Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [uce Schneeball]=?ISO-8859-1?Q?=43ash?=-=?ISO-8859-1?Q?=4Eewsletter?=

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von webeinspunktnull
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.253

    Standard [uce Schneeball]=?ISO-8859-1?Q?=43ash?=-=?ISO-8859-1?Q?=4Eewsletter?=

    Mit der zahlenkombiaddy von T-Offline ist ganz bestimmt kein Newsletter abbonniert worden - die haben wir nie benutzt - die ist schon als wir sie vor 6 Jahren bekamen in einen alias umgewandelt worden. Und mit den alias wiurde sicha uch nie eingetragen...
    Einem eine solch mordsgrosse Mail um die Ohren zu Hauen - als ob das einer liest und als ob das Sys unzt. aber reinfallen wird immer wer

    Absender: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    Datum: 11.05.04 01:16
    Empfänger:



    Betreff: Cash-Newsletter


    Return-Path: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]-it.de>
    Received: from server38.rhs-it.de ([62.112.156.21]) by mailin05.sul.t-online.de
    with esmtp id 1BNK0O-11L1Rg0; Tue, 11 May 2004 01:16:16 +0200
    Received: by server38.rhs-it.de (Postfix, from userid 697)
    id 8A62B3F018E; Tue, 11 May 2004 01:16:16 +0200 (CEST)
    To:
    From: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Reply-To: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    X-Mailer: Newsletterscript 1.50
    Subject: =?ISO-8859-1?Q?=43ash?=-=?ISO-8859-1?Q?=4Eewsletter?=
    X-Priority: 3 (Normal)
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/html; charset="iso-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    Message-Id: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]-it.de>
    Date: Tue, 11 May 2004 01:16:16 +0200 (CEST)
    X-Seen: true
    X-TOI-SPAM: n;0;2004-05-10T23:16:25Z
    Dies ist kein SPAM. Sie erhalten diese Nachricht weil Sie sich in unsere Mailliste eingetragen haben. Möchten Sie keine Nachrichten mehr von uns erhalten oder haben Sie sich nicht in unsere Mailliste eingetragen, dann benutzen Sie bitte den Abmeldelink am Ende der Nachricht:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lasse nie ein Angebot ungeprüft,
    es könnte das Beste sein.
    Henry Ford
    Haben Sie schon einmal von Produkten gehört, mit denen Geld "GEDRUCKT" wird?

    Nein? Dann nehmen Sie sich die Zeit und lesen weiter! Auf Sie wartet eine Geldmaschine, die nicht nur effektiv, sondern auch noch charmant und witzig ist. Es lohnt wirklich, ich verspreche es Ihnen
    Die große Überraschung vorab:
    aus 35 € können 400.000 Euro und mehr bereits in den ersten 7 Monaten werden

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Achtung: Wenn Sie ein Skeptiker und für neue innovative Möglichkeiten nicht aufgeschlossen sind, dann sollten Sie diese Informationennicht weiter lesen!

    Anderenfalls bewahren Sie sich einfach Ihr gesundes Maß an Misstrauen und starten Sie.
    Wir distanzieren uns von allen bis jetzt dagewesenen, ähnlichen Programmen. Überzeugen Sie sich selbst. Den Grundgedanken haben wir gelassen, weil das Programm GOLD wert ist. Die Änderungen sind jetzt auf deutschsprachige Länder zugeschnitten (Gesetze, Verordnungen etc.).
    Guten Tag!
    Im Internet mit Ihrem PC von zu Hause viel Geld verdienen! Sie können innerhalb der nächsten 7 Monaten mehr als 400.000 € erhalten, indem Sie kostenlos Werbung für dieses Programm machen. Wie und vor allen Dingen wo Sie Werbung machen, erfahren Sie in einer Schritt für Schrittanweisung, die in den 7 E-Büchern stehen, die Sie per e-mail erhalten werden. Sie sind für jeden leicht verständlich geschrieben.
    Bis 400.000 € in nur 7 Monaten! Erscheint Ihnen das unmöglich? Lesen Sie weiter und erfahren Sie detailliert, wie das funktioniert.
    Nein, - es gibt dabei keinen "Haken" !
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse!
    Wegen der Popularität dieses Briefes im Internet widmete ein bekanntes deutsches Nachrichtenmagazin eine komplette Sendung der Untersuchung des unten beschriebenen Programms, um herauszufinden ob es wirklich Geld bringt.
    Diese Sendung prüfte auch, ob das Programm legal ist oder nicht. Dabei wurde herausgefunden, dass es keine Gesetze gibt, dass die Teilnahme an dem Programm verbietet. Dies hat dazu beigetragen zu zeigen, dass dies ein einfacher, harmloser Weg ist, zusätzlich Geld von zu Hause aus zu verdienen und bemerkenswerte Resultate gebracht..
    Es nehmen so viele Menschen an diesem Programm teil, dass es für diejenigen, die schon dabei sind, noch besser läuft, als zuvor. Da jeder mehr verdient, je mehr Menschen es ausprobieren, war es in letzter Zeit sehr aufregend dabei zu sein. Das werden Sie verstehen, sobald Sie Erfahrungen sammeln.
    ******************************************************************************** *
    Sie können sich das Folgende jetzt ausdrucken, um jederzeit darauf zurückzugreifen, in jedem Fall aber sicher aufbewahren, denn Sie werden das unglaubliche Konzept noch öfters lesen, d.h. wenn Sie gerne 400.000 € in weniger als 7 Monaten verdienen möchten, dann lesen Sie das folgende Programm ... und dann lesen Sie es noch einmal!
    Das Programm bietet eine legale Möglichkeit, Geld im Internet zu verdienen.
    Dafür müssen Sie keinem etwas persönlich verkaufen, hart arbeiten und das Beste daran ist: Sie müssen nicht einmal das Haus verlassen. Sie werden eines Tages einen Kontostand erreichen, von dem Sie schon lange geträumt haben, ob Sie es wollen oder nicht!
    Hier ein Bericht von jemanden der es probiert hat:
    Ich heiße Markus Weber. Vor zwei Jahren hat die Firma, für die ich die letzten 12 Jahre arbeitete, rationalisiert und ich wurde entlassen. Nach unergiebigen Vorstellungsgesprächen entschloss ich mich mein eigenes Geschäft aufzumachen.
    In den vergangenen Jahren erlebte ich einige unvorhergesehene finanzielle Probleme. Ich schuldete meiner Familie, meinen Freunden und meinen Geldgebern mehr als 18.000 €. Die Wirtschaftslage forderte ihren Tribut von meinem Geschäft und es gelang mir nicht, ein ausreichendes Auskommen zu finden. Ich musste refinanzieren und eine Hypothek aufnehmen, um meine Familie und mein Geschäft zu erhalten. In diesem Moment passierte etwas Entscheidendes in meinem Leben. Ich schreibe Ihnen dies, um meine Erfahrung zu teilen und bin sicher, dass es auch Ihr Leben finanziell für immer verändern wird!
    Mitte März erhielt ich dieses Programm per E-Mail.
    Noch sechs Monate vorher sah ich mich nach Informationen über verschiedene Geschäftsideen um. Alles, was ich erhielt, war in meinen Augen nicht profitabel. Entweder war es zu kompliziert für mich oder die Startsumme war zu hoch um das Risiko einzugehen, um nur zu sehen ob es läuft oder nicht. Eine Geschäftsidee behauptete, dass ich in einem Jahr eine Million verdienen würde... nur hatten sie mir nicht gesagt, dass ich dazu ein Buch schreiben muß.
    Aber, wie gesagt, im März 2003 erhielt ich dieses Programm. Ich hatte es nicht angefordert oder danach gefragt. Mein Name stand einfach auf einer Mailingliste. Gott sei Dank! Nachdem ich es mir mehrmals durchgelesen hatte, um sicherzugehen dass ich richtig verstanden hatte, traute ich meinen Augen nicht. Hier war ein Geld erzeugendes Phänomen. Um anzufangen konnte ich soviel wie ich wollte investieren, ohne mich weiter zu verschulden. Nachdem ich etwas zu schreiben holte und es durchrechnete, würde ich zumindest wesentlich mehr als meinen Einsatz wieder herausholen.
    Ich begann mit der Werbemöglichkeit Nr. 23 (Kleinanzeigen) und inserierte in nur 80 kostenlosen Annoncenblätter. Ich verschickte dann auf die Anfragen diesen Werbetext per E-Mail.
    Das wunderbare an E-Mail ist, dass es keine Druckkosten und keine Versandkosten gibt und da alle Bestellungen durch E-Mail-Versand erfüllt werden, ist der einzige Kostenfaktor meine eingesetzte Zeit. Ich sage Ihnen wie es ist, ich hoffe das schreckt Sie nicht ab, aber ich habe mir selbst versprochen, dass ich keinen über den Tisch ziehen würde, egal was es mich kosten würde.
    In weniger als einer Woche begannen Bestellungen des E-Buches Nr.1 bei mir einzutreffen. Bis 13. April hatte ich 26 Bestellungen für E-Buch Nr.1 erhalten. Ihr Ziel ist es, innerhalb von zwei Wochen mindestens 20 Bestellungen für E-Buch Nr.1 zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht haben, verschicken Sie mehr Programme, solange bis Sie es erreicht haben. Dies war mein erster Schritt auf dem Weg zu den 400.000 € in 7 Monaten.
    Bis zum 5. Mai hatte ich 196 Bestellungen für E-Buch Nr.2. Ihr Ziel ist es, innerhalb von 4 Wochen mindestens 100 Bestellungen für E-Buch Nr.2 zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht haben, machen Sie solange weiter, bis Sie es erreicht haben. Wenn Sie die 100 Bestellungen haben, ist der Rest ganz leicht. Entspannen Sie sich, Sie werden mindestens 400.000 € - Ziel erreichen.
    Nun, ich hatte 196 Bestellungen für E-Buch Nr.2. - 96 mehr als ich brauchte. Ich lehnte mich also zurück und entspannte mich. Bis 25.Juni erhielt ich durch meine 1 x 80 kostenlos aufgegebenen Annoncen 70.000 € und es kommt täglich mehr Geld dazu.
    Ihre ganze Arbeit besteht darin, für dieses Programm zu werben. Wo Sie Werbung machen, steht genauestens in den 7 E-Büchern (insgesamt 35 unterschiedliche kostenlose Werbemöglichkeiten) beschrieben. Das ist wirklich alles!
    Ich habe Ende Juni alle meine Schulden bezahlt und kaufte das dringend benötigte Auto.
    Bitte nehmen Sie sich die Zeit, das nachfolgende Programm zu lesen, es wird Ihr Leben für immer verändern.
    Denken Sie daran: Es wird nicht funktionieren, wenn Sie es nicht ausprobieren. Dieses Programm funktioniert, aber Sie müssen es g e n a u befolgen! Insbesondere die Vorschrift, Ihren Namen nicht auf einen anderen Platz in der Liste als angegeben zu setzen. Das wird nicht funktionieren und Sie verlieren enorm Geld! Damit dieses Programm funktionieren kann, müssen Sie Ihr Ziel von 20 Bestellungen für E-Buch Nr.1 und mindestens 100 Bestellungen für E-Buch Nr.2 erreichen, dann können Sie 400.000 € oder mehr verdienen. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es funktioniert.
    KONZENTRIEREN SIE SICH NUR AUF DAS
    ! ! ! ! ! ! ! ! ! EINE ZIEL ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Die meisten Menschen haben keine Erfolge, weil sie sich verzetteln!
    Falls Sie sich gegen die Teilnahme an diesem Programm entscheiden, tut es mir leid. Es ist für Sie wirklich eine einmalige Chance mit wenig Risiko und wenigen Kosten. Falls Sie sich für die Teilnahme an dem Programm entscheiden, sind Sie auf dem Weg zu finanzieller Sicherheit. Wenn Sie auch ein Geschäftsmann sind und in finanziellen Schwierigkeiten, so wie ich es war oder Sie ein neues Geschäft anfangen, betrachten Sie das als ein Zeichen. Ich habe es so gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Weber
    ******************************************************************************** *
    Eine persönliche Bemerkung vom Gründer dieses Programms:
    Nachdem Sie das Programm und die beigefügten Texte gelesen haben, wird Ihnen klar geworden sein, dass ein solches Programm, noch dazu eines, das legal ist, nicht von einem Amateur geschaffen worden konnte. Sie haben gerade Informationen erhalten, die Ihnen für den Rest Ihres Lebens finanzielle Sicherheit geben kann, ohne Risiko und mit einem Minimum an Einsatz. In den nächsten Monaten können Sie mehr Geld verdienen, als Sie sich bisher vorgestellt haben. Ich möchte herausstellen, dass ich keinen Pfennig dieses Geldes sehen werde, noch irgend jemand, der in dieser Information Autor ist. Ich habe schon über 2 Millionen € verdient! Ich habe mich von dem Programm zurückgezogen. Nun besitze ich mehrere Büros, welche dieses und andere Programme hier und in Übersee leiten.
    Folgen Sie den Anweisungen dieses Programms genauso wie vorgeschrieben. Verändern Sie es auf keinen Fall! Es arbeitet perfekt in der Form wie es Ihnen vorliegt. Schicken Sie jeder Person, die durch Ihre Werbemaßnahme nähere Informationen möchten diesen Werbebrief. Eine dieser Person wird vielleicht mehr als 80 Inserate aufgeben oder die Werbemöglichkeit Nr. 5 oder 28 nehmen ... und Ihr Name steht dann in allen Werbetexten.
    Denken Sie auch daran: Je mehr Sie Werbung schalten, desto mehr potentielle Kunden erreichen Sie. In den 7 E-Büchern sind 35 unterschiedliche kostenlose Werbemöglichkeiten beschrieben, die für viele Millionen Programmteilnehmer ausreichen.
    So, ich habe Ihnen nun die Idee, die Informationen, das Material und die Gelegenheit gegeben finanziell unabhängig zu werden - Jetzt sind Sie dran! "Denken Sie darüber nach!" Bevor Sie diesen Text löschen, wie ich es fast getan hätte, nehmen Sie sich doch ein wenig Zeit und denken Sie wirklich einmal darüber nach. Nehmen Sie einen Stift und rechnen Sie sich aus, was passieren kann, wenn Sie teilnehmen. Rechnen Sie mit der geringsten Rücklaufquote und Sie werden sehen, dass Sie immer noch eine Menge Geld verdienen werden! Auf alle Fälle werden Sie das, was Sie investieren wieder zurückbekommen. Alle Zweifel, die Sie noch haben, werden verschwinden, wenn die ersten Bestellungen eintreffen. Es funktioniert !!!
    Wolfgang Müller / München /BRD
    ******************************************************************************** *
    HIER IST DIE ANLEITUNG; WIE DIESES ERSTAUNLICHE PROGRAMM IHNEN TAUSENDE VERSCHAFFT !

    Diese Methode Geld zu verdienen funktioniert jedes mal 100%-ig. Ich bin sicher, dass Sie 400.000 € oder mehr in den nächsten Monaten gut gebrauchen können. Bevor Sie jetzt sagen: "So ein Sch...!" lesen Sie bitte dieses Programm gründlich durch. Dies ist eine völlig legale Methode um Geld zu verdienen. Folgendes sollten Sie tun:
    Wie bei allen Network-Marketing-Unternehmen bauen wir unser Geschäft auf, indem wir neue Partnergewinnen, die unser Produkt verkaufen. Für das Geld, was Sie einnehmen, verkaufen Sie eine Ware. Sie verkaufen E-Bücher. Das ist legal, denn es ist völlig egal, ob Sie Schuhe, Versicherungen oder E-Bücher verkaufen. Die Hauptsache ist, dass Sie überhaupt etwas verkaufen, für das Geld, was Sie erhalten.
    Wegen der globalen Natur des Internet, werden Sie neue Network Geschäftspartner aus der ganzen Welt gewinnen können. Ihre Bestellungen kommen per Post und Sie erfüllen Sie per E-Mail, deshalb brauchen Sie keine persönlichen Verkaufsgespräche zu führen. Sie machen das zu Hause, in Ihren vier Wänden, im Büro oder im Geschäft. Das ist das größte Network-Marketing, dass es gibt.
    Und so geht es:
    1. Bestellen Sie alle 7 E-Bücher die unten auf der Liste stehen. Sie können die E-Bücher nicht verkaufen, wenn Sie diese nicht besitzen.
    a.) Senden Sie für jedes E-Buch einen 5 Euro-Schein an die entsprechende Adresse. Sie verschicken also 7 Briefe an 7 unterschiedliche Adressen. Den 5 € - Schein bitte in Papier einwickeln.
    b.) Schreiben Sie auf Ihren 1. Bestellschein: Bitte senden sie mir das E-Buch Nr.1. Dann schreiben Sie bitte ganz deutlich Ihre E-Mailadresse, denn Sie erhalten die E-Bücher alle per E-Mail zugeschickt. Ihre E-Mailadresse muss funktionieren. Schreiben Sie nun noch Ihre genaue Postanschrift mit auf dem Bestellschein, falls es doch einmal mit Ihrer E-Mailadresse Schwierigkeiten geben sollte. Bei der 2., 3., 4., 5., 6. und 7. Bestellung verfahren Sie genauso wie oben beschrieben.
    c.) nach einigen Tagen werden Sie per E-Mail alle E-Bücher erhalten. Speichern Sie diese auf Ihrem PC, damit Sie darauf zurückgreifen und diese an die Tausende Kunden verschicken können, welche bei Ihnen bestellen werden.
    2. Wichtig:
    Verändern Sie nicht die Namen oder Reihenfolge der Namen auf der Liste auf andere Art als nachfolgend unter 2.a bis 2.i beschrieben!!!!! Zuwiderhandlungen lässt Sie nur eine Menge Geld verlieren. Wenn Sie einmal verstanden haben, wie das Programm arbeitet, werden Sie auch verstehen, warum es nicht funktioniert, wenn Sie es verändern. Denken Sie daran, dieses Programm ist getestet und wenn Sie es verändern, wird es nicht funktionieren.
    Konzentrieren Sie sich nur auf das EINE Ziel ! ! ! ! ! ! !
    a.) Nehmen Sie die Liste der erhältlichen E-Bücher.
    b.) Nachdem Sie die 7 E-Bücher bestellt haben, nehmen Sie diesen vorliegenden Text mit der Liste und entfernen Sie den Namen und die Adresse unter E-Buch Nr.7. Diese Person hat den Zyklus durchlaufen und zählt wahrscheinlich gerade die 400 000 €.
    c.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 6 nach unten zu E-Buch Nr. 7
    d.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 5 nach unten zu E-Buch Nr. 6
    e.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 4 nach unten zu E-Buch Nr. 5
    f.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 3 nach unten zu E-Buch Nr. 4
    g.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 2 nach unten zu E-Buch Nr. 3
    h.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 1 nach unten zu E-Buch Nr. 2
    i.) Fügen Sie jetzt Ihren Namen und Adresse an die Stelle unter E-Buch Nr.1 ein
    Bitte achten Sie darauf Namen und Adresse korrekt zu übertragen!
    3. Nehmen Sie den ganzen Werbetext von dieser Seite einschließlich der von Ihnen geänderten Namensliste und speichern Sie diesen auf Ihren PC.
    Verändern Sie die Anleitung auf keinen Fall !!!
    Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem verschieben haben, dann drucken Sie sich alles aus, damit Sie es in gedruckter Form vor sich liegen haben. Öffnen Sie jetzt das Dokument, wo Sie diesen Werbetext gespeichert haben und löschen Sie bei jedem E-Buch die Adressen der jeweiligen Person. Jetzt schreiben Sie per Hand in der richtigen Reihenfolge, wie bei 2. beschrieben, die Adressen rein.
    Ihre Startkosten sind minimal. Sie brauchen lediglich 35 € als Startkapital. Offensichtlich besitzen Sie einen PC mit Internetanschluss und E-Mailadresse. Um Sie bei der Vermarktung Ihres Geschäfts im Internet zu unterstützen, haben wir 7 E-Bücher von unschätzbaren Wert zusammengestellt.
    Nehmen Sie das, was in den E-Bücher steht ernst, dann erreichen Sie auch Ihr Ziel.
    Außer Ihren Onlinegebühren entstehen Ihnen keine weitere Kosten.
    Nehmen wir an, Sie entscheiden sich klein anzufangen, um zu sehen wie gut es läuft. Wir gehen davon aus, dass Ihr Ziel darin besteht, nur 5 Personen für Ihre erste Ebene zu werben. (Wenn Sie das anwenden, was in den 7 E-Bücher steht, werden Sie leicht viel mehr erreichen). Wir nehmen nun an, dass jeder in Ihrem Programm nur 5 weitere Teilnehmer wirbt. Folgen Sie der Beispielrechnung um den enormen Erfolg zu sehen:
    1. Ebene - 5 Teilnehmer ...........................25 €
    2. Ebene - 25 Teilnehmer .........................125 €
    3. Ebene - 125 Teilnehmer .......................625 €
    4. Ebene - 625 Teilnehmer ...................... 3125 €
    5. Ebene - 3125 Teilnehmer .....................15625 €
    6. Ebene - 15625 Teilnehmer ...................78125 €
    7. Ebene - 78125 Teilnehmer ...................390625 €
    Summe .....................................................488275 €
    Wir haben angenommen, dass jeder Teilnehmer nur 5 weitere Teilnehmer anwirbt. Denken Sie einen Moment daran, was passiert, wenn Sie 20 Teilnehmer gewinnen. Manche werden 100 Teilnehmer und mehr gewinnen!
    Denken Sie darüber nach!
    Für jeden 5 € - Schein den Sie erhalten, müssen Sie nur das bestellte E-Buch per E-Mail versenden. Das ist alles! Versenden Sie immer am Tag der Bestellung! Sorgen Sie dafür, die E-Bücher als bald wie möglich zu verschicken, denn der Kunde kann erst mit dem Geschäft beginnen, wenn er Ihre E-Mail erhalten hat.
    ******************************************************************************** *
    ** Bestellen Sie jedes E-Buch mit der Ordnungszahl und dem Titel ! **
    Senden Sie immer einen 5 € - Schein. Senden Sie keinen Scheck! Senden Sie Ihre Bestellung mit normaler Briefpost.
    Achten Sie darauf, dass der Geldschein eingepackt ist. Auf Ihrem Bestellschein schreiben Sie:
    a.) Ordnungszahl und Titel des gewünschten E-Buches
    b.) Ihre E-Mailadresse (bitte deutlich schreiben)
    c.) Ihren Namen und Ihre Postanschrift.
    Wie schon oben erwähnt, reichen die Werbemöglichkeiten, die in E-Buch Nr. 2 - 7 stehen, für viele Millionen Programmteilnehmer aus.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Bestellen Sie jetzt:
    E-Buch Nr. 1:
    Wie Sie eine Homepage erstellen (für Anfänger leicht verständlich geschrieben)
    Sie bestellen dieses E-Buch für 5 € bei:
    Ren&eacute; Petexxxxx
    PF 1503
    D-06186 Laxxxxx
    *******************************************************************************
    E-Buch Nr. 2:
    kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.1 - 6
    Sie bestellen dieses E-Buch für 5 € bei:
    Jörg xxxjes
    xxxx. 37
    D-26180 Rasxxx
    *******************************************************************************
    E-Buch Nr. 3:
    kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.7 - 12
    Sie bestellen dieses E-Buch für 5 € bei:
    Britta Tuchxxxx
    Kxxxxstr. 10
    D-06188 Lanxxx
    ********************************************************************************
    E-Buch Nr. 4:
    kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.13 - 18
    Sie bestellen dieses E-Buch für 5 € bei:
    Thomas Zölxxxx
    Am Sxxxx 14
    D-63843 Niedxxxxx
    ********************************************************************************
    E-Buch Nr. 5:
    kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.19 - 24
    Sie bestellen dieses E-Buch für 5 € bei:
    Dirk Winterfexxx
    xxxx Str.52
    D-46535 Dinxxxx
    ******************************************************************************** *
    E-Buch Nr. 6:
    kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.25 - 30
    Sie bestellen dieses E-Buch für 5 € bei:
    Thomas Glüxxx
    xxxxx 89
    D-24340 Eckernxxxx
    ********************************************************************************
    E-Buch Nr. 7:
    kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.31 - 35
    Sie bestellen dieses E-Buch für 5 € bei:
    Michael Suxx
    xxxx. 19
    D-80799 Münxxxn
    ********************************************************************************

    ******* Tipps für Ihren Erfolg *******
    * Betrachten Sie dieses Programm als Ihr Geschäft!
    * Seien Sie prompt professionell und folgen Sie den Anweisungen.
    * Bestellen Sie die 7 E-Bücher JETZT GLEICH, damit Sie diese zur Verfügung haben, wenn die Bestellungen kommen. Sie müssen das Produkt sofort ausliefern bzw. versenden.
    * Versenden Sie immer gleich am Tag der Bestellung.
    * Seien Sie geduldig und ausdauernd bei der Anwendung dieses Programms.
    Wenn Sie den Anweisungen genau folgen, wird Ihr Ergebnis ERFOLG sein!
    Vor allem: Glauben Sie an sich selbst und seien Sie von Ihrem Erfolg überzeugt !
    ********************************************************************************
    ÜBRIGENS: Momentan gibt es mehr als 175.000.000 Internet-Teilnehmer ! ! !
    ********************************************************************************
    ******* Die Leitlinien, die Ihnen Ihren Erfolg garantieren *******
    Folgen Sie diesen Leitlinien, die Ihnen Ihren Erfolg garantieren:
    Falls Sie innerhalb der ersten zwei Wochen keine Bestellungen für E-Buch Nr.1 erhalten - was völlig außergewöhnlich wäre - , fahren Sie fort Werbung zu machen, solange, bis Sie 20 Bestellungen haben. Dann sollten Sie innerhalb von 4 Wochen mindestens 100 Bestellungen für E-Buch Nr.2 erhalten. Wenn nicht, dann fahren Sie fort, Werbung zu schalten bis Sie 100 Bestellungen haben. Wenn Sie 100 Bestellungen für E-Buch Nr.2 erreicht haben, können Sie sich zurücklehnen und entspannen, denn das Programm arbeitet nun bereits für sie und das Geld wird Ihnen zuströmen.
    WICHTIGE ERINNERUNG: Jedes Mal, wenn Sie in der Liste einen Platz nach unten vorrücken, steht Ihr Name für ein anderes E-Buch. Sie können Ihren Fortschritt dadurch beobachten, indem Sie die Ordnungszahlen der bestellten E-Bücher beachten. Falls Sie mehr Einkommen erzeugen wollen, fahren Sie fort mit Werbung und starten so den ganzen Prozess von vorne! Es gibt keine Grenze für Ihr Einkommen, dass Sie durch dieses Programm erzeugen können! Bevor Sie sich entscheiden, ob Sie nun an diesem Programm teilnehmen oder nicht, beantworten Sie eine Frage: Wollen Sie Ihr Leben verändern? Wenn Sie "ja" antworten, schauen Sie sich bitte folgende Fakten über dieses Programm an:
    1. Sie versenden ein Produkt, das keine Produktkosten hat.
    2. Sie versenden ein Produkt das keine Transportkosten hat.
    3. Sie versenden ein Produkt, das keine Werbekosten hat.
    4. Sie versenden ein Produkt, welches Anderen hilfreich ist, um Geld zu verdienen.
    4. Sie benutzen die Power des Internet und des Network-Marketings.
    5. Die einzige Investition, außer Ihren 35 € ist Ihre Zeit und die Onlinegebühren.
    6. Fast alles Einkommen, dass Sie erzeugen ist reiner Profit.
    Wir verdienen nur, wenn Sie verdienen - und
    wir wollen verdienen ! ! !


    --------------------------------------------------------------------------------
    Zeugnisse
    Dieses Programm funktioniert, aber Sie müssen es genau befolgen
    !
    Insbesondere die Vorschrift nicht zu versuchen Ihren Namen an eine andere Stelle zu schreiben, denn das wird nicht funktionieren und Sie werden eine Menge an potentiellen Einkommen verlieren. Ich bin der lebende Beweis, dass es funktioniert. Es ist wirklich eine großartige Möglichkeit relativ leicht Geld zu machen ohne große Investitionen. Wenn Sie sich entscheiden teilzunehmen, folgen Sie dem Programm genau und Sie betreten den Weg zur finanziellen Sicherheit.
    Michael Schiffer, Ostende, Germany
    ********************************************************************************
    Ich heiße Bernd. Meine Frau Judith und ich leben in Bayern. Ich arbeite im Rechnungswesen einer großen deutschen Firma und ich verdiene ganz gut. Als meine Frau das Programm erhielt, brummte ich einiges negatives gegenüber Network - Marketing. Ich machte mich über das ganze Ding lustig, indem ich mein Wissen über die Bevölkerung und die angegebenen Prozentzahlen ausbreitete. Ich "wusste", dass es nicht funktionieren würde. Judith ignorierte meine angebliche Intelligenz vollkommen und hat sofort losgelegt. Ich habe mich gnadenlos über Sie lustig gemacht und war bereit für das alte "Ich hab`s dir ja gleich gesagt...", dass das Ding nicht laufen wird. Nun, sie hat zuletzt gelacht. Innerhalb von vier Wochen hatte sie über 120 Bestellungen. Innerhalb von 60 Tagen hatte sie bereits 20.000 € in 5 € -Scheinen erhalten! Ich war schockiert! Ich war sicher gewesen, alles genau berechnet zu haben und dass es nicht funktionieren würde. Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich nehme nun an dem "Hobby" von Judith teil. Wir verdanken alles Network - Marketing.
    In tiefer Dankbarkeit Euer Bernd Hoffmann, Bayern
    ********************************************************************************
    Der Grund für diesen Brief ist, Sie zu überzeugen, dass das Programm ehrlich, legal und extrem profitabel ist, sowie ein Weg eine Menge Geldes in kurzer Zeit zu bekommen. Es wurde mehrere male an mich herangetragen bevor ich es ausprobierte. Ich habe teilgenommen, nur um zu sehen, was man für den minimalen Einsatz und das minimale Geld, das erforderlich ist, zurück bekommt. Zu meiner Verblüffung erhielt ich 36.000 € in den ersten 10 Wochen und es kommt von Tag zu Tag mehr Geld.
    Mit freundlichen Grüßen, Petra Koch, Hamburg
    ********************************************************************************
    Da ich ein Spielertyp bin, brauche ich mehrere Wochen um mich zu entscheiden in diesem Programm mitzumachen. Konservativ, wie ich bin, entschied ich, dass die anfängliche Investition so gering war, dass es unmöglich wäre - zu wenige Bestellungen zu bekommen und wenigstens mein Geld zurückzubekommen. Ich war erstaunt als mein mittelgroßer Briefkasten gerammelt voll mit Bestellungen war. Zeitweise war er so überladen, dass ich die Post vom Briefträger holte. Ich werde dieses Jahr mehr verdienen als in den 10 Jahren zuvor. Das Schöne an der Sache ist, dass es egal ist, wo die Leute wohnen. Es gibt einfach keine bessere Investition mit besserem Gewinn.
    Birgit Haas, Rheinland-Pfalz
    ********************************************************************************
    Ich hatte dieses Programm schon einmal erhalten. Ich habe es gelöscht, aber dann habe ich mir gedacht, ob ich es nicht besser ausprobiert hätte. Ich hatte natürlich keine Idee, wen ich kontaktieren sollte, um ein anderes Exemplar zu erhalten, so musste ich darauf warten, dass mir ein anderes Programm zugeschickt wurde.... 4 Monate vergingen, dann kam es... Dieses Mal habe ich es nicht gelöscht!... Ich habe mehr als 1.500.000 Franken beim ersten Versuch eingenommen.
    Franz Heberle, Schweiz
    ********************************************************************************
    Das ist das dritte mal, dass ich an diesem Programm teilnehme. Wir haben unsere Jobs aufgegeben und werden uns bald ein Haus am Strand in der Südsee kaufen und von den Zinsen unseres Kapitals leben. Die einzige Art und Weise, wie dieses Programm für Sie arbeiten wird ist, dass Sie teilnehmen. Versäumen Sie diese goldene Gelegenheit nicht, Ihnen zuliebe und Ihrer Familie zuliebe. Viel Glück und fröhliches Geldausgeben!
    Wolfgang Junger, Osnabrück
    ******************************************************************************** *
    Bestellen Sie die 7 E-Bücher noch heute und machen Sie die ersten Schritte auf den Weg zur finanziellen Freiheit. Jetzt sind SIE dran!
    Entschiedene Handlung bringt kraftvolle Resultate ! ! !
    ******************************************************************************** *
    Hinweis:
    Wenn Sie beim Beginn dieses Geschäfts Hilfe brauchen, bei der Einkommensteuer etc. rufen Sie einfach bei Ihrem Finanzamt an, welches Ihre Fragen beantworten wird. Ihre Einkünfte und Erfolge sind von Ihrer Aktivität abhängig. Dieser Text enthält keine ausdrückliche oder indirekte Garantien. Im Falle, dass festgestellt werden sollte, dass dieser Text in irgendeiner Art und Weise eine Garantie enthält, wird diese hiermit für ungültig erklärt. Einige Zeugnisse oder Einkommen, die hier in diesem Text aufgeführt werden, können Fakten sein oder unbeweisbar.
    ******************************************************************************** *
    _abmeldelink_






    --------------------------------------------------
    Abmelden: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]



    --
    Wehret den Anfängen!


  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von webeinspunktnull
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.253

    Standard RE:[uce Schneeball]=?ISO-8859-1?Q?=43ash?=-=?ISO-8859-1?Q?=4Eewsletter?=

    Und um dieses Prog weiterzugeben soll man dann zum Spammer mutieren - würg.
    Zitat:
    ÜBRIGENS: Momentan gibt es mehr als 175.000.000 Internet-Teilnehmer ! ! !
    Klar weltweit und nicht in Deutschland - Die stellen hier wahnsinns Milchmädchenrechnungen auf - mannomannomann
    --
    Wehret den Anfängen!


  3. #3
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:[uce Schneeball]=?ISO-8859-1?Q?=43ash?=-=?ISO-8859-1?Q?=4Eewsletter?=

    Der Grund für diesen Brief ist, Sie zu überzeugen, dass das Programm ehrlich, legal und extrem profitabel ist,
    Ach, und an wen genau soll dieser "Brief" gegangen sein? Eine Kontaktadresse des Initiators fehlt ja...

    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  4. #4
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard RE:[uce Schneeball]=?ISO-8859-1?Q?=43ash?=-=?ISO-8859-1?Q?=4Eewsletter?=

    Moin Patty,
    gibt es einen einen besonderen Grund die Adressen der MLM-Bande zu schützen? Dieses Schneeballsystem sollte nach &sect;6c UWG strafbar sein. Wenn die Bande zu sehr nervt, dann kannst Du bei der Polizei Anzeige erstatten, bei diesen MLM-Systemen werden in jedem Fall Ermittlungen aufgenommen.
    Nebelwolf
    ps. Ist die Webseite vom Hoster gesperrt worden oder gab es die Seite noch nicht?


  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von webeinspunktnull
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.253

    Standard RE:[uce Schneeball]=?ISO-8859-1?Q?=43ash?=-=?ISO-8859-1?Q?=4Eewsletter?=

    ich bin sehr vorsichtig, was das veröffentlichen von Daten betrifft, denn ich will nicht das der Schuss nach hinten los geht und ich am Ende zum Täter gemacht werde ;-) Trau Schau wem...
    --
    Wehret den Anfängen!


Ähnliche Themen

  1. [ube] =?ISO-8859-1?Q?Best=E4tigung?=
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 11:07
  2. [UCE] =?ISO-8859-1?B?aGk=?=
    Von pp im Forum 1.2 international
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 08:13
  3. [UBE] =?ISO-8859-1?b?U....
    Von peter1962 im Forum 1.2 international
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 23:37
  4. [uce]24 h =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Sie unterwegs
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 12:01
  5. [uce]iso-8859-1?B?SGV1dGUgaXN0IElociBHbPxja3N0YWcgISAyMDAgRVVSIGdlc2NoZ
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen