Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Cold-Call durch AML-Dialogmarketing

  1. #21
    air
    Gast

    Standard RE:Cold-Call durch AML-Dialogmarketing

    Ja, das bin ich auch,
    aber leider bin ich nicht Mitglied der Wettbewerbszentrale! - Und so musste ich der Eingangsbestätigungsemail entnehmen, dass mir aus rechtliche Gründen keine weiteren Infos über das weitere Verfahren mitgeteilt werden können.
    Zitat: "Die Sache wird von uns bearbeitet, eine Mitgliedschaft zu unserer Organisation besteht für Sie nicht.Wir können als Verband zur Förderung gewerblicher Interessen gemäß § 13 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb aus eigenem Recht grundsätzlich jeden Wettbewerbsverstoß verfolgen. Die Unterrichtung über die rechtliche Beurteilung vorgelegter Werbung und von uns getroffene Maßnahmen ist nach dem Rechtsberatungsgesetz nur gegenüber Mitgliedern gestattet.Wir bitten Sie deshalb, Verständnis dafür zu haben, dass wir Sie über das weitere Verfahren nicht informieren dürfen.Sofern Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, sind wir gern bereit, Ihnen die erforderlichen Unterlagen zuzusenden."
    Schade eigentlich!
    Seid ihr da Mitglied?
    Ich habe gerade aus interesse mal nachgesehen, was der Spaß kostet: Also die 360 Euro sind mir doch etwas zu viel.
    Aber es genügt mir ja, wenn die etwas unternehmen!
    Gruß
    air



  2. #22
    Lehrling
    Gast

    Standard RE:Cold-Call durch AML-Dialogmarketing

    Was kostet eigentlich eine 0190 Nummer, kostenlos wird es die wohl nicht geben?



  3. #23
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:Cold-Call durch AML-Dialogmarketing

    Doch, gibts. Kannste mal unter http://www.startel.de gucken, da hab ich meine 0180er und 0190er her. Kannst beliebig anmelden, geht alles online, musst dich nur registrieren. Kostet absolut keinen Pfennig.

    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    180

    Standard RE:Cold-Call durch AML-Dialogmarketing

    Ich muß mal sagen:

    Wazi ist etwas extrem, aber anders geht es nicht. Stur ignorieren die Banausen. Schlicht und einfach.



  5. #25
    wazi
    Gast

    Standard RE:Cold-Call durch AML-Dialogmarketing

    >>>Ich muß mal sagen:
    Wazi ist etwas extrem, aber anders geht es nicht. Stur ignorieren die Banausen. Schlicht und einfach.<<<
    Naja, jeder hat im Laufe der Zeit seine Erfahrung mit den Werbe-Orgien gesammelt und sein "Abwehr-Verfahren" entwickelt.
    Die geistötenden Werbe-Orgien werden ständig mehr und bei Streifzügen durch die Direktmarketing-Sites im Inet sind zwar Rückmeldungen der Übersättigung mit Werbung da, was aber keinesfalls zu einer Reduktion führt.
    Man muß eben andere Kommunikationsmethoden mit der Werbung zum Konsumenten hin nutzen,
    dann erreiche man mehr Aufmerksamkeit. Das dem dann eine weitere Abstumpfung folgt, kapieren die nicht.
    Die Vernunft ist nicht mehr vorhanden und die geistötende Werbe-Orgien rattern immer weiter......
    Und das Telefon avancierte in den letzten Jahren neben Fax und Inet/E-Mail zu einem viel genutzten Werbe-Medium.
    Der ganze Werbe-Quatsch ist mir einfach zuviel geworden.
    Gruß wazi



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Cold Call durch NKL Boesche (Lotterielose)
    Von Nebelwolf † im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:59
  2. Cold Call Handy SPARMAX
    Von Humorlos im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 12:53
  3. Cold Call Arbeitshandschuhe
    Von Antifa_X im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 13:58
  4. Cold Call Tele 2
    Von webeinspunktnull im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 11:22
  5. Cold-Call durch International Communication Group
    Von air im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen