Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Faber-Werbung

  1. #31
    wazi
    Gast

    Standard RE:Faber-Werbung

    >>>Und um den Bogen zurück zu bekommen: Faber würde diese Werbung nicht machen, wenn es sich nicht immer wieder rentieren würde ... Da haben die mal wieder einen Wunsch oder Traum geweckt, der ohne diese Erinnerung oder Erweckung nicht vorhanden gewesen ist <<<
    Und genau dieser sinnbefreite Faber-Werbeschrott ist das überflüssigste Gerümpel. Genau wie SKL, NKL,...... und wie die alle heissen.
    Gruß wazi




  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von webeinspunktnull
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.253

    Standard RE:Faber-Werbung

    und solange auch Promis als Symphatieträger mitmachen...
    Oma Jannsen von nebenan ist wohl uninteressanter oder diese art Werbung langweiliger? ( Wenn ich nur an Knoppers im TV denke )
    Gibt aber auch gute TV udn Print Werbung die Spass macht. aber darum kauf ich deren Produkte nicht unbedingt sondern gucke bloss
    --
    Wehret den Anfängen!


  3. #33
    DarkX2
    Gast

    Standard RE:Faber-Werbung

    Nunja, eigentlich soll Werbung ja mehr lenken:
    Stell dir vor, du stehst im Laden udn siehst zwei gleich teure Produkte gleicher Art - und du kennst die Werbung für das eine, du wirst dich dann wahrscheinlich für das beworbene entscheiden...
    --------------------------------------------------
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein




  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von webeinspunktnull
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.253

    Standard RE:Faber-Werbung

    nö ich schwimme nie mit dem Strom. Habe meinen eigenen dicken Kopp ;-))) Wasserfrau eben
    --
    Wehret den Anfängen!


  5. #35
    spamnervt
    Gast

    Standard RE:Faber-Werbung

    Tipp: Einfach wegwerfen den Müll. Unwichtig. Keine Gedanken darüber machen. Immer die Post sortieren und fertig.
    Der Versand kostet die Leute ja Geld - auch das Einwerfen. Deshalb kann es niemals überhand nehmen.
    Nicht wichtig, sich darüber aufzuregen.
    Die Gefahr ist nur bei den Werbeformen groß, die nichts kosten. (Email) Denn das nimmt nicht vorhersehbare Ausmaße an und kann kaum gestoppt werden. Aber die Briefkästen werden schon nicht platzen.
    Völlig unwichtig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich bekomme seit 50 Jahre Werbung im Briefkasten - es ist nie mehr, nie weniger geworden. Es ist einfach so und damit kann jeder gut leben.
    Nicht immer über a l l e s aufregen!!!

    ******************************************************************************** *******
    Und nicht zu unseriösen Anwälten gehen:::::::::::::::::::::::::::::
    Neuer Abmahner aktiv: Maier + Petzold GmbH, Mannheim
    Der Deutsche Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität e.V. erhält seit dem 28.10.2003 Hinweise darauf, dass eine Versicherungsmaklerin und Bauträgerin mit der Firmenbezeichnung Maier + Petzold GmbH, Käfertaler Straße 211, 68167 Mannheim, Verstöße gegen das Teledienstgesetz auf der Homepage von Internetanbietern abmahnt. Gerügt wird dabei das Fehlen der nach &sect; 6 Teledienstgesetz geforderten Pflichtangaben. Das Unternehmen bedient sich zur Abmahnung anwaltlicher Hilfe durch die Kanzlei Rheindt, Häussling, Jungnitsch in Heidelberg.
    Der Abmahnung beigefügt ist der Entwurf einer Unterlassungserklärung, in der sich das abgemahnte Unternehmen unter Verzicht auf die Einrede des Fortsetzungs- zusammenhangs zur Unterlassung verpflichten soll und gleichzeitig zur Übernahme der Anwaltskosten auf Basis eines Gegenstandswertes von 25.000,00 €.
    Der Schutzverband hat weitere Ermittlungen eingeleitet, bittet aber um Übermittlung aller vorhandenen Informationen oder der weiter ausgesprochenen Abmahnungen. Bitte übermitteln Sie diese Unterlagen an den Schutzverband zum Aktenzeichen DSW 20058/03.
    Vor Abgabe einer eventuellen Unterlassungserklärung sollte der Sachverhalt genau aufgeklärt werden, ob tatsächlich die erforderlichen Pflichtangaben nicht gemacht werden. Für den Fall, dass eine Unterlassungserklärung in Erwägung zu ziehen ist, sollte Ziffer 2 modifiziert, Ziffer 3 gestrichen werden. Im Übrigen sollte das Anwaltsbüro zur Vorlage der Originalvollmacht aufgefordert werden.
    Ihre Ansprechpartnerin:
    IHK Ulm
    Ass. jur. Christina Palm
    Tel. 0731 / 173-147
    Fax: 0731 / 173-292
    E-mail: palm@ulm.ihk.de





  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von webeinspunktnull
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.253

    Standard RE:Faber-Werbung

    Ich guck ja seltenst TV also diesmal unvorgewarnt den Faber Müll gefunden. Besonders bemerkenswert die Adressierung: an alle * Lottointeressierten * des Hauses Dingsdastrasse 123456.
    Blauäugig oder dreist von denen vorrauszusetzen und auf die Idee zu kommen hier wäre einer Lottointeressiert? Ich wette ein hoher Prozentsatz aller so addressierten ist es ganz bestimmt nicht.. Also da ich nicht zu der adressierten Interessengruppe gehöre müll ich wieder den Altpapiercontainer zu...
    --
    If Windows is the Solution - What was the Problem?


  7. #37
    Datenzwerg
    Gast

    Standard RE:Faber-Werbung

    Der gleiche Mist nervt mich ebenfalls grad mal wieder. Aber müßte man diesen Schrott nicht auch einfach wieder zurückschicken können? Es ist ja doch irgendwie direkt adressiert, wenn auch nicht namentlich.
    Eine gewisse Zeit lang (so ca. ein Vierteljahr) hatte ich Ruhe vor Herrn F., nachdem ich seinen Müll konsequent zurückgehen lassen hatte.



  8. #38
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard RE:Faber-Werbung

    Ich pack den Müll in den beigefügten Rückantwortumschlag und werfe ihn in den Postbriefkasten. Annahme muß erfolgen und somit entstehen Faber Kosten.
    Investi
    --------------------------------------------------
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Cioran)


  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    125

    Standard RE:Faber-Werbung

    Dito. Und dazu den Text "Entsorgen Sie Ihren Müll bitte selber." ;)



  10. #40
    wazi
    Gast

    Standard RE:Faber-Werbung

    ++++++++
    Ich pack den Müll in den beigefügten Rückantwortumschlag und werfe ihn in den Postbriefkasten. Annahme muß erfolgen und somit entstehen Faber Kosten.
    ++++++++
    Das ist neben Annahmeverweigerung die beste Methode, den Mist loszuwerden.....


    Ich verweigere Werbung aller Art !!


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung mit Antwortumschlag
    Von adm_wiin im Forum 2.4 Postwurfsendungen & Flyer
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:04
  2. Werbezusendung von Faber / Lotto
    Von berend2805 im Forum 2.4 Postwurfsendungen & Flyer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 09:30
  3. [UCE] Ihre Werbung
    Von ChristianS im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 07:00
  4. Werbung?
    Von Nina im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 04:32
  5. XXX Werbung O_o
    Von duke1102 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 18:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen