter Kosten unrentable Produkt auch noch mit Staatsgeld gefördert wird...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Hinter dem Anruf steckt tatsächlich ein in Augsburg sitzender DVAG-Vermögensberater

    O. E.
    Agentur für Deutsche Vermögensberatung
    Bürgermeister-Wegele-Str.6
    86167 Augsburg

    Meine Nummer habe er "im System", weil ich mich "irgendwo online mal registriert" hätte. Ja, klar.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Carrier zur Nummer 082529683100 ist übrigens 3U Telecom

  6. #6
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    hier haben die eben auch angerufen - hatten ein Geburtsdatum vorliegen, was vor 13 jahren mal an den Braunschweiger Drecksack gegeben wurde. Übertragene Rufnummer war: 082529683106

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hallo,

    bei mir war es die 082529683106

    => wollte eine Zahnzusatzversicherung der Generali verkaufen

    => Deutsche Vermögensberatung AG ( whois:dvag.de )

    Deutsche Vermögensberatung
    Aktiengesellschaft · DVAG
    Wilhelm-Leuschner-Straße 24
    60329 Frankfurt am Main
    Tel. Nr.: 069 23 84-0
    Fax Nr.: 069 23 84-185
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Der Vertrag wird online über die Webseite der Zoho Corporation GmbH, Düsseldorf whois:zohosign.com abgeschlossen

    mal wieder ein klassischer illegaler Werbeanruf ( Cold-Call ) :-(

    Rainer

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Der in Augsburg sitzende DVAG-Vermögensberater

    O. E.
    Agentur für Deutsche Vermögensberatung
    Bürgermeister-Wegele-Str.6
    86167 Augsburg

    hat nach der von ihm veranlassten illegalen Telefonwerbung zwischenzeitlich Unterlassungserklärung abgegeben, will aber, warum auch immer, nicht mit der Sprache herausrücken, wer denn für ihn telefoniert hat: Herr O. E. kündigt wiederholt an, Auskunft zu erteilen bzw. Auskunft sei verschickt worden - allein: Es kommt nix. Jetzt hat er sich deswegen ein Urteil eingefangen. Mal gucken, ob es auch noch ein Zwangsgeld braucht, oder ob jetzt mal Angaben gemacht werden.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen