Lehrling proudly presents: "[419] Partnership" ein Briefwechsel in mehreren Akten. Es treten auf:
- James Adams[Mugu], ein armer Mann, der glaubt der Sohn des Wirtschaftsministers von Charls Tylor zu sein
- Chris Adams[Mugu], der Wirtschaftsminister von Charls Taylor
- Frische Landmilch, ein Bauer, etwas Schwarzgeld hat, aber nicht genug, um es sinnvoll anlegen zu können
- 500 Kühe und 42 Ziegen. "Warum 42 Ziegen?" Die Antwort ist: "42...äh... wie war die Frage nochmal?"
- Jens Alder, eigentlich Swisscomchef, aber er ist jetzt ein Freund aus dem Technischen-Support von mir.
- Oliver Daniel[Mugu], arbeitet für Savannah Security & Finance Company,Amsterdam und ist mein Kontaktmann
- Berry Kaba Baer, mein Freund, er ist dagegen, dass ich es mache
- Tim Dorferstand, mein Geschäftspartner und mitbesitzer meiner Ländereien, ich soll es aufjeden fall machen
- Arthur Zahn, Steuerberater, prüft schon wie ich das Geld reinwasche und ist scharf auf meine Provision
- Ankh Morpork, mein Anwalt, kriegt auch eine Provison und wird bei Bedarf mit einigen Formularen winken

Sehr zur enttäuschung des Publikums und vor allem von mir treten leider keine 18.629.000$ auf.
Falls weitere Personen auftreten sollten, werden sie hier oben noch genannt.
http://210112.homepagemodules.de/t441441...ARTNERSHIP.html
Hier die Meldung. Weiter unten gibt es noch mal die Originalmessage...
Danke für Ihre aufmerksamkeit und habt spaß