Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Globo-esoft

  1. #1
    Andybogi
    Gast

    Standard Globo-esoft

    Hallo,
    dauernd kommen in der Nacht diese nervigen Faxe von Globo-esoft (bzw. Globo Shop).
    Da ich von denen keine Telefonnummer finde bitte ich hiermit:
    Kann mir vielleicht jemand die Telefonnummer von denen geben, wo ich anrufen und mich
    beschweren kann um denen mal richtig die Hölle heiß machen kann, was das soll.
    Ich danke im voraus.
    Andybogi



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    140

    Standard RE:Globo-esoft

    hab von denen ne webseite gefunden [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] die firma sitzt in Gibraltar wenn du da anrufen möchtest glaube aber nicht das es was bringt
    ein impressum besitzen die auch nicht obwohl sie eins haben müssen




  3. #3
    agge
    Gast

    Standard RE:Globo-esoft

    Auch bei mir eingeschlagen. Habe die Homepgae angewählt. Du kommst schwer weiter ohne einen Code auf dem Fax einzugeben. TIPP: Diesen Code nicht eingeben, dient zur Verifiezierung der Faxnummer, denn bestätigte Faxnummern sind mehr Wert auf dem Spammermarkt.




  4. #4
    spamnervt
    Gast

    Standard RE:Globo-esoft

    Faxe nerven. Aber dass es verifizierte Faxnummern gibt stimmt nicht. Das gilt nur bei Email. Beim Faxen erhält der Absender immer eine Bestätigung, ob das Fax durchging. Wenn Faxe nicht funktionieren werden die Nummern irgendwann gesperrt.



  5. #5
    Andybogi
    Gast

    Standard RE:Globo-esoft

    Ja, faxe nerven. Hat denn nicht irgendjemand eine Nummer von denen??? Oder ein Mittel, wie ich mir die vom Hals halten kann??? Wäre sehr dankbar!



  6. #6
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:Globo-esoft

    Also, der Admin-C von dieser Shopdomain hat eine Emailadresse @topshop.li, diese Domain ist registriert auf:
    Gabathuler, Rolf (RGG130) gabathuler@CYBERCITY.CH
    Gabathuler
    Vic. Vignavalle 14
    Giubiasco
    TI
    6512
    CHE
    091-857 80 27
    Das ist in der Schweiz, schon wesentlich näher als Gibraltar.


    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard RE:Globo-esoft

    Hallo,
    diesen Mist wirst Du so schnell nicht wieder los.
    Diese globo-Spammer machen das schon seit Jahren (2001 noch Add. PF551 in Ruggel/Liechtenstein und
    später aus der Schweiz)
    Im letzten Jahr haben dann die Dt.Telekom und die Swiss Telekom mehrere 0180-Nummern dieses "Unternehmens" gesperrt.
    Tipp: Wenn es sich um einen reinen Faxanschluss handelt und die Faxe nachts eintrudeln (war damals
    zumindest immer so), einfach immer nachts für einige Monate einen Anrufbeantworter dran, dann verursacht das beim Spammer Kosten.
    Vielleicht könnte so eine UHER-Hallo-Box (bei Pollin.de für unter 3 EUR) auch eine vorübergehende
    Lösung sein.
    Fazit: Ich kann nur abraten, den globo-wasauchimmer-Leuten irgendwelche Fax/Tel-Nummern zu
    übermitteln. Wer unbedingt dort was bestellen möchte (ich möchte jedenfalls nicht bei bekannten Spammern bestellen), sollte dies am Besten von einer Wegwerf-email-Add. tun.
    MfG carkiller08




  8. #8
    Schlonzo
    Gast

    Standard RE:Globo-esoft

    Für alle von Globosoft Geplagten:
    Recherchen über den Nutzer der Nummer 0180 / 573 00 73 haben die Namen "KS Onlineservice" und *. *., beide Berlin, ergeben.
    Eine Faxnummer in Berlin wurde auch ermittelt: 030 / 690 880 01. Diese wird auf einen Fax-Anschluß in München (089 / 954 667 89) weitergeleitet. Wählt man 030 / 690 880 0 0 , landet man auch bei der Münchener Nummer, dort wiederum ist ein Anrufbeantworter vorgeschaltet.
    Alle bisher zusammengetragenen Informationen:
    *. *. persönliche Daten Dritter entfernt - DocSnyder


  9. #9
    Houser
    Gast

    Standard RE:Globo-esoft

    Globo Soft - 12207 Albany - New York - USA
    Neu: Achten Sie auf KlickSearch

    An die Geschäftsleitung
    Wüssten Sie eigentlich schon,

    dass es ein Programm gibt, das Ihnen in Sekundenschnelle anhand der Telefonnummer sagt, wer Sie gerade anruft oder wer Sie in Abwesenheit angerufen hat? Dieses Programm heisst klickldent und bietet Ihnen viele entscheidende Vorteile. So können Sie nämlich selbst entscheiden, mit wem Sie wann telefonieren möchten oder ob sich ein Rückruf überhaupt lohnt. Oder Sie erkennen auf Anhieb, wer hinter einer interessanten Kleinanzeige steckt und haben als erster die Adresse zur Hand, während die anderen noch versuchen, den Inserenten anzurufen. Daneben hilft klickldent Ihnen natürlich auch bei Routinearbeiten wie dem Überprüfen der Telefonrechnung und dabei ist es besonders hilfreich, dass klickldent sogar auch bei unvollständigen Nummern und Handynummern problemlos funktioniert.
    kllckTel ist die zur klickldent gehörende Telefonauskunft. Sie umfasst über 35 Mio. Telefonnummern, Adressen, Handy-, Fax- und e-mail-Adressen aus ganz Deutschland. Sie wird in wenigen Tagen wieder druckfrisch erscheinen und beinhaltet alle Telefonnummern, die bis zum 1. Juli 2004 von der Deutschen Telekom erfasst oder geändert wurden. Sie brauchen nur einen Namen einzugeben und klickTel findet in Sekundenschnelle den entsprechenden Teilnehmer, und das auch, wenn der Name unvollständig geschrieben ist oder wenn Sie den Ort der gesuchten Person nicht kennen.
    KlickTel und klickldent gemeinsam sind exklusiv bei uns erhältlich. Sie können jetzt direkt Ihre persönlichen Exemplare bestellen, wenn Sie dieses Fax zurücksenden oder unseren Online-Shop besuchen. Dort finden Sie auch noch weitere, wirklich interessante Produkte.
    Und nun zu unseren besonderen Clou: klickSearch Juli 2004.. klickSearch ist wirklich einmalig und liefert Ihnen Infos, die Sie sonst nirgendwo erhalten können. Und dabei geht`s ums liebe Geld:
    Möchten Sie wissen, wie vermögend Ihr Arbeitskollege oder Chef wirklich ist? Oder planen Sie einen Umzug und möchten herausfinden, wie Ihr zukünftiges Umfeld aussieht? Oder sind Sie Unternehmer und benötigen Informationen, ob und wohin Sie problemlos liefern können? Es gibt Tausende von Gründen, sich über die Bonität Ihrer Mitmenschen zu informieren. Lassen Sie klickSearch das für sie tun - ganz diskret und mit höchst verlässlichem Ergebnis.
    klickSearch kann aber noch mehr. Es liefert Ihnen auch noch Informationen über die Zahlungsmoral Ihrer Spezis, Denn Geld haben heißt noch lang nicht pünktlich zahlen! Lassen Sie klickSearch also auch dies für Sie herausfinden. Sie werden sehen, das zahlt sich aus! Diese Daten sind für Sie von unschätzbarem Wert und erstmalig In dieser Form erhältlich!
    Und nun wünsche ich Ihnen viel Spass bei der Auswahl und danke Ihnen für Ihre Bestellung!
    Ihre Monique Solaris
    Online-Bestellung mit: http://www.globo-esoft.com/fax Für Ihre Bestellung im Internet geben Sie bitte folgenden Vorteilscode ein: A117511
    Bestell-Fax : 0180-5554833
    Ja, Ich bestelle
    [ ] Stück klickTel Juli 2004 zu EUR 14,99 [ ] Stück klickldent Juli 2004 zu EUR 12,95
    [ ] Stück klickSearch Juli 2004 zu EUR 14,99 [ ] alle 3 CDs zusammen zu nur EUR 39,95
    klickldent benötigt klickTel Juli 2004. Lieferung klickTel + klickSearch ab Ende Juli, klickdent 6 Wochen später, Lieferung auf CD-ROM für Windows 98/2000/ME/NT4/XP auf Rechnung plus Versandkosten. Volles Rückgaberecht.




  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard RE:Globo-esoft

    20.7.2004, 6:07 Uhr, ID:+
    Fax-Spam "Die Adresse sagt alles: Wie hoch ist die Kaufkraft und wie sieht es mit
    der Zahlungsmoral aus? "
    Beworben werden die bekannten Produkte klickSearch Herbst, klickTel Herbst 2004, und
    klickIdent Herbst.
    Bestell-Fax: 01805-55 48 33
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Jetzt machen sich diese kriminellen Herrschaften schon Gedanken über
    Kaufkraft und Zahlungsmoral.
    Da werden sich doch nicht etwa Spam-Empfänger mittels Bestellung auf Rechnung+
    Nichtbezahlung für den netten Fax-Spam bedankt haben ?




Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Globo Soft
    Von murmel im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 09:27
  2. Globo-Soft -- KlickTel, KlickIdent, Agenda
    Von LN90 im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 11:06
  4. Nochmal Globo-Esoft
    Von Mariöchen1 im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:39
  5. Cebit Spezial von Globo-Esoft
    Von Mariöchen1 im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen