Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unicity wellness

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    227

    Standard unicity wellness

    Hallo, unicity bespammt nach und nach anscheinend alle meine mail Adressen. T5F und Anschreiben an den zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten sind raus.
    Jetzt habe ich mal den unicity Link -natürlich nicht den confirm- aus der Mail angeklickt und erhalte als zusätzlich Kopfzeile auf der Homepage:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    dies hier angezeigt:
    Warnung: osC kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /opt/web2/html/shop/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!
    Wen warnt dies jetzt? Mich als Besucher und was müsste ich ändern? Oder den Betreiber, aber warum bekomme ich diesen Hinweis?
    Schonmal Danke



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    125

    Standard RE:unicity wellness

    Sieht mir nach einer Fehlermeldung von osCommerce aus.
    Also eine Warnung an den Betreiber, das seine configure.php nicht wirklich sicher ist.



Ähnliche Themen

  1. [UCE] wellness-newsletter-neu@domeus.de
    Von schara56 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 05:06
  2. CommPortal.NET Community NetWork by Body & Soul WellNess Center
    Von alfred im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 22:31
  3. [uce] bavaria - wellness.de
    Von Keeperofthequaich im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 23:08
  4. [uce]DAS WELLNESS WUNDER JETZT NEU IN DEUTSCHLAND!
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 09:41
  5. [UCE] +++ Wellness & Business +++
    Von cycomate im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen