Die Dinger, also Programme á la Sugarplum etc., die extra für Mail-Harvester hunderte oder tausende von unsinnigen Mail-Adressen generieren, sind hier ja bei vielen im Einsatz. Bei mir natürlich auch.
Nur, ich frage mich, werden die Dinger, die ja z.B. über PHP-Scripte die Fake Mailadressen erst generieren, von den Spam-Harvestern auch erkannt? Mit dem Verschlüsseln von echten Mail-Addis in Hash-Zeichen, als Java-Script us ist`s ja möglich, die Spam-Harvester vom ausscannen der Mailadresse abzuhalten. Also: "Schlucken" die Harvester dann die per Script online generierten Fake-Adressen dann richtig?
War mir da also nicht mehr so sicher und speicherte daher die vom PHP-Script generierte Page mit den Fake-Mailadressen mal testweise nochmals als stinknormales HTML ab und setzte das auch online.
Innerhalb von wenigen Tagen war die normale HTML-Datei "verleitfaehrten-fest.html" von Google erfasst, das PHP-Script "verleitfaehrten.php" hingegen nicht.
Zur Zeit fahre ich also "zweigleisig": Einmal das PHP-Script, die damit generierte Page wird als normales HTML-File dann nochmal online gestellt und hin und wieder geupdatet.
Viele, viele bunte E-Mails: http://213.198.31.29/~greywolf/verle...rten-fest.html