Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe... Post von Dominique Strauss-Kahn

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Sven Udo
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ...irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    4.014

    Lächeln Hilfe... Post von Dominique Strauss-Kahn

    Der Mann hat ein "bewegtes Leben"!
    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Und nun Post von ihm: Aber *staun* aus Nigeria.

    IP: 197.255.167.121 - Nigeria - Lagos
    Received: from [197.255.167.121]

    Von: Dominique Strauss-Kahn < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> <== mit engl. Yahoo Adresse, seltsam seltsam!
    An: ***
    Gesendet: 13:46 Dienstag, 27.März 2012
    Betreff: Your transaction

    Hello,

    My name is Dominique Strauss-Kahn, the former head of the International Monetary Fund (IMF). I found your name among those whose transaction with some banks or individuals from the UK, Europe, Asia and Africa where not completed which means your payment was not remitted to you. So i take it upon myself to help you fight your payment out and complete your transaction for you. But mind you i can only help you secure $18 million dollars from the IMF office. But i am doing this privately so no body should know about this. If this is okay by you and you want me to help you get this $18 million dollars, please do let me know. Send to me your full contact information so that i can give you the full detail about this.

    Best Regards
    Dominique Strauss-Kahn
    Antwort allerdings an: (mailto) [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  2. #2
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Da sollte man doch schier auf französisch zurückbaiten - schließlich ist das die Muttersprache des Herrn Strauss-Kahn, welcher die Nigeria-Mugus kaum mächtig sind (nun, möglicherweise wird man dann an einen Kollegen aus dem Senegal oder der Elfenbeinküste weitergereicht, wo Französisch Landessprache ist). Allerdings ist mein Französisch derart eingerostet, dass mir der Aufwand zu groß wäre...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  3. #3
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabelland Beitrag anzeigen
    Allerdings ist mein Französisch derart eingerostet, dass mir der Aufwand zu groß wäre...
    Google übersetzt doch auch die Mugu-Mails ins "deutsche". DE->FR gibts da auch ...

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    381

    Standard

    Na ob das Herr S.-K. überhaupt lustig findet...
    Wär nett, wenn ein Mod den Klarnamen editieren könnte. Mugu-Outing de luxe, dümmer gehts (fast) nimmer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen