Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Lotto Team Düsseldorf

  1. #1
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard Lotto Team Düsseldorf

    Das Landgericht Düsseldorf hat die Firma LottoTeam Partnership Service GmbH [...] bereits rechtskräftig verurteilt. Dr. Ulrich Thole, Vorsitzender Richter am Landgericht Düsseldorf: "Es geht darum, dass die Firma Lottoteam oder von ihr Beauftragte CallCenter ohne vorherige Abstimmung bei Verbrauchern unaufgefordert angerufen haben. Die Kammer hat das für unzulässig gesehen und hat erkannt, dass für den Fall, dass trotz dieses Verbots weiterhin unaufgeforderte Anrufe gemacht werden sollten, Ordnungsgelder bis zu 250.000 Euro verhängt werden."
    Zitat-Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von mana (08.02.2006 um 00:30 Uhr)

  2. #2
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard Lotto Team Düsseldorf

    Lange nichts mehr von denen gehört...
    Vorgeschichte:
    ***
    Es muss im Jahr 2001 gewesen sein, dass ich das erste mal mit dem Lotto Team konfrontiert wurde. Die haben mich da in irgendwas reingezogen. Irgendwann bekam ich nen Tippschein, auf dem draufstand, dass ich nun 0,00 DM (ja, ehrlich) zahlen müsste und der betrag in den nächsten Tagen von meinem Konto abgebucht würde.
    Na ja, 0,00 DM ist ja noch erträglich
    Allerdings haben die mir dann plötzlich um die 90,00 DM von meinem Konto abgebucht, weshalb ich dann erstmal nen bösen Brief geschrieben habe. Nachdem nach zwei Wochen keine Reaktion darauf kam, habe ich das Geld zurück buchen lassen. Ein oder zwei Tage später bekam ich dann einen Scheck über 45 €. Den hab ich bis heute noch nicht eingelöst, weil es ja eigentlich der Betrag von ca. 90 DM war, den die mir zurückerstattet haben.
    Obwohl ich die Hansels aufgefordert hatte, mich und meine Familie in Zukunft in Ruhe zu lassen, kamen ständig neue Anrufe vom Lotto Team, bis ich einem von denen Anfang 2002 mal verklickert habe, ich sei nicht ich, sondern mein Bruder, und dass ich bei einem Verkehrsunfall tragisch ums Leben gekommen sei. Hat wohl auch gut zwei Jahre geklappt, doch heute erhielt ich erneut einen Anruf vom Lotto Team.
    ***
    Angeblich hätten die Hansels meine Adresse und meine Telefonnummer von der Post!!! Die Post hätte denen eine große Datenbank geliefert mit Adressen und Telefonnummern von allen Leuten, die in der vergangenen Zeit umgezogen seien. Das stehe auch so in dem Wisch, welchen man bei Beauftragung von Nachsendung erhält. Na ja, dachte ich, da hab ich mal wieder nicht aufgepasst. Ich habe mich dann noch vergewissert, dass meine Daten dort gelöscht werden und dann war gut für mich.
    Natürlich habe ich nach dem Gespräch mir gleich mal den Wisch von der Post angeschaut. Da steht nix von sowas drin. Kurz die Hotline angerufen - auch die haben mir das nicht bestätigt, was die Dame vom Lotto Team mir erzählt hat. Also doch mal wieder auf eine Lüge hereingefallen
    Ich kann wohl auch nicht annehmen, dass meine Daten dort tatsächlich gelöscht werden.
    Aber ich warte mal ab. Sollte ich erneut einen Anruf von denen erhalten, gibts nen T5F, ne Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale, einen Eintrag auf meiner Page und ne Merkbefreiung.
    Geändert von mana (07.02.2006 um 22:43 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    125

    Standard RE:Lotto Team

    Lottteam aus Düsseldorf?
    Von da bekam ich nämlich gestern einen Anruf.
    Hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen... ja ne, schon klar. Jetzt tue ich also sachen die ich nicht mal weiß.
    Und wenn ich solche Anrufe nicht wolle solle ich meine Daten nicht dafür freigeben.
    Naja. Patzig wurder der Herr dann später auch noch...



  4. #4
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:Lotto Team

    Ja, genau die
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von mana (07.02.2006 um 22:44 Uhr)

  5. #5
    Ronny Thiel
    Gast

    Standard Suche Lottogesellschaft mit Sitz in Düsseldorf

    Hallo Forum,
    gerade wurde ich auf meinem Handy im Auftrag einer Lottogesellschaft mit Sitz in Düsseldorf angerufen, wobei natürlich keine Telefonnummer mitgesendet wurde. Als mich die freundliche Dame am anderen Ende fragte, ob ich denn Interesse am Lottospielen hätte, meinte ich nur, dass ich mich nicht erinnern kann, Werbung irgendeiner Art zugestimmt zu haben und gern ihren Namen, die Adresse sowie die Telefonnummer erfahren möchte. Prompt brach das Gespräch ab. Leider habe ich den Namen der Gesellschaft nicht ganz verstanden ... irgendwas mit Euroteam? Veroteam ... kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
    Besten Dank für eventuelle Bemühungen
    Ronny



  6. #6
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard RE:Suche Lottogesellschaft mit Sitz in Düsseldorf

    Lottoteam Düsseldorf?
    --
    Wir kriegen euch alle!


  7. #7
    Ronny Thiel
    Gast

    Standard RE:Suche Lottogesellschaft mit Sitz in Düsseldorf

    Hmm ... klingt plausibel, wenn man es sich wieder und wieder im Geiste vorspricht. Dann werde ich doch gleich mal schauen, ob es da irgendwo Kontaktdaten gibt. Danke.



  8. #8
    Snafuman
    Gast

    Standard RE:Suche Lottogesellschaft mit Sitz in Düsseldorf

    Tach auch,
    Das Ding heißt LottoTeam Partnership GmbH, Füllenbachstraße 6 40474 Düsseldorf.
    Ja, die haben mich doch tatsächlich im Halbschlaf dazu gekriegt, meine Kontonummer rauszurücken, weil sie mir "Informationen und einen bereits vorbereiteten Vertrag" zusenden wollten. Naja, das kannte ich von Arcor und hab mir nix weiter dabei gedacht und jetzt sitz ich an der Kündigung, weil mein Kontostand rapide am Fallen ist. Sollte jemand Zeugenaussagen für eine Anklage brauchen, möge er hier posten und seine E-Mail angeben.



  9. #9
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:Suche Lottogesellschaft mit Sitz in Düsseldorf

    Jo, mir wollten sie damals auch nur unverbindliches Informationsmaterial zuschicken. Diese Unverbindlichkeit hat mich dann erstmal 45 € gekostet, die ich aber durch meine Bank zurückbuchen ließ.
    Nachtrag: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von mana (07.02.2006 um 22:46 Uhr)

  10. #10
    jelni1972
    Gast

    Standard RE:Suche Lottogesellschaft mit Sitz in Düsseldorf

    Du weißt, daß du dich auf gefährlichen Eis bewegst.
    Spitzfindige Leute könnten auf die Idee kommen deine Identität herauszufinden, um dir strafrechtlich relevante Schwierigkeiten zu bereiten.




Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DDI-TEAM / Pursche Messeagentur
    Von Motte3009 im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 15:43
  2. [UCE] Free.de Team
    Von SeeBaer im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 08:36
  3. [UCE/ Verarschung] Job Team
    Von ictus im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 11:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen