Endlich mal wieder "echter" deutscher SPAM - und dann augenscheinlich noch von einer Website von web.de:
Nachricht:

Return-Path:
Received: from [164.47.253.176] (164.47.253.176) by mail.epost.de (6.7.015)
id 404DFD1C0009C4EC for xxxxx.xxxxxx@epost.de; Sat, 13 Mar 2004 14:31:46 +0100
Message-ID: <404DFD1C0009C4EC@dpo2w4p.servers.epost.de> (added by postmaster@mail.epost.de)
Received: from mail.uu.net (mail.uu.net [199.171.54.203]) by inbound.sisler.net.criticalpath.net with esmtp; Mrz, 13 2004 13:14:20 +0100
From: Manuela
To: xxxxx.xxxxxx@epost.de
Subject: kontakt gesucht
Sender: Manuela
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Date: Sat, 13 Mar 2004 14:31:46 +0100
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
Hi,
Hast Du keine Lust, Deine Abende allein zu Hause zu verbringen? Willst Du mal wieder etwas
Abwechslung in Dein Sex-Leben bringen? Oder bist Du ganz einfach auf der Suche nach einem geilen
One-Night-Stand? Dann haben wir bei http://www.hardcoredate.de.ms genau das richtige für Dich!
Geile junge Single-Girls, vernachlässigte Ehefrauen, sexy Männer und tolerante Paare suchen in
unserem Kontaktmarkt den richtigen Spielpartner für ihre heißen Vorlieben! Von einfachen Sex-Dates bis
hin zu Gangbangs und Gruppensex-Partys ist hier alles möglich, was Du Dir vorstellen kannst. Der
Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, solange alle Beteiligten daran Spaß haben. Dazu gibt es tausende
Bilder, Videos und auch LiveCams die dir die Zeit des Wartens versüßen werden.
Wenn Du uns das alles nicht glaubst, schau Dir auf bei http://www.hardcoredate.de.ms einfach die
Vorschau an, denn da stellen sich schon einige Girls vor und Du hast einen geilen Einblick in das, was
Dich erwartet. Unter den Usermeinungen kannst Du auch sehen, wie die anderen Mitglieder unser
Angebot fanden und welche Erfahrungen sie bisher gemacht haben.
Als Empfänger dieses Newsletters hast Du auch noch einen ganz besonderen Vorteil! Wir haben nämlich
einen Schnupperzugang eingerichtet, mit dem Du Dir selbst ein Bild von unserem Angebot machen
kannst. Für n paar Euro erhältst Du damit 3 Tage lang Zugang zu allen Bereichen des Kontaktmarkts
(tausende Videos und Bilder sowie LiveCams!!!) und kannst Dich ganz in Ruhe umschauen.
Ich hoffe wir sehen uns später noch..
Bye

Jetzt frage ich mich allerdings, wie kommen die SPAMMER an meine epost-Adresse? Seit 1. Januar satte 92 SPAM-Mails, obwohl ich diese Adresse noch nie genutzt habe?!?! Da drängt sich doch ein böser Verdacht auf...
Andere Frage: Wie kann man ermitteln, wer diese Website betreibt? Über eine Whois-Abfrage kommt man ja nicht weiter - und eine Anfrage bei web.de dürfte sich auch erübrigen. Hab` es früher schon mal versucht, aber keine Auskunft erhalten!