Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Cold Call durch NKL Boesche (Lotterielose)

  1. #11
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:Cold Call durch NKL Boesche (Lotterielose)

    total sinnbefreit und überflüssig
    Sie sind weder das eine noch das andere - jedenfalls aus Sicht des Werbenden. Würde keiner Lose am Telefon kaufen, würde auch niemand versuchen sie zu verkaufen.

    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  2. #12
    wazi
    Gast

    Standard RE:Cold Call durch NKL Boesche (Lotterielose)

    >>>>>Sie sind weder das eine noch das andere - jedenfalls aus Sicht des Werbenden. Würde keiner Lose am Telefon kaufen, würde auch niemand versuchen sie zu verkaufen.<<<<<
    @ mindphlux,
    Aus der Sicht der Werbe-Typen ist es nicht sinnlos, die schaufeln damit genug Geld. Und leider gibt es in D mehr als genug Naivlinge, die den Quatsch mitmachen und sich am Telefon besabbeln lassen. Dadurch läuft der Telefon-Terror munter weiter und weiter und......
    Tja, und die andere Seite der Medallie ist, dass ich ebenso von diesen sinnbefreiten Werbe-Fuzzis mit diesem SKL-/NKL-Schrott bombardiert werde. Die können Papierflieger aus ihren Losen basteln und damit draussen spielen gehen. Das ist das Beste.
    Gruß wazi




  3. #13
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:Cold Call durch NKL Boesche (Lotterielose)

    Eigentlich hatte ich genau das gesagt...

    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Humboldt-Strom
    Beiträge
    384

    Standard RE:Cold Call durch NKL Boesche (Lotterielose)

    Grad bei mir am Telefon, Kennung gesperrt:
    Anruferin: Guten Tag mein Name ist AAA BBB (darf man die hier eigtl. ausschreiben?); spreche ich mit XXX YYY ?
    Ich: Ja...?
    A:Ich rufe von (oder im Auftrag von) Fa. Bösche an...blabla NKL oder SKL 5 Millionen-Spiel...
    I:(greife gleich das Gegenwehrskript): Guten Tag Frau BBB.
    A: Ja, [lacht], also..
    I: (notiere den Namen) Wo haben Sie denn meine Telefonnummer her?
    A: Ja, die müsste [unverständlich]
    I: Was? Bitte? Wowowowoher?
    Stille. Aufgelegt. Kam mir fast so vor, wie wenn es eine Neue war und ihr jemand bedeutet hat, aufzulegen.
    Hatte mich die Tage schon gefreut, dass so lange nichts in der Art mehr kam. Boesche war bei mir neu.
    Hab grad noch festgestellt, dass auf der homepage von SKL-Boesche unter "Kontakt" ein Geschäftsführer steht, der auch unter "München" in "das-oertliche.de" mit gleichen Vornamensabkürzungen steht. Ob man den mal anrufen sollte? :-)


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    125

    Standard RE:Cold Call durch NKL Boesche (Lotterielose)

    Ruf ruhig mal bei Bösche an und beschwer Dich.
    Ich hatte denen mal einen T5F geschickt, worauf mich eine nette Dame anrief, und mir mitteilte, das sie leider keinerlei Daten finden könne.
    Der Name SKL Bösche werde aber öfters mißbraucht da man so das CallCenter gut verschleiern kann.
    Also kA obs nun so ist oder nicht.
    Möglich wäre es, aber wäre halt auch einfach eine gute Ausrede...



  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen

    Hallo,
    ich habe mit Boesche echt schlechte Erfahrungen gemacht. Die kamen auch übers Telefon (obwohl ich ne Geheimnummer habe) aber na gut, jedenfalls habe ich nur lediglich an einer Spielrunde teilgenommen mit der festen Zusage das ich nicht kündigen müsse, nach dieser Spielrunde würden meine Daten automatisch gelöscht wenn ich nicht vorher eine weitere Teilnahme ausdrücklich wünsche. Tja gut, gewonnen hab ich ja auch was aber nun kam am Samstag Post: Ein neues Los mit Rechnung welche automatisch von meinem Konto abgebucht wird.
    Ich hab denen jetzt dementsprechend nen Brief über meinen Anwalt zukommen lassen, mal sehen was draus wird.
    Kann aber hier nur jeden warnen vor dieser Firma!
    Grüße vom Biest

  7. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard NKL Boesche

    Hi allerseits !!

    Ich habe heute morgen um ca. 09:30 h auch einen Anruf von einer netten Dame der Fa. Boesche bekommen. Sie bat mir eine Jubiläumsaktion der NKL an, an der angeblich nur 2% der deutschen Bevölkerung teilnehmen dürfen.

    1. Frage... hat jemand schonmal etwas davon gehört ???

    so, dann bin ich jetzt angeblich erstmal bis 30. september kostenlos dabei.. ab 01.10. soll das dann ¤ 52,50 im Monat kosten, bis zum März 2007. Angeblich (das versprechen sie ja alle) kann man nur gewinnen und man bekommt MINDESTENS den einsatz wieder heraus. Und ich kann mich angeblich auch jederzeit sofort wieder abmelden.

    Nach etwas über einer Stunde danach hat mich nochmals eine Dame von Boesche angerufen und alle Daten überprüft. So, nun bekomme ich das alles schriftlich zugesendet.

    Ich bin ja mal soo gespannt !
    Ich hoffe, ich hab da jetz keinen allzu großen Fehler gemacht ... ich habe die Namen der beiden Damen notiert und eine Rückrufnummer habe ich auch, diese habe ich auch gefunden, als ich "NKL Boesche" in eine Suchmaschine eingegeben hatte.

    Was sagt ihr dazu ????

  8. #18
    Mitglied Avatar von the_geniuz
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    195

    Standard

    Was sagt Ihr dazu?

    Das Du (sofern Du tatsächlich mitmachsen solltest) nen Haufen Geld zum Fenster raus wirst. Die kostenlose Teilnahme bis Ende September sind diverse Verlosungen, welche die Firma Boesche intern durchführt um "die Wartezeit zu verkürzen", also die Kunden bei der Stange zu halten. Falls Du denkst, Du nimmst in dieser Zeit kostenlos an der NKL teil, hast Du etwas falsch verstanden bzw. wurde Diretwas falsches erzählt. Des weiteren ist es definitiv falsch, wenn Dir gesagt wurde Du bekommst definitiv den Einsatz wieder raus ist das ebenfalls falsch (zumindest ziemlich wackelig). Für 52,50 (wo noch mal ne Bearbeitungsgebühr zukommt) bekommst Du drei Achtellosanteile zu jeweils 17,50. Mindestens den Einsatz hast Du (im Gewinnfall) raus, wenn Du damit den Einsatz eines Losanteils pro Monat meinst. Denn wenn Du tatsächlich gewinnst, gewinnt ja nur eines der drei Lose (da alle drei unterschiedliche Losnummern haben). Der kleinste Gewinn liegt bei grandiosen 17,50. Das heißt dieses Losanteil gewinnt zwar seinen Einsatz, aber der Einsatz der anderen beiden Losanteile, sowie der komplette Einsatz der anderen fünf Monate bleibt unerwähnt.

    Mein Tipp an Dich wäre, nach Erhalt der Losunterlagen sofort alles zu stornieren, ansonsten wirst Du nen Haufen Geld verlieren!

  9. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Hörte sich auch ziemlich suspekt für mich an, als sie sagte dass man den Einsatz wieder rausbekommt, das wird einem nämlich überall versprochen und stimmen tut es trotzdem nicht. ...wie bescheuert bzw. dreist sind die eigentlich ..

    das heißt bis september (oder auch danach, wie auch immer) geben die jetzt meine adresse, telefonnummer usw. an andere firmen weiter, die mich dann belästigen werden, richtig? ...

    ich habe dann angeblich 6/16 Lose ....

  10. #20
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Nur was du schwarz auf weiß besitzst...

    Zitat Zitat von schmalspur
    Hörte sich auch ziemlich suspekt für mich an, als sie sagte dass man den Einsatz wieder rausbekommt, das wird einem nämlich überall versprochen....
    ... und bei Bedarf bestritten.

    Die beste Gegenfrage wäre: "Können Sie mir das schriftlich geben?"

    Wuschel

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cold Call Arbeitshandschuhe
    Von Antifa_X im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 13:58
  2. Cold Call per R-Gespräch
    Von Teleservice im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 18:22
  3. Cold Call Tele 2
    Von webeinspunktnull im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 11:22
  4. Cold-Call durch AML-Dialogmarketing
    Von air im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:33
  5. Cold-Call durch International Communication Group
    Von air im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen