Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brunnen und gefallene Kinder

  1. #1
    Pseudo0815
    Gast

    Standard Brunnen und gefallene Kinder

    Nach 45 min Suche habe ich leider noch nix definitives gefunden...also wird gepostet...
    Ich hatte meine Emailadresse im Klartext auf meiner Homepage...dementsprechend vie Spam habe ich mir halt verdient...
    Nun aber die Frage: Bringt es was die Adresse für einige Zeit (ca. 1Woche oder so) zu deaktivieren in der Hoffnung, dass nur einige Spammer mich aus Ihren Listen streichen ?
    Vielen Dank für eure Hilfe !



  2. #2
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard RE:Brunnen und gefallene Kinder

    > Nun aber die Frage: Bringt es was die Adresse für einige Zeit (ca. 1Woche oder so) zu deaktivieren in der Hoffnung, dass nur einige Spammer mich aus Ihren Listen streichen ?
    Nein, die Adresse ist verbrannt und wird bis in alle Ewigkeit bespammt. Mach Dir da keine Hoffnung.

    Eniac



  3. #3
    ictus
    Gast

    Standard RE:Brunnen und gefallene Kinder


    muß ich (leider) bestätigen. Eine einmal verbrannte Adresse ist und bleibt erledigt.

    Spaßeshalber habe ich vor ein paar Wochen ein bespammte Adresse, die mittlerweile seit ca. 16 Monaten deaktiviert ist, wieder scharf geschalten. Ergebnis: schon innerhalb einer Stunde trudelten die ersten Spams ein. Tagesdurchschnitt 20-30 Stk.



  4. #4
    Pseudo0815
    Gast

    Standard RE:Brunnen und gefallene Kinder

    Da habe ich wohl die Pappnase auf
    Trotzdem Danke !!!



  5. #5
    rumbarumbatätärräää
    Gast

    Standard RE:Brunnen und gefallene Kinder

    genau. Du kannst Dir noch ne neue Adresse zulegen und diese mit Enkoder verschlüsseln.
    _________________________________________________
    Der Dumme ist voll Zuversicht, der Kluge voller Zweifel.


  6. #6
    Coke1984
    Gast

    Standard RE:Brunnen und gefallene Kinder

    Das Problem bei einer "verbrannten" Adresse ist nunmal, dass der Spam von nichtexistenten [gefälschten] Absenderadressen ausgeht, deswegen verlaufen sich entsprechende Fehlermeldungen im digitalen Nirvana. Es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit, aus einer Spamliste je wieder rauszukommen. Da hilft echt nur neue Addy und verschlüsseln... am besten ein Formmailer in PHP, wenn`s bei dir möglich ist, das ist sicher.

    ---
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Erheiterung und können zu diesem Zweck gerne gesammelt und archiviert werden.


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen