Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Mailspam durch Inside Motion UG Ruhrallee 9 44139 Dortmund inside-motion.de

Neues Mitglied Avatar von failX

Rotes Gesicht

Ist in dem Fall auch nicht die erste Spam-Email die wir ungefragt von Inside-Motion erhalten haben. Andere haben wir erhalten:

05.08.2024 - 06:23 T. W.
    15.04.2024 - 08:25 E.
    03.04.2024 - 12:28 M.

Soll heißen in Summe bei uns bereits 4 E-Mails, ohne vorherige Zustimmung, Kontaktaufnahme.

Habe jetzt an
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Eine entsprechende Meldung geschickt. Hoffe, da tut sich dann was.
    Da ich weder hier Erfahrung mittels RA, noch über andere Stellen sammeln konnte.
    Falls jemand für mich hilfreiches Lehrmaterial hätte, wie man solche entsprechenden Spam-Emails zu behandeln
    hat wäre das super!

Danke und schöne Woche euch noch. Danke für das editieren, meines Headers @deekay
    Geändert von failX (13.08.2024 um 09:42 Uhr)

Neues Mitglied

Standard

Zur Info: am 12.09. haben wir einen Termin am Gericht in Bochum, 11:45 3. Etage, Sitzungssaal A3.09.

Die Gegenseite bestreitet, das wir Mitbewerber wären, weil nur auf die Webseite schreiben kann ja jeder das er Fotograf ist.

Sagt der Sunnyboy, der Maßhemden von Befeni vertickert...
    Wahnsinn, was für eine Zeitverschwendung. Die könnte das Gericht für sinnvollere Fälle verwenden.

Ich drucke das hier nochmal aus, damit das Gericht auch sehen kann das wir kein Einzelfall sind

Urgestein

Standard

Wird denn Unterlassung gerade als Wettbewerber verfolgt? Hauptsache oder Eilverfahren?
    sastef

Mitglied

Standard

Ich sehe gerade viel Insta Werbung von denen. Danach verkaufen Sie nun auch Landingpages (an über 2.000 Kunden).
    Scheinen dann ja viele auf den Spam einzugehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen