Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [MLM] Na Du.. (Werbung für Schneeballsystem auf www.bodos-netz.com)

  1. #1
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard [MLM] Na Du.. (Werbung für Schneeballsystem auf www.bodos-netz.com)

    Lange Zeit hat mich das Böse verschont,
    aber nun ist es wieder da. Das Spam versenden böse ist sollte heute eingentlich jeder wissen, vor allem aber jemand, der eine Computerfirma [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] betreibt und Internetauftritte verbricht. Der Link auf den Webshop We/kom2000 scheint eine Arbeitsprobe zu sein. Jedenfalls ist im Firefox von der Webseite nicht viel zu sehen, aber es gehört schon einiges dazu osCommerce so zuzurichten. Aber nun zur eigentlichen Spammail:
    X-Persona: <*>
    Return-path: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    Envelope-to: Info2004@*.de
    Delivery-date: Mon, 22 Mar 2004 00:22:32 +0100
    Received: from [81.169.145.166] (helo=natsmtp01.rzone.de)
    by mxng17.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
    id 1B5CH2-00034P-00
    for Info2004@*.de; Mon, 22 Mar 2004 00:22:32 +0100
    Received: from MailOut (p213.54.193.39.tisdip.tiscali.de [213.54.193.39])
    by post.webmailer.de (8.12.10/8.12.10) with ESMTP id i2LNLeme027054
    for <Info2004@*.de>; Mon, 22 Mar 2004 00:22:31 +0100 (MET)
    Date: Mon, 22 Mar 2004 00:22:31 +0100 (MET)
    Message-Id: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    From: "Na du.."< [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    To: Info2004@*.de
    CC:
    Subject: Na Du..
    X-Mailer: MailOut: unregistriert
    Mime-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
    X-MIME-Autoconverted: from 8bit to quoted-printable by post.webmailer.de id i2LNLeme027054
    He Du..

    Wiollte Dir mal schreiben und erzählen was es so neues gibt.
    Habe jetzt im Internet was gesehen ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) von einem Nebenjob für Mann und Frau, da geht es
    darum nach einem Schneeballsystem e-Books zuverkaufen. Im Großen und Ganzen ist es eine gute Idee,
    vorallemdingen, du must 7eBooks kaufen und sie nur 7mal Verkaufen, das ist dein ganzes Ziel, und mehr nicht..
    Also das kann eigentlich jeder schaffen, denn in den eBooks steht auch noch drinn wie du es machst..

    Ich bin der Meinung, ich werde das auch mitmachen..
    also schau es dir mal an unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Also denn Ich schreib dir mal wieder..
    Warum eigentlich immer diese pseudopersönliche Dummschreibe? Es gibt doch hoffentlich niemanden der tatsächlich so schreibt. Nun folgen ganz viele Leerzeilen und dann ...
    bey..

    ---
    Diese Mail wurde mit der Sharewareversion von "MailOut professional" verschickt
    MailOut professional, das Serien-Email-Programm für Ihren Newsletterversand mit persönlicher Anrede.
    MailOut professional können Sie umsonst herunterladen bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die registrierte Version von MailOut professional zeigt diesen Hinweis nicht an!
    Der Sharewarehinweis wird noch 4 x wiederholt.
    Ich habe abuse - Webcockpit.de (Strato) auf den Spam und die gesetzeswidrigen Inhalte des Angebots hingewiesen.
    Da der Spam auf eine Firmenadresse eingetroffen ist, werde ich versuchen die IHK einzuschalten. Allerdings verstecken sich die Wettbewerbsrechtler gerade alle.
    Bei diesen Scheeballsystemen fällt mir in letzter Zeit folgendes auf: Es werden immer mehr Teilnehmer, denen der Neueinsteiger Geld schicken muß. Waren es in den ersten Mails noch fünf, so ist man inzwischen bei sieben Geldempfängern angekommen. Der Initiator steht an erster Stelle und fällt als erstes aus der Verdienstkette. Damit wird deutlich, daß hier nicht mehr auf die Pyramide gesetzt wird, sondern man nur noch hofft, daß die erste Ebene Geld bringt.
    Schöne Grüße
    Nebelwolf


  2. #2
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard RE:[MLM] Na Du.. (Werbung für Schneeballsystem auf www.bodos-netz.com)

    Hu!
    Da gibt es ja heute einen schweren Spamlauf, jetzt ist auf meine private Nebelwolfadresse Spam eingetroffen.
    X-Persona: <Nebelwolf>
    Received: from [81.169.145.165] (helo=natsmtp00.webmailer.de)
    by mx18.web.de with esmtp (WEB.DE 4.101 #82)
    id 1B5NN8-00022v-00
    for *@web.de; Mon, 22 Mar 2004 12:13:34 +0100
    Received: from MailOut (p213.54.224.232.tisdip.tiscali.de [213.54.224.232])
    by post.webmailer.de (8.12.10/8.12.10) with ESMTP id i2MB8pc1025209
    for <*@web.de>; Mon, 22 Mar 2004 12:13:30 +0100 (MET)
    Date: Mon, 22 Mar 2004 12:13:30 +0100 (MET)
    Message-Id: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    From: "Na du.."< [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    To: *@web.de
    CC:
    Subject: Na Du..
    X-Mailer: MailOut: unregistriert
    Mime-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
    X-MIME-Autoconverted: from 8bit to quoted-printable by post.webmailer.de id i2MB8pc1025209
    Sender: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Thomas Bode muß aus der Penisverlängerungsbranche kommen, die eMail hat jetzt einen stattlichen Schwanz von 8 Sharewarehinweisen.
    Nebelwolf


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    394

    Standard RE:[MLM] Na Du.. (Werbung für Schneeballsystem auf www.bodos-netz.com)

    Bei diesen Scheeballsystemen fällt mir in letzter Zeit folgendes auf: Es werden immer mehr Teilnehmer, denen der Neueinsteiger Geld schicken muß. Waren es in den ersten Mails noch fünf, so ist man inzwischen bei sieben Geldempfängern angekommen.
    Einmal das, zum anderen sind es aber auch immer wieder die gleichen Namen, die weiter unten in der Liste stehen. Annerose Seidemann, Mike Graichen, Angelika Gallardo Ramos und Hans-Jürgen Schneider stehen auf jeder zweiten Seite dieser Art. Entweder sind die wirklich so selten dämlich und machen bei jedem dieser "Spiele" mit, oder es finden sich schlicht und ergreifend keine neuen Teilnehmer mehr, so daß nur noch Listen mit den o. g. Namen existieren.


    Vorbildlicher oder merkbefreiter Provider?
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


  4. #4
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard RE:[MLM] Na Du.. (Werbung für Schneeballsystem auf www.bodos-netz.com)

    Inzwischen interessiert sich die eine oder andere staatliche Stelle für unseren Patienten.
    Auf ein Telefonat habe ich bisher verzichtet, obwohl ich schon neugierig bin, wie sich ein Spammer herausredet, der alle Tatwerkzeuge von eMail-Havester bis Bulkmailer auf seiner Webseite zum Download anbietet.
    Während anderswo die Verdächtigen an Ihren Tätowierungen zu erkennen sind, sind es hier Webseiten, die in populären Browsern völlig kaputt dargestellt werden. Dazu passen dann seine Dienstleistungsangebote wie eine Faust aufs Auge:
    Wir testen Ihre Seite auf:
    -->Browser - Kompatibilität
    -->Benutzerführung
    -->Mehrwert für den Nutzer
    -->Design
    Ich vermute, daß ein Netzwerk hinter den Namen und Adressen steht. Da nur die erste, massiv beworbene Ebene verdient, arbeitet man auf Gegenseitigkeit.
    ... und nun mache ich Feierabend!
    Nebelwolf



  5. #5
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard RE:[MLM] Na Du.. (Werbung für Schneeballsystem auf www.bodos-netz.com)

    So gehört das!
    bcd2004.de/
    bodos-netz.de/
    bodos-netz.com/
    ... sind alle nicht mehr erreichbar.
    Nebelwolf



Ähnliche Themen

  1. [Brüller] Script-Kiddie schiesst sich selbst vom Netz
    Von Eniac im Forum 5.1 Allgemeines & Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 23:56
  2. [UCE] Werbung für Windows XP Pro.
    Von hami im Forum 1.2 international
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 08:22
  3. [Schneeballsystem]
    Von Martin S. im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 21:38
  4. [UBE] Please read (Schneeballsystem)
    Von benjy42 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 13:54
  5. [UCE] Werbung für intershopone.de
    Von cult im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 11:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen