Mailspam durch Inside Motion UG Ruhrallee 9 44139 Dortmund inside-motion.de
UG mit 1000,-€ Startkapital (Billig GmbH) im Januar 2023 gegründet, belästigt mit ihrem Reklameschrott.
Ob die als Referenz aufgeführten Firmen von ihrem Glück wissen?
Mal nachfragen ob das so gewünscht ist.
Schade, aber leider hatte ich in der Woche keine Zeit dem Spammer einen Leertermin zu vepassen.
Liebes Team,
Ich wollte mich noch einmal kurz bei Ihnen melden, da wir wie angekündigt jetzt die Kalenderwoche 33 (vom 14.08. - 19.08.) in Ihrer Region unterwegs sind, um für Google Street View 360°-Fotoaufnahmen von Verkaufsstätten, Geschäftsräumen und öffentlichen Bereichen zu erstellen. Diese erscheinen anschließend durch uns direkt als fertiggestellte Tour bei Google Maps sowie in Ihrem Unternehmenseintrag auf unbestimmte Zeit.
Wenn Sie möchten, dass wir auch Ihren Standort mit aufnehmen sollten, dann schreiben Sie mir gerne eine kurze E-Mail, oder rufen mich unter +49 175 1117061 an, damit wir noch einen Termin abstimmen können.
Die Preise für unsere Serviceleistung liegen einmalig bei 450€ netto für bis zu 20 Aufnahmepunkte inkl. Anfahrt. Für jede weiteren 10 Punkte berechnen wir 100€ netto.
Sollten Sie bereits einen Termin vereinbart haben, so bleibt dieser natürlich bestehen.
Hier sind noch mal einige unser letzten Referenzen:
Hotel Gut Altona
Küchen Studio
R-Café Arnsberg
Restaurant und Hochzeitssaal
KNOCK Türen und Fenster GmbH
Hagebaumarkt Winterberg
Flow SportsClub GmbH
EMS Studio Marsberg
Elektrofachgeschäft
Gartenbau Unternehmen
Jugendherberge Vogelsang
Wassersport Anlage Wangerland
Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße,
T W
E-Mail:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Txxx_Wxxx_IM
Besuchen Sie uns unter: whois:
Geschäftsführer: T. W. USt-IdNr.: DE359884608
Eintragung im Handelsregister Dortmund HRB 34735
Inside Motion UG (haftungsbeschränkt), Ruhrallee 9, Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44139, Deutschland
Natürlich darf der Deppendisclaimer nicht fehlen, denn man selbst möchte ja keinen Spam bekommen
Widerspruch gegen Werbe-E-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.
Wieso hat das Impressum und die Datenschutzerklärugng bei meinem Aufruf am 18.08. um 21.08 keine SSL Verschlüsselung? Und unverschlüsselt bleibt es dann auch, wenn man wieder auf die One-Page mit dem Kontaktformular geht
SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung
Diese Seite nutzt aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel Bestellungen oder Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von „
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] auf „
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.
Wenn die SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.
"Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."
So etwas kommt dann als Antwort.
Ich lasse es meist, so einen Fall weiter zu verfolgen wenn nichts mehr nachkommt.
Wie üblich wird das Wettbewerbsrecht und die Einschränkungen, die auch den Bereich B2B betreffen, ignoriert.
Das legale Kommunikations- und Werbemittel Briefpost ist scheinbar aus der Mode gekommen.
Sehr geehrter X Y,
Wir bedauern, das unser E-Mail Sie nicht sinngemäß erreicht hat.
Wunschgemäß nehmen wir zur Kenntnis, das Sie kein Interesse an unserem Angebot haben, was zur Folge hat, dass wir Sie hierzu nicht erneut kontaktieren werden.
Folgende Daten wurden von unserer internen Bedarfsermittlung bei Google Maps recherchiert:
- My Business Eintrag:
- Eintrag optimierungsfähig: Ja
- Web:
- E-Mail: MAIL[AT]xxx.xx
- tel: xxxxxx
Der Zweck unserer Kontaktaufnahme war das unterbreiten unsers Dienstleistungsangebot zur Optimierung von Ihrem Google My Business Eintrag, was in unseren Augen von Relevanz gewesen wäre.
Die o.g. Daten wurden soeben gelöscht womit wir keine Personenbezogenen Daten mehr von Ihnen verarbeiten.
Wir erklären hiermit, weitere Kontaktaufnahmen an die o.g. Adressen zu unterlassen.
Ich wurde von der Inside Motion UG auch am 19.12.2023 mit unerwünschter E-Mailwerbung (Spam) belästigt.
Der Spam wurde von auch T.W. (siehe oben) versendet.
Na dann mach doch das, was die Bande selber vorgibt zu machen:
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.
Wettbewerbszentrale oder eben eigener Anwalt
"Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."
Lesezeichen